Praxis Holger Treeck Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wilhelmstr. 10, Itzehoe

Holger Treeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Holger Treeck?

Standort: Praxis Holger Treeck Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin immer zufrieden mit dr.treeck..lässt nichts unversucht einem zu helfen...ist immer freundlich mit einem netten lächeln auf den Lippen...hoffe er bleibt noch lange mein Arzt..zu dem ich 100% vertrauen habe..mfg Xxxxx..

Super sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Treeck Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Vertrauenswürdiger, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Treeck Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin extrem zufrieden, er nimmt sich Zeit für seine Patientinnen, beantwortet all deine Fragen und man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich komme extra aus (fast) Hamburg zu ihm.
Sehr zu empfehlen.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Treeck Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Treeck ist wirklich ein sehr netter Arzt, der sich sehr viel Zeit für einen nimmt, daher wahrscheinlich auch die langen Wartezeiten in der Praxis. Das kann schon mal eine Stunde dauern...
Dafür kann man bei Problemen z.B. in der Schwangerschaft immer noch am gleichen Tag vorbeikommen.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett, etwas skuril ist es aber, dass man direkt neben dem Empfang das Blut abgenommen bekommt und man auch dort gewogen wird. Diskretion und Datenschutz ist da leider nicht so top. Auch die Räume sind etwas in die Jahre gekommen, soll aber wahrscheinlich auch den Charme der alten Villa aufrechterhalten.
Alles in allem ein wirklich sehr netter Arzt, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann, wenn man nicht viel Wert auf moderne Praxisräume legt und man Geduld für die Wartezeit mitbringt.

Super netter und einfühlsamer Arzt mit leider sehr langen Praxis-Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Treeck Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit knapp 10 Jahren Patientin bei Herrn Treeck. Das Team ist eingespielt und man wird immer, auch außer der Reihe, professionell behandelt. Manchmal muss man mit längerer Wartezeit rechnen, aber für mich völlig okay, da man Notfälle nicht planen kann. Man wird ernst genommen und jedes Anliegen wird geklärt. Meine Familie ist ebenfalls Patient bei Herrn Treeck.

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Treeck Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Lange Wartezeiten trotz Termin, das Wort Datenschutz kennt man dort gar nicht, zunehmend dreckiger, Praxis renovierungsbedürftig, Blutentnahme etc. wird am Empfang vor anderen Kunden gemacht.

Ich suche mir einen anderen Frauenarzt.

Ich entscheide mich für eine andere Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Treeck Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit 7 Jahren bei Herr Treeck und bin super zufrieden! Der Mann hat Ahnung!
Kann ihn nur weiter empfehlen!
Supeeer Arzt

Sehr guter Frauenarzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Treeck Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Da meine Frauenärztin im Urlaub war ,habe ich bei der Vertretung angerufen und habe dort von meinen Beschwerden erzählt. Die sagten mir, es wäre alles voll und könnten mir kein Termin geben, ich sollte dann solange warten bis meine Frauenärztin aus dem Urlaub kommt. Pustekuchen, solange habe ich bestimmt nicht gewartet. Auf Grund meiner Beschwerden die ich hatte, habe ich bei Dr. Treeck in der Praxis angerufen ca.2 Stunden später konnte ich dann in die Praxis kommen. Ich wurde freundlich von den Arzthelferinnen empfangen. Als ich dann im Wartezimmer Platz nahm, wurde ich auch schon nach ungefähr 30 min. von Herr Dr. Treeck aufgerufen. Ich muss sagen ein sehr netter Frauenarzt, wo man sich sofort wohl fühlt,er sich Zeit nimmt und auch zuhört. Toller Arzt.

Super netter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Treeck Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit Jahren Patientin dort und habe in der Pubertät auch die Tochter mitgenommen. Sie hatte vom ersten Moment einen guten Draht zu ihm gewonnen. Er untersucht vorsichtig u mit bedacht . Erklärt verständlich u hat mir immer gute Informationen und Aufklärungen gemacht . Bin trotz Umzug nach Hamburg bei ihm regelmäßig zu Nachsorgen u Vorsorgen . Seit der Brustkrebsdiagnose ist die Praxis noch bemühter mich individuell u vertraut zu versorgen.

Empathischer Arzt mit Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Treeck Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit meiner Teenie-Zeit schon bei Dr. Treeck Patientin. Zwar gab es immer mal Wartezeiten, aber es wurde sich immer ausgibig Zeit genommen- auch bei "spontanen" Anliegen und Fragen.
Ich wurde stets ernst genommen und komplett angehört ohne für Ängste oder Bedenken verurteilt zu werden. Bedenken wurden geklärt, Alternativen gefunden und stets sehr freundlich und kompetent beraten.
Auch wenn die Praxis im Altbau etwas "retro" und unklassisch ist, fühle ich mich hier sehr wohl und bin trotz Wegzug aus Itzehoe der Praxis treu geblieben. Hierfür wurde auch schon einige Male recht spontan ein Termin möglich gemacht und Dr. Treeck bot auch telefonische Rücksprachen und Beratungen bei Bedarf an mit ggf. Rezept-Zuschickung. Sehr zuvorkommen, sehr nett, seit über zehn Jahren.

Fachlich und menschlich eine super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert