Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
2.270 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marie Ngah Ndzana

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

02874/2080
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Ngah Ndzana

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Adresse

Gartenstr. 18 a46419 Isselburg
Arzt-Info
Sind Sie Marie Ngah Ndzana?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 6,0

6,0

Gesamtnote

6,0

Behandlung

6,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

6,0

Genommene Zeit

6,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

4,7

Wartezeit Praxis

4,5

Sprechstundenzeiten

4,7

Betreuung

4,3

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

3,5

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

4,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.09.2020
6,0

unpersönliche Ärztin

Leider habe ich mich mit meinem Anliegen in keinster Weise ernst genommen gefühlt. Statt auf meine Beschwerden einzugehen wurde mir aufgezeigt dass ich einen Haltungsfehler hätte. Mir wurde ein Zettel in die Hand gedrückt, worin Übungen abgebildet waren die ich zu Hause durchführen solle. Und damit verschwand die Dame... Diese ganze Prozedur dauerte nur zwei Minuten. Ich kann die Ärztin nicht empfehlen.

15.08.2020
6,0

nie wieder diese Praxis

würde nicht weiter empfehlen, die ärztin hat dich weder die zeit genommen noch interesse gezeigt noch war sie freundlich.Zum 2x schlechte Erfahrung gemacht, nie wieder

27.06.2020 • privat versichert
6,0

Eine sehr unangenehme Begegnung

Ich habe meinen ersten und einzigen Besuch bei dieser neuen Ärztin als menschlich wie fachlich sehr unangenehm empfunden, da ich dort weder mit meinem Anliegen hinreichend angehört wurde, noch die erwartete Behandlung erfahren habe. Die Ärztin ermöglichte durch ihr ungewöhnlich unsicheres und abweisendes Verhalten keinen Kontakt zu mir, zeigte keinerlei Interesse an mir als neuer Patientin, fiel mir sofort ins Wort und füllte den Rest meiner Zeit dort mit ihren Monologen. Diese gingen dann auch in eine Richtung, die meinem Anliegen ganz und gar nicht entsprach, d.h. sie verkehrte damit den eigentlichen Grund meines Besuchs in eine völlig falsche Richtung. Dabei stand sie verlegen in einer Ecke des Raumes, entfernt von mir, während ihre Hilfskraft am Schreibtisch Platz genommen hatte, um dort alles/nichts?? mitzuschreiben. Der Kurzbesuch war dann auch der schnellste Arztbesuch meines bisherigen Lebens, ohne das geringste Ergebnis. Diese Ärztin läßt jeglichen Respekt, die erwartete Empathie und gängige Umgangsformen vermissen. Ein Fehlgriff...meinerseits???

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe2.270
Letzte Aktualisierung20.05.2020

Danke , Frau Ngah Ndzana!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Isselburg

Finden Sie ähnliche Behandler