Klinikum Itzehoe Klinik f. Neurologie

Eine Ärztin ist in ihren Pflichten absolut daneben.
    Sie hatte ihre Meinung ,und geht nicht auf Hinweise möglicher Diagnosen ein.
    Ich werde weitere Schritte einleiten.
    Ansonsten muss man sagen, dass die Krankenschwester und Pfleger ,wie auch die meisten Ärzte einen guten Job gemeistert haben.
    Aber durch dieses Fehlverhalten werden wir nie wieder ins Krankenhaus Itzehoe gehen,und können es nicht weiterempfehlen!!!

Unfähige Ärztin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Itzehoe Klinik f. Neurologie

Die Ärzte sind unsachlich, arrogant und absolut emphatielos! Sie scheinen der Meinung zu sein, entscheiden zu können, was Lebensqualität ist und, dass eine 90-jährige Frau doch lange genug gelebt hat. Zu solchen Ärzten geht man nicht einmal zum Sterben.

Unmenschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Itzehoe Klinik f. Neurologie

Ich war aufgrund einer neurologischen Störung zur Neurologie gekommen und hatte mehrfach mit Dr. Mezger und Dr. schwartkop zu tun. Beide sind sehr herzlich und sehr kompetent. Sie haben mir sehr geholfen!

Sehr zufrieden, das gibt es selten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme

Klinikum Itzehoe Klinik f. Neurologie

Habe in diesem Krankenhaus über Jahrzehnte immer wieder sehr schlechte Erfahrungen auf verschiedensten Stationen gemacht. Somit meide ich mittlerweile dieses inkompetente Krankenhaus so gut es geht & kenne sehr viele, die das genauso tun! Es entwickeln sich dort nur die Gebäude, Parkmögl. & Anbauten weiter.. nicht aber die Ärzteschaft & Kompetenz! Die lässt weiter zu wünschen übrig. Vieles wird sehr schnell als Psychosom. abgestempelt. In anderen KHs erhielt ich dann körperl. Diagnosen !!

Dieses Krankenhaus ist absolut nicht zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung