Dr. med. Stephan Höhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Höhn?

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Höhn Facharzt für Dermatologie

Dr.Höhn ,ein kompetenter Arzt, seine ruhige Art, beruhigt mich als Patient, leider kommt man telefonisch überhaupt nicht an die Damen um abzusagen oder einen Termin zu bekommen, man wird nach langem klingeln abgewürgt, ich hoffe das die Damen wenn sie zum Arzt müssen nicht so behandelt werden,echt schade vielleicht müsste man das anders regeln!

Sehr gute Praxis, nur leider nie telefonisch zu erreichen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Höhn Facharzt für Dermatologie

Ich wollte meine Termin telefonisch absagen.
2 Tage habe ich an jedem Tag mindestens 6 x die Praxis zu erreichen, jedes mal war der Anrufbeantworter dran mit der Bitte etwas zu warten der nächste freie Mitarbeiter meldet sich.
Jedes mal nach dieser Ansage wurde der Anruf danach abgebrochen.
Meldet man sich nicht ab dann bekommt man wenn man sich wieder anmeldet zu hören: beim letzten Termin sind Sie nicht gekommen, das geht aber nicht".
Der Arzt ist sehr gut.

Warte zeit am Telefon • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Höhn Facharzt für Dermatologie

Fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Höhn ist fachlich sehr kompetent und man fühlt sich ernst genommen. Die Damen im Hintergrund sind super nett und machen einen klasse Job. Vielen Dank dafür!

Kompetent, freundlich mit tollem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Höhn Facharzt für Dermatologie

In der gesamten Praxis herrscht eine eher ernste und bedrückende Stimmung. Die Arzthelferinnen waren bemüht, konnten allerdings das Verhalten des behandelnden Arztes nicht wettmachen.
Herr Dr. Höhn wirkte unnahbar, ist nicht in Kontakt mit mir getreten, ließ keinerlei Empathie erkennen. Dies war ebenso im Umgang mit der anwesenden Arzthelferin zu spüren, der Dr. Höhn eher, völlig lustlos wirkend, monoton die Diagnosen weitergab. Mir wurde währenddessen und auch abschließend nichts erklärt.

Sehr unpersönlich, fühlte mich als Mensch nicht wahrgenommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Höhn Facharzt für Dermatologie

Waren zusammen als Paar zur Krebsvorsorge bei Herrn Dr. Höhn. Kurze angemessene Wartezeit , Dr. Höhn hat uns gründlich und aufmerksam untersucht, hat Fragen gestellt und uns aufmerksam zugehört. Er war sehr empathisch und hörte uns auch zu als es nicht unbedingt um sein Fachgebiet ging. Er hat uns Tipps gegeben und uns seine Hilfe angeboten falls wir nicht weiterkommen.
Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns gut behandelt.
Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und strahlten Ruhe aus.

Sehr netter aufmerksamer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Höhn Facharzt für Dermatologie

In einem sensiblen Körperteil wollte ich eine kosmetische OP durchführen lassen. Mir wurde erläutert, dass die Krankenkasse diese Kosten nicht übernimmt. Über den Ablauf der OP und die von mir zu tragenden Kosten wurde ich umfangreich informiert.

Keine Wartezeit am Tag der OP. Dr. Höhn und sein Team waren freundlich und haben die einzelnen Behandlungsschritte ruhig und kompetent erläutert. Das nimmt den Patienten eine mögliche Anspannung und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Behandlung war schmerzfrei und schnell. Es wurde angeboten, bei Problemen bzw. Verbandswechsel die Praxis ohne vorherigen Termin aufzusuchen. Die anschließende Wundpflege wurde erläutert und ein Privatrezept ausgestellt.

Die genähte Wunde ist sehr schnell verheilt. Nach einem Tag habe ich den Verband gelöst und brauchte ihn nicht mehr erneuern. Und das Fädenziehen nach 10 Tagen war ein Klacks!

Vielen Dank an Dr. Höhn und sein Team!

Erstklassige Behandlung durch Dr. Höhn und sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Höhn Facharzt für Dermatologie

Ich bin jetzt schon mehrfach in der Praxis von Dr. Höhn behandelt worden und immer sehr zufrieden, ob gesetzliche Vorsorge oder Privatleistung, Dr. Höhn nimmt sich immer Zeit, hat immer gut Laune, klärt gut auf und ich empfinde seine Behandlung als sehr fürsorglich. Das Team rund um Dr. Höhn ist genau so gut gelaunt wie der Chef, alle sind freundlich und kompetent. Weiter so und vielen Dank

fürsorglicher Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Höhn Facharzt für Dermatologie

Dr. Höhn ist ein sehr kompetenett, freundlicher Hautarzt, hab viel Vertrauen zu ihm, bin gelassen, wenn er mich behandelt, operiert, und lasert.
Vielen Dank, auch das Personal sehr lieb und freundlich
L.G.?

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Höhn Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Höhn führt ein Arzt - Patienten Gespräch auf Augenhöhe und nimmt mich als Menschen wahr mit einer Krankheit und nicht umgekehrt. Ärzte, die nur meine Krankheit oder Symptome wahrnehmen und zu einem Objekt machen, lassen mich ratlos mit Rezept zurück.
Herr Dr. Höhn holt mich als Ganzes ab und bekommt deshalb meine Empfehlung. Das Team ist höflich und bemüht sich um Termineinhaltung. Gerade am Anfang der Corona Pandemie hat Dr. Höhn von Anfang an vor dem Betreten der Praxis die Temperatur der Besucher messen lassen und die Ernsthaftigkeit der Pandemie Ausdruck gegeben.

Ausführliche Anamnese und Diagnose, als Persönlichkeit mit Leiden wahrgenommen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Höhn Facharzt für Dermatologie

Etwas Positives im Vorwege: die Wartezeit hält sich in Grenzen (ich habe nie länger als eine halbe Stunde auf meinen Termin warten müssen). Um allerdings einen Termin zu ergattern, muss man ca. ein halbes Jahr einplanen, aber das ist heutzutage ja gängige Praxis. Die Arzthelferinnen sind freundlich und durchweg bemüht.

Die mehrfachen Besuche bei Dr. Höhn haben mich jedoch nun dazu veranlasst, den Arzt zu wechseln. Seine fachliche Kompetenz will und kann ich gar nicht in Abrede stellen, doch leider musste ich Empathie / Einfühlunsvermögen vermissen. Dr. Höhn hat sich während "meiner Behandlung" leider nicht die Zeit genommen, medizinische Termini zu erläutern. Auch auf meine Nachfragen und Bitten, mir etwas notieren zu dürfen, hat er leider nicht reagiert.

Ich hatte das Gefühl, nur eine Nummer zu sein und dass es darum ging, die Behandlung bzw. die Anamnese so schnell wie möglich zu erledigen. Angesichts der wartenden anderen Patienten sicherlich verständlich, jedoch sollten meiner Meinung nach auch Zwischenfragen (inkl. deren Beantwortung) und Erläuterungen während einer Untersuchung Zeit finden.

Ausschlaggebend für meinen Arztwechsel ist darum hauptsächlich die Art und Weise, wie er mich als Patienten behandelt hat: stets von oben herab und mir das Gefühl gebend, ohnehin nicht zu verstehen, wovon er spricht und wie und warum er welche Behandlungsmethode für richtig hält. Ich habe ihn als unfreundlich empfunden.

Aus meinen persönlichen Erfahrungen heraus kann ich Herrn Dr. Höhn daher leider nicht weiter empfehlen.

Leider nicht empfehlenswert, extrem kurze Behandlungsdauer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben