Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Frank Mibach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Frank Mibach Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Beethovenstr. 6, Itzehoe

Herzlich willkommen in der kardiologischen Praxis Dr. Frank Mibach in der Beethovenstr. 6 in Itzehoe.
Hier erhalten Sie weiterführend...

Das Leistungsspektrum der Praxis umfasst sämtliche kardiologische Untersuchungen sowie Check-up Untersuchungen als individuelle Gesundheitsleistung...

Über unsere Untersuchungen hinaus führen wir regelmäßig Vortragsveranstaltungen in Zusammenarbeit mit anderen Organisationen und Kollegen durch in ...

Standort: Praxis Dr.med.Frank Mibach Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Termine mit einer Vorlaufzeit von 6 Monaten werden im 15 Minuten-Raster vergeben. Eine offene Sprechstunde gibt es nicht. Daher ist für mich völlig unverständlich, warum die Untersuchungen nach 3 Stunden Wartezeit immer noch nicht vollständig durchgeführt werden konnten. Aufgrund eines Folgetermins musste ich die noch ausstehende Ultraschalluntersuchung absagen. Meine schriftlich geäußerte Bitte, die bis zu diesem Zeitpunkt erzielten Ergebnisse meinem Hausarzt zu übermitteln wurde weder beantwortet noch befolgt.
Sinn für Humor wird allerdings auch bewiesen: Die Praxis ist nach ISO 9001 zertifiziert! Da würde ich gerne Beobachter bei der Bewertung des Fehlermanagement-Systems sein.

Ich bin sehr zufrieden. Sowohl Dr. Mibach als auch das Praxisteam sind sehr freundlich.
Bei der heutigen Untersuchung hat Dr. Mibach klare und präzise Anweisungen für mich als Patientin gegeben, so dass beim Schluckecho die Angst und Unsicherheit geringer wurden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Dr.Mibach,als auch seine jungen Teamdamen sind freundlich,hören zu,fragen,erklären,beantworten.Top!
Frau Xxxxx gibt Anweisungen,plant,hat die Praxis im Griff. Alles hört auf ihr Kommando. Schade das Freundlichkeit,Respektund Empathie scheinbar Fremdwörter für sie sind. Dabei lernt man bereits im Kindesalter,das eine freundliche Ansprache das A und O sind. Eigentlich...nicht so Fr.Xxxxx! Schade...

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

in unserem Team wird Freundlichkeit und Respekt gegenüber Patienten und Kollegen großgeschrieben.
Die Belastung für meine Mitarbeiterinnen, insbesondere im Anmeldungsbereich ist erheblich. Es müssen zahlreiche Aufgaben parallel bewältigt werden, dabei muss für einen strukturierten Ablauf des Praxisbetriebes auch unter Pandemiebedingungen gesorgt werden. Hierfür ist häufig eine klare Ansage erforderlich. Dies hat jedoch nichts mit mangelndem Respekt zu tun.
Sollten Sie sich von uns respektlos und unfreundlich behandelt fühlen, bedauere ich das sehr. Noch mehr bedauere ich allerdings, dass Sie nicht die Stirn hatten, das Problem, dass Sie offensichtlich sehr belastet hat, bei mir anzusprechen. Das finde ich „schade“.
Für sachliche Kritik bin ich immer offen, Sie gibt mir die Möglichkeit, wenn Sie berechtigt ist, unsere Praxis und den Ablauf zu verbessern.

Dr. med. Frank Mibach

Hr Dr Mibach top, Fr Xxxxx unfreundlich&überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde , Dr Mibach ist ein fachlich sehr kompetent Arzt. Außerdem nimmt er sich Zeit für die Patienten, obwohl das Wartezimmer voll ist mit Patienten. Man kann immer in der PRAXIS anrufen und Informationen werden an ihn weiterleitet und zeitnah wird auch dann zurückgerufen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das ganze Team ist stets freundlich. Ich kann die Praxis Mibach nur weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich rund um gut aufgehoben. Der Doc ruft noch um 20 Uhr an, um in Ruhe und ausführlich alles zu besprechen. Freizeit ist wohl nicht so sein Ding.

Gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Beratungsgespräch, hat vielfältige Untersuchungen durchgeführt und zielgerichtet die Ursache meines Herzjagens gefunden. Heilung läuft! Danke!!

Ich war vor ein paar Jahren schon mal dort und hatte eine gute Erinnerung an Dr. Mibach. Leider hat er sich sehr verändert. Die Praxis gleicht einer Massenabfertigung. Der Arzt hört weder zu, noch nimmt er sich Zeit für einen. Er behauptet ohne jegliche Untersuchungen schon, dass man ja eh nichts hätte. Auch junge Menschen können kardiologische Erkrankungen haben. Das sollte er als Arzt auch wissen bzw. berücksichtigen.

Sehr geehrte Patientin,

es tut mir leid, dass Sie unzufrieden mit meiner Behandlung waren.
Ich versuche immer allen Patienten und ihren Beschwerden gerecht zu werden, auch wenn das an Tagen mit mehreren Notfällen und dem daraus resultierenden Zeitdruck nicht immer ganz einfach ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Frank Mibach

Völlig überarbeitet und kein Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wurde eine festgestellte Krankheit nicht behandelt!
Erst mein Hausarzt hat nachrückfrage die Behandlung ausgeführt

ignorierte Krankheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nun schon mehrere Jahre werde ich durch Herrn Dr. Mibach und sein tolles Team wegen meiner Herzerkrankung betreut. Kurz und knapp formuliert. Herr Dr. Mibach und seine stets aufmerksamen, freundlichen und kompeteten Mitarbeiterinnen sind für mich da, nehmen meine Fragen und Gedanken, welche auch Sorgen enthalten, ernst und gehen darauf ein. Die Betreuung ist so, wie ich mir das vorstelle, weshalb ich an dieser Stelle meiner ausdrücklichen Zufriedenheit Ausdruck verleihe. Ich sage Herrn Dr. Mibach und seinem tollen Team erneut ein "Herzliches Dankeschön" und bitte machen Sie genaus so weiter. Ihr sehr zufriedener Patient H.V. aus Itzehoe

Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit in einer Person! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Da ich regelmäßig von Herrn Dr. Mibach untersucht werde kann ich auch heute mitteilen, daß sich an meiner vorherigen Bewertung nichts geändert hat.

Neue jährliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert