Dr. med. dent. Anke Hambach

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Hambach

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Kapellener Str. 447661 Issum
Sind Sie Dr. med. dent. Anke Hambach?

Dr. Hambach ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Issum

03.06.2020

Eine traumhaft schöne Praxis

Und ein immer freundliches Praxisteam in angenehmer Atmosphäre, danke!

Kommentar von Dr. Hambach am 06.06.2020

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt. Vielen lieben Dank für die gute Bewertung!

05.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Empfehlenswerte Praxis

In dieser Praxis stimmt einfach alles:

Keine Wartezeiten, nettes Team, erfahrene und kompetente Ärztin

Kommentar von Dr. Hambach am 08.05.2019

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das gesamt Team hat sich gefreut und bedankt sich.

01.04.2019

kompetent, freundlich, einfühlsam

Als Angstpatientin fühle ich mich bei Dr.Hambach sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, geht auf mich ein, ist einfühlsam, freundlich und sehr kompetent.

12.03.2019

Sehr kompetente, freundliche Zahnärztin

Frau Dr.Hambach ist eine sehr nette Zahnärztin, die sich genug Zeit für einen nimmt.Bei ihr fühlt man sich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.Ich hatte kaum Wartezeit im Wartezimmer.Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

19.02.2019

Kompetente nette Zahnärztin

Ich kann diese Praxis wärmstens weiter empfehlen.

Man wird dort immer freundlich empfangen. Das gesamte Team ist nett und sehr zuvorkommend. Terminwünsche werden jederzeit erfüllt. Mit der Behandlung bin ich ebenfalls 100% zufrieden, Frau Dr.Hambach ist sehr einfühlsam, erklärt jeden Schritt genau und nimmt einem tatsächlich die Angst.

In dieser Praxis wird sich auch wirklich noch Zeit für den Patienten genommen und man ist nicht nur eine "Nummer". Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Hambach am 21.02.2019

Vielen Dank für die lieben Worte. Wir haben uns sehr gefreut und bedanken uns für die Bewertung.

Letzte Aktualisierung25.09.2018

Dr. med. dent. Anke Hambach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Issum