Praxis Michaela Grosse Physiotherapie
Bahnhofstr. 4, Ispringen

Michaela Grosse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michaela Grosse?

Standort: Praxis Michaela Grosse Physiotherapie

Die Praxis ist sauber und eine Renovierung ist meines Erachtens noch lange nicht nötig. Ich fühle mich immer sehr wohl und gehe schon seit über 10 Jahren immer wieder hierher, wenn es nötig ist. Dass dazwischen lange Pausen sind, spricht dafür, dass hier wirklich jede weiß was sie tut und im Sinne des Patienten handelt.
Vielen Dank für die einfühlsame Behandlung und die guten Gespräche!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Grosse Physiotherapie

Ich bin seit bestimmt 10 Jahren in der Praxis Grosse in Behandlung.
Die Praxis ist immer sehr sauber, habe noch nie Unsauberkeit gesehen !
Ich bekomme Krankengymnastik am Gerät und Physiotherapie wöchentlich und bin mit der Therapeutin super zufrieden. Sie geht immer ganz speziell auf meine momentane gesundheitliche Situation ein und sucht die Geräte dann immer ganz subjektiv für mich aus.
Zu Frau Michaela Grosse gehe ich alle 4 Wochen zur Cranio Sacral Therapie und zur Osteopathie. Ich kann nur sagen, sie hat goldene Hände. Sie ist sehr einfühlsam und erklärt auf meine Nachfragen immer alle Zusammenhänge ganz genau. Ihre fachliche Kompetenz ist unglaublich groß und sie hat mir schon in so vielen schmerzhaften Situationen geholfen. Auch für menschliche Belange hat sie immer ein offenes Ohr und immer gute Ratschläge.

Dauerbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michaela Grosse Physiotherapie

Man ist bemüht um schnelle Terminvergabe aber nur bemüht. Die Praxis ist heillos überlaufen man wird von einem Therapeuten zum anderen geschubst und muss seine Belange jedes mal neu erklären. Die Dame am Empfang ist sehr schnell genervt und offensichtlich überfordert. Die Praxis bedarf einer Renovierung und ein Kinderbereich wäre schön. Ich habe mir auf Anraten eines Bekannten eine andere Praxis gesucht und bin nun sehr zufrieden.

Praxis überlaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Grosse Physiotherapie

Ich bin nun rund 9 Jahre bei Frau Grosse in Behandlung. Das Team ist wirklich sehr kompetent, super qualifiziert und sehr freundlich (ist immer gute Stimmung !).
Zudem hat Frau Grosse ein super Angebot an Kursen (ich mache beim Yoga mit....super!) und Geräten.
Die Wartezeit nehme ich gern in Kauf, weil ich weiss dass mir dort geholfen wird....es spricht doch auch irgendwie für die Praxis dass sie gut besucht ist. Wenn ich mal akut war haben die Damen vom Empfang alle Hebel in Bewegung gesetzt um mich zügig unter zu bringen und bisher hat es immer super geklappt!
Dass die Praxis unsauber sein soll irritiert mich doch sehr....hab ich noch nie erlebt.
Ich bin sehr zufrieden und froh eine Praxis gefunden zu haben, in der mir geholfen wird und auch Menschlichkeit groß geschrieben wird!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Grosse Physiotherapie

Ich bin nun seit 7 Jahren in dieser Praxis und bin rundum zufrieden.

Das es wie der Vorgänger hier schreibt, unsauber ist, konnte ich noch nie feststellen.

Bisher konnten meine Beschwerden immer schnell gelindert und auch auf Dauer gelöst werden. Hatte früher täglich Kopfschmerzen, heute vielleicht einmal alle paar Monate.

Fühle mich bei meiner Therapeutin total wohl und freue mich jedes Mal auf meinen Termin.

Also ich kann diese Praxis empfehlen!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Grosse Physiotherapie

Wartezeiten sollten bei Akut-Beschwerden wirklich kürzer sein. Damit die Behandlungen zeitlich überhaupt zusammenhängen, wurde ich von verschiedenen Therapeuten behandelt die sehr unterschiedlich arbeiten. Unangenehm fand ich, als mir der Therapeut einmal während der Behandlung Vitaminpräparate empfahl, die ich aber nur über ihn bestellen konnte. Als ich später das Infoheft durchgelesen habe, erschrak ich wegen der hohen Preise und habe natürlich nicht bestellt. Und wenn man Pech hat, gerät man an eine Rezeptionsmitarbeiterin, die immer gestresst und genervt ist. Da traut man sich wirklich nur das nötigste zu fragen. Dafür ist die Chefin umso freundlicher. Änderungen wären sicherlich mal gut.

Änderungen wären gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Grosse Physiotherapie

Sehr lange Wartezeiten und Terminverschiebungen. Wenn man mehrere Termine in der Woche brauch ist das so gut wie unmöglich wenn man akut Probleme hat. Die Praxis sollte generalüberholt werden. Teilweise ist es unsauber und unordentlich. Gefühl der Massenabfertigung.

enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Grosse Physiotherapie

Mir wurde schnell geholfen, Anleitung für das Selbsttraining habe ich erhalten, kompetent und fachlich überzeugend.

Super kompetentes Team in Physiotherapie und Osteopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Grosse Physiotherapie

Als Akutpatient hat man schlechte Karten. Ständig Terminverschiebungen. Es könnte ordentlicher und sauber sein und mal renoviert werden. Ich werde wechseln, bin nicht zufrieden.

Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert