Allgemein- & Hausärzte:

02874/2080

Frau Ngah Ndzana

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Gartenstr. 18 a46419 Isselburg
Sind Sie Marie Ngah Ndzana?

Hausarzt

Note 6,0

4,7

4,5

4,7

4,3

21.09.2020

unpersönliche Ärztin

Leider habe ich mich mit meinem Anliegen in keinster Weise ernst genommen gefühlt. Statt auf meine Beschwerden einzugehen wurde mir aufgezeigt dass ich einen Haltungsfehler hätte. Mir wurde ein Zettel in die Hand gedrückt, worin Übungen abgebildet waren die ich zu Hause durchführen solle. Und damit verschwand die Dame... Diese ganze Prozedur dauerte nur zwei Minuten. Ich kann die Ärztin nicht empfehlen.

15.08.2020

nie wieder diese Praxis

würde nicht weiter empfehlen, die ärztin hat dich weder die zeit genommen noch interesse gezeigt noch war sie freundlich.Zum 2x schlechte Erfahrung gemacht, nie wieder

27.06.2020 • privat versichert

Eine sehr unangenehme Begegnung

Ich habe meinen ersten und einzigen Besuch bei dieser neuen Ärztin als menschlich wie fachlich sehr unangenehm empfunden, da ich dort weder mit meinem Anliegen hinreichend angehört wurde, noch die erwartete Behandlung erfahren habe. Die Ärztin ermöglichte durch ihr ungewöhnlich unsicheres und abweisendes Verhalten keinen Kontakt zu mir, zeigte keinerlei Interesse an mir als neuer Patientin, fiel mir sofort ins Wort und füllte den Rest meiner Zeit dort mit ihren Monologen. Diese gingen dann auch in eine Richtung, die meinem Anliegen ganz und gar nicht entsprach, d.h. sie verkehrte damit den eigentlichen Grund meines Besuchs in eine völlig falsche Richtung. Dabei stand sie verlegen in einer Ecke des Raumes, entfernt von mir, während ihre Hilfskraft am Schreibtisch Platz genommen hatte, um dort alles/nichts?? mitzuschreiben. Der Kurzbesuch war dann auch der schnellste Arztbesuch meines bisherigen Lebens, ohne das geringste Ergebnis. Diese Ärztin läßt jeglichen Respekt, die erwartete Empathie und gängige Umgangsformen vermissen. Ein Fehlgriff...meinerseits???

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Danke , Frau Ngah Ndzana!

Weitere Behandlungsgebiete in Isselburg