Susanne Kuipers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Klinikum Itzehoe Klinik f. Geriatrie und Frührehabilitation

Diese Ärztin ist absolut inkompetent. Man bekommt eine Diagnose genannt und keine Erklärung dazu.
Nicht jeder hat Latein studiert und kann damit etwas anfangen.
Nachfragen wurden abgeschmettert, so dass ich ernsthaft Google fragen musste, was diese Erkrankung für mich bedeutet, woher sie kommen könnte und wie die möglichen Therapiemethoden aussehen.
Fühle mich völlig alleine gelassen von dieser Ärztin.
Sie hat mir aber gleich "mit auf den Weg" gegeben, dass sie ja auch Psychologin ist.
Nachdem ich mich dann, eben über Google, über meine Erkrankung informiert habe, weiß ich, das diese mein weiteres Leben bestimmen wird und es evtl. wirklich mal soweit kommen könnte, dass ich einen Psychologen benötige aber diese Person ist dafür definitiv nicht geeignet.
Ich weiß nicht, worauf diese ganzen positiven Bewertungen hier gründen, ich habe diese Ärztin völlig anders kennen gelernt.

Niemals wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum Itzehoe Klinik f. Geriatrie und Frührehabilitation

Frau Susanne Kuipers habe ich als sehr freundliche, aufmerksame und geduldige Fachärztin erlebt. Ich fühle mich ernst genommen und gut über die Behandlungsmethoden informiert. Zu medikamentösen Behandlungen schlägt sie auch immer alternative Methoden vor. Man hat Zeit bis zum nächsten Termin auch die verschiedensten Möglichkeiten selber auszuprobieren, um dann im Nachgang nochmal in Ruhe darüber zu sprechen, mit welcher Methode es einem besser geht. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gerne

Nette Ärztin, würde ich jederzeit weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum Itzehoe Klinik f. Geriatrie und Frührehabilitation

Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und hatte das Gefühl, dass sie sich WIRKLICH für die Problematik interessiert . Man fühlt sich nicht wie irgend eine Nummer, die schnell abgearbeitet werden muss. Positiv fand ich auch, dass sie neben medikamentöser Behandlung auch alternative Heilmethoden vorgeschlagen hat. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Klinikum Itzehoe Klinik f. Geriatrie und Frührehabilitation

Sie hat sich meine lange Leidensgeschichte in Ruhe angehört und mich nicht (wie viele andere Ärzte) auf Grund meines Übergewichts verurteilt, bzw. meine Probleme dem Übergewicht zugesprochen. Danke dafür Frau Kuipers!!! Dann wurden alle notwendigen Untersuchungen veranlasst und siehe da, nach ca. 20 Jahren unerklärlicher Probleme und Schmerzen in Muskeln und Nerven wurde endlich mal eine klare Diagnose gestellt. Diese ist zwar nicht so schön, aber besser als nicht zu wissen, was man hat.

Frau Kuipers hört sich alles ruhig und geduldig an. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum Itzehoe Klinik f. Geriatrie und Frührehabilitation

Frau Kuipers hat ausführlich und verständlich mein Krankheitsbild erklärt. Es war ausreichend Zeit für Fragen und die Therapie wurde genau besprochen.Ich fühle mich dort sehr gut betreut und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Hilfsbereites Praxisteam und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum Itzehoe Klinik f. Geriatrie und Frührehabilitation

Aufmerksam,geduldig,kompetent und freundlich. Ich bin dieser Ärztin sehr dankbar für Ihre schnelle und effektive Hilfe. Nach 3 Jahren endlich jemand, der mich und meine Beschwerden ernst genommen hat und mir ein Medikament verschrieb,das wirklich hilft. Vielen Dank Frau Dr.Kuipers.
Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit zu allen Patienten.
Mir macht es nichts aus, trotz Termin, ein wenig Wartezeit einzuplanen. Spricht es doch dafür,das diese Ärztin sich wirklich Zeit für jeden Patienten nimmt und man nicht nur eine Nummer ist, die schnell abgearbeitet wird.
Ich war jetzt 2 mal in der Praxis und fühlte mich beide Male dort sehr gut aufgehoben.

Diese Ärztin kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum Itzehoe Klinik f. Geriatrie und Frührehabilitation

Ich kann meine Ärztin Frau Kuipers sehr empfehlen.Sie ist eine sehr gute Ärztin, die sich auch die nötige Zeit für ihre Patienten nimmt.Sie ist sehr kompetent und sehr hilfsbereit man fühlt sich als Patient bei Ihr und Ihrem Praxisteam sehr gut aufgehoben..........Danke ........

Super freundliche Ärztin und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum Itzehoe Klinik f. Geriatrie und Frührehabilitation

Fachlich und menschlich super.
Auch die Damen am Empfang sowie die Schwestern sind klasse.
Man nimmt sich Zeit für Fragen und ist immer erreichbar für Fragen hinterher

Sehr kompetente liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben