Kai Borchert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kai Borchert?

Standort: Praxis Kai Borchert Facharzt für Orthopädie Andere

Schneller Termin, online buchbar. Herr Dr. Borchert super direkt, was ich sehr schätze, und kompetent. Nicht der übliche Kommentar „Einlegesohle, etc“. Schnell, einfach und direkt. Ersten Termin gerade gehabt. Berichte weiter, falls erforderlich. Wenn ich nicht weiter berichte, definitiv empfehlenswert.

Standort: Praxis Kai Borchert Facharzt für Orthopädie

Keine langen Wartezeiten, freundliches Personal. Super Behandlung fühlte mich richtig gut aufgehoben.
Die Behandlung war auf meine Beschwerden, Missempfindungen im Rücken, Schulter, Hand abgestimmt und hat sofort etwas Besserung gebracht.

Sehr kompetent und schnelle Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Borchert Facharzt für Orthopädie

Von der ersten Begegnung an, haben wir uns direkt um mein Problem gekümmert und versucht Lösungen zu finden!
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Umgang des Arztes und der Art und Weise wie ich kontrolliert wurde.
Meine Hüftprobleme sind langfristig auf ein Minimum reduziert worden.
Eine Empfehlung meinerseits!

Ein sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Borchert Facharzt für Orthopädie

Dr. Borchert ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sehr menschlich, freundlich und fachlich rüber kommt!!!! Das ganze Team ist sehr freundlich und fachlich!!! Ich fühle mich immer sehr gut bei Dr. BORCHERT aufgehoben und er konnte mir immer bei jedem Problem weiterhelfen!!! Auch mit guten Tipps und Ratschlägen hat mir Dr. BORCHERT schon sehr oft geholfen!!! Sollten meine Kinder mal ein orthopädische Problem haben, wird Dr. BORCHERT meine erste Anlaufstelle sein...!!! DANKE DAFÜR!!!

Sehr guter kompetenter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Borchert Facharzt für Orthopädie

Nein ...ich werde nicht wieder zu dr. Borchert gehen,arogant und unfreundlich!

Der arzt ist nicht zu empfolen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Borchert Facharzt für Orthopädie

Kaum an der Sache, also Krankheit, noch weniger am Patienten interessiert.

Solchen Arzt brauche ich nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Borchert Facharzt für Orthopädie

gefallen hat mir an der ganzen Behandlung gar nichts. Nach Entzündung eines Bandes im knie wurde mir nach ca.4 Wochen ins Gesicht gesagt dass ich zu alt sei und da macht man nichts mehr (akuter Meniskusriss, Kreuzband angerissen, Innenband beschädigt. Ich bin 63 Jahre alt.
dieser Arzt ist bin keiner weise zu empfehlen

behandlung nach treppensturz (keller) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Borchert Facharzt für Orthopädie

Die außergewöhnlich vielen schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Ich rief am Freitagvormittag bei der Praxis an weil ich akute Schmerzen im Fuß hatte/habe. Da ein Patient abgesprungen war, konnte ich sofort am nächsten Montag zur Untersuchung kommen.
Die Praxis an sich wirkte freundlich und hell, das Wartezimmer war relativ klein und ein, zwei Leute mussten stehen, da kein Sitzplatz vorhanden war. Aber das legte sich dann auch schnell, nach kurzer Zeit konnte man wieder ausreichend Sitzplätze im Wartezimmer finden.
Das Personal war ziemlich freundlich. Dennoch wirkte es im Wartebereich etwas hektisch. Zwei Patienten beschwerten sich neben mir über die katastophale Koordination, wobei ich finde, dass man das immer aus zwei Seiten sehen sollte. Es gibt Tage, die sind eben stressiger als andere, da kann das Personal dann auch nicht wirklich etwas für.
Jedenfalls war die Behandlung durch Dr. Borchert sehr freundlich. Er klärte mich umgehend, aber auch genau auf, zeigte mir anhand eines Fußmodells die Ursache meiner Beschwerden und beriet mich eingehend über Therapiemöglichkeiten (hier Stoßwellentherapie).
Bisher war dies mein einziger Besuch, dennoch werden in Zukunft aufgrund der Therapie weitere folgen, weshalb ich hoffe, dass die Bewertung gleich bleibt.
Nach diesem Besuch kann ich Dr. Borchert auf jeden Fall weiterempfehlen. Er ist sehr nett und nimmt Rücksicht und erklärt einem genau, weshalb es dort wehtut, wo es wehtut.

Klare Empfehlung!

Entgegen aller Ansichten: Lieber und netter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Borchert Facharzt für Orthopädie

Mit Kind 2,5 std warten um dann von der Helferin angefaucht werden weil ihre Kollegin sie nicht informiert hat!!! Muss ich nicht haben gibt genug andere Praxen wo man normal behandelt wird mit richtigem Befund!! Macht euch mal Gedanken um die Aroganz die ihr euren Patienten entgegen bringt.

Ein Arzt der ohne ein Befund Krankengymnastik oder Kortison sprizt geht garnicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Borchert Facharzt für Orthopädie

Hatte am 08.11.2016 eine Fuß Operation. Herr Dr. Borchert war einer der Op Ärzte. Er war vor dem Op Saal und sprach mir Mut zu. Nach der Op kam er jeden Tag ins Krankenhaus um nach mir zu sehen und zu fragen wie ich mich fühle. Ich würde mich jederzeit wieder Herrn Dr Borchert anvertrauen und ihn immer wieder weiter empfehlen.