Viktoriastr. 11, Itzehoe

Dr. med. Cornelia-Alexandra Krebs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia-Alexandra Krebs?

Standort: Praxis Dr. Cornelia-Alexandra Krebs Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Eine sehr gute Kommunikation mit Patienten, ihr Beruf ist ihre Berufung.

sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich leide seit langem unter durch eine Wirbelsäulenfehlbildung bedingten starken Rückenschmerzen. Frau Krebs hat mich sehr eingehend klinisch untersucht, war mit dem Krankheitsbild bestens vertrautund hat sich viel Zeit genommen. Dabei habe ich sie als der sachlich vorsichtig und freundlich erlebt. Allerdings muss man sagen, dass ich selbst als Patient meine eigene Meinung zunächst mal zurückhalte, auch wenn ich mich mit meinen Beschwerden ganz gut auskenne. Frau Dr. Krebs hat mir dann eine kombinierte Behandlung mit physikalischen Anwendungen, Akupunktur und Schmerzmedikamenten verordnet, die schnell und zuverlässig Abhilfe geschaffen hat. Ich kann sie in jeder Weise weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Krebs ist in keiner Weise einfühlsam und stellt bodenlose Behauptungen auf, die an ihrer Kompetenz zweifeln lassen. Ich empfehle die Ärztin nicht.

Unfreundlich, nicht empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach längerer Wartezeit auf einen Termin wurde mir dort leider nicht zugehört oder geholfen.. die Ärztin war zickig, unfreundlich und nahm sich kaum Zeit. Geholfen hat mir das nicht.. kein Einfühlungsvermögen, keine Empfehlung. Hätte ich vorher bloß die anderen Bewertungen hier gelesen. Ich muss mich leider den negativen Bewertungen anschließen und kann das Verhalten bestätigen-leider.

Unfreundlich, zickig und enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jahrelang unter Verspannungen gelitten, die oft dann auch zu Kopfschmerzen führten.
Massagen, Krankengymnastik, Rheki, Osteopathie brachten kein Erfolg. Fühlte sich wie Dauerverspannung an.
Dann habe ich meinen ersten Termin bei Frau Dr. Krebs wahrgenommen.
Frau Dr. Krebs führte eine Triggerpunktbehandlung durch (ca. 8 Behandlungen). Endlich Erfolg. Jetzt habe ich nur noch selten Verspannungen und wenn doch, dann geht's zur Triggerpunktbehandlung.
Noch nie so gut in meine Gesundheit investiert.

Tolle Ärtzin, sehr freundlich und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gibt Hilfe zur Selbsthilfe im Umgang mit chronischen Beschwerden, erklärt sowohl ihr Vorgehen als auch die Erkrankung, deren Folgen etc. sehr gut, Behandlung schlägt sehr gut an

Sehr kompetent, nimmt Patienten ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich leide seit ca. dreieinhalb Jahren unter massivsten Rückenschmerzen, die von den Facettengelenken kommen u. attackenweise auftreten. Dadurch sind natürlich auch die Muskeln stark in Mitleidenschaft gezogen worden u. aus diesem Grund war ich bei Fr. Dr. Krebs.
Am 19.1.15 hatte ich bei ihr meinen ersten Termin, u. den nächsten am 20.2.15 wo Sie dann meinte mir mit Akupunktur helfen zu können.
Am 3.3.15 erfolgte dann die erste Behandlung.
Bis zum 5.5.15 wurden 8 Akupunkturanwendungen durchgeführt.
Da die Akupunktur nicht den gewünschten Erfolg brachte meinte Dr. Krebs am Tag der achten Akupunktur, dass ich mich in psychische Behandlung begeben sollte u. mir von da zusätzliche Unterstützung holen sollte. Worauf ich antwortete, wenn die Schmerzen weg sind ist meine Psyche auch wieder in Ordnung.
Als ich dann zum nächsten Akupunkturtermin kam meinte Dr. Krebs, dass sie über mich nachgedacht hat. Worauf ich sagte, dass ist gut. Dann fragte Sie mich ob ich noch wüsste was Sie mir beim letzten Mal gesagt hat. Zuerst wusste ich nicht auf was Sie rauswollte, aber nachdem Sie erneut mit der psychischen Behandlung wieder anfing, habe ich Ihr dann noch mal gesagt das, dass für mich nicht in Frage kommt.
Da drauf sagte Sie mir, dass Sie dann mit der Behandlung nicht mehr weiter macht, worauf ich noch erwidert habe, dass Sie mir das auch schon beim letzten Mal hätte sagen können.
Ohne sich noch zu verabschieden u. mit äußerst schlechter Laune hat Dr. Krebs dann den Raum verlassen. Ich habe mich dann angezogen u. das wars.
DANKE FÜR DIE BEHANDLUNG !

Zuerst sehr freundlich, aber wenn ihre Therapie nicht anschlägt wird sie........ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr.Dr.Krebs ist sehr gefühlsschwankend,kann sich in einem Menschen,der bestimmte Beschwerden aufweist,nicht hineinversetzen.....

launische,uneinfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 30 Jahren Schmerzen und diversen Diagnosen "aus dem Handgelenk" fand ich vor knapp 10 Jahren meine Ärztin: Frau Dr.Krebs Eine unglaublich kompetente Frau ohne "Heiligenschein", die ihren Blick auf den Menschen richtet und nicht auf den Patienten X, Y oder Z. Nicht nur ihr freundliches, aufmerksames Wesen läßt den Patienten aufatmen, auch ihre heilenden Methoden sind unschlagbar gut. Großen Dank an diese Ärztin und ihr junges Team, das ihre Arbeit bestens unterstützt.

Eine große Bereicherung für Itzehoe und Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Ärztin, die Ihren Beruf wirklich versteht auszuüben. Gründlich untersucht und den Schmerz auf \"den Grund\" geht, bis sie ihn bekämpt hat.
Sehr freundlich im Wesen und ebenso das Team.
Die Wartezeiten halten sich im \"grünen\" Bereich.

Sehr kompetent, sehr zu empfehlen, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben