Issam Al-Mrayati bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Issam Al-Mrayati Zahnarzt Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Al-Mrayati, er ist der beste Zahnarzt in NRW, professionell, erklärt Zahnprobleme sehr gut und löst sie mit Professionalität. Er ist sehr freundlich. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und nahm mir sämtliche Ängste bei einem Zahnarzt zu sein. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Daumen hoch

Standort: Praxis Issam Al-Mrayati Zahnarzt

Meine Behandlung als Angstpatient, bestand einer Vollsanierung. Ich habe mich vor 2 1/2 Jahren nach einem ausschlussreichen Gespräch mit Herrn Dr. Al-Mrayati entschieden, mich in Behandlung zu begeben.
Das war ein langer Weg mit allen unerwarteten Komplikationen.
Behandlung:
Bestehend aus Knochenaufbau (Abheilung ca. 8 Monate), Zähne ziehen, Implantate setzen, Provisorium Zähne (wieder 8 Monate zur Abheilung).

Zwischenzeitlich wurden die gesetzten Implantate durch Entzündungen fast komplett neu gesetzt. (12 Stück)
Eine sehr Kostenaufwendige Behandlung. So eine wichtige Behandlung sollte von einer Krankenkasse mehr unterstützt werden!
Über die Behandlungszeit bin ich Herrn Dr. Al-Mryati und seiner Crew sehr Dankbar.

Ich fühle mich wieder wie ein neuer Mensch. Mein Lachen ist wieder da und ich kann normal essen.
Ich finde keinen Unterschied zu echten Zähnen. Was ich nie gedacht hätte. Daum empfehle ich es jedem, der die Möglichkeit hat, sich für diese Variante zu entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx

Was lange währt wird endlich gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Issam Al-Mrayati Zahnarzt

Ein Arzt der nicht viel Worte braucht aber mit viel Kompetenz agiert und ein richtig nettes und ebenso kompetentes Team um sich herum hat. Danke dafür das ihr immer schnell und gut helft.. Macht weiter so

Top Zahnarzt mit einem top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Issam Al-Mrayati Zahnarzt

Herr Al-Mrayati ist extrem professionell und einfühlsam zu gleich. Er nimmt sich Zeit, hört sehr aufmerksam zu und erklärt ausgezeichnet. Vor allem für mich als Angstpatient, war die komplette Behandlung (3 Implantate und 3 Kronen, verteilt auf mehrere Sitzungen in 2021, 2 davon im Dämmerschlaf) den Umständen entsprechend stressfrei und ich gehe mittlerweile deutlich entspannter in die Praxis. Herr Al-Mrayati ist der beste Zahnarzt, bei dem ich je war.
Großes Lob an die Assisstenz Frau Xxxxx.

Professionell und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Issam Al-Mrayati Zahnarzt

Herr Issam Al-Mrayati hat meine Behandlung von Anfang an geleitet und beobachtet, wie er mir am Ende der sehr aufwendigen und zeitintensiven Behandlung im Gespräch mitteilte. Er machte auf mich einen sehr kompeten und sympathischen Eindruck, der sein Handwerk versteht. Er und das gesamte Team haben mich sehr gut behandelt. Ich war ein schwieriger Fall aber sie haben mich wieder zum Lachen gebracht. Ich weiß, das ich mich künftig immer in seiner Praxis behandeln lasse.

Ich kann wieder ohne Hemmungen lachen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Sehr vertrauensvoll und beruhigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Issam Al-Mrayati Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt zu dem ich wieder Vertrauen habe. Ich war zig mal bei guten Zahnärzten aber so wohl und gut beraten fühlte mich nie. Professionalität und Präzision in sehr freundliche Umgebung! Absolut Empfehlenswert!

Ein Zahnarzt, dem man wirklich vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Issam Al-Mrayati Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt, der Qualität, Nachhaltigkeit und Wohlfühlambiente vereint. Herr Al-Mrayati überzeugt mit Fachkenntnis, Geduld, Empathie und Professionalität! Ich habe gehört, dass er nun die Räumlichkeiten modernisiert, welches seiner zeitgemäßen und modernen Behandlungsform absolut entspricht! Ich gehe soo gerne hier hin! Weiter so!!! Und vielen lieben Dank!

Qualität ist mir wichtig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Issam Al-Mrayati Zahnarzt

Ich habe lange gesucht und habe mich Gott sei Dank für den richtigen Zahnarzt entschieden, der sein Handwerk perfekt beherrscht der mich durch seine souverän gelassene,sympathische und ruhige Art meine große Angst genommen hat. Ich kann jetzt wieder glücklich lachen und wieder kraftvoll zubeißen.
Herzlichen Dank nochmals für Ihre perfekte Arbeit!
Weiterhin möchte ich mich auch bei dem Praxisteam bedanken, insbesondere bei der sehr hilfsbereiten netten Stuhlassistentin.

Sehr guter Zahnarzt und sehr netter Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Issam Al-Mrayati Zahnarzt

Trotz seines Alters macht er einen sehr erfahrenen Eindruck und macht seine Arbeit sehr professionell. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Junger, aber sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben