Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Klinikum Itzehoe Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Aufgrund einer OP war ich einige Tage im Klinikum Itzehoe. Ich war rundum zufrieden und habe mich gut versorgt gefühlt. Das Pflegepersonal war immer aufmerksam und freundlich. Die Ärzte haben sich Zeit für Fragen und Sorgen genommen. Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen

    Einfach nur zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Itzehoe Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Ob die Ärzte wirklich Interesse daran haben zu behandeln und zu heilen zweifle ich stark an. Fundierte Aufklärung und inhaltlich verwertbare Aussagen über den weitern Behandlungsverlauf bekommt man von den Ärzten wenn überhaupt nur mit viel Mühe und Nachfragen! Wer Gier in der Unfallchirurgie sein Schicksal nichts selbst in die Hand nimmt ist verloren. Das Pflegepersonal macht einen hervorragenden Job! Hut ab, da habe ich goßen Respekt! Freundlich und kompetent.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Welches Ziel verfolgen die Ärzte? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Itzehoe Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Karpaltunnel- OP. Ich habe lange gewartet, weil ich als Künstlerin/ Keramikerin sehr auf meine Hand angewiesen bin und ich hatte etwas Sorge vor der OP. Dr. Patrick Thomsen hat mich operiert. Derart großartig!!! Die OP verlief fast " wie Urlaub". Beste Anästhesistin, tolle Vorbereitung und ein hochprofessionelles Personal drumherum. Alles ging super geübt Hand in Hand. Freundlich, fürsorglich und sehr nett! DANKEEEEE!. Sogar Kaffee gab es nachher. Und wers nicht glaubt: Ich brauchte hinterher NULL! Schmerzmittel, fast unglaublich? Aber wahr! Klinikum Itzehoe hat mich überzeugt: Profession ! Hier bin ich gut aufgehoben, falls das mal nötig ist. SUPER! nochmals DANKEEEE!

    Hand- OP super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Itzehoe Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Ich wurde zweimal von Ärzten dieser Klinik in der unfallchirurgischen Notaufnahme behandelt und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt, der meine Verletzung behandelte, hat mir vor und während des kleinen Eingriffs freundlich und verständlich erklärt, was er für die Wundversorgung tun wird und wie es danach weitergeht. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Dass ein zweiter Arzt für die Entscheidung, ob man meine Verletzung noch ambulant versorgen kann, hinzugezogen wurde, gab mir zusätzliche Sicherheit. Von dem sehr netten Pfleger wurde ich vor und nach der Behandlung durchgehend betreut und bekam zudem nützliche Tipps für die Pflege zu Hause.
    Einen ähnlichen Eindruck hinterließ der nächste Tag: Trotz des vollen Wartezimmers war die Wartezeit sehr moderat und die Behandlung durch eine Ärztin und das Pflegepersonal freundlich und sorgfältig.
    Mit einer kleinen Verletzung für eine Tetanus-Impfung zum Arzt zu gehen und sich umgehend in der Notaufnahme wiederzufinden, hätte sicher auch eine weniger sensible Person "umgehauen". Ärzte und Pflegekräfte haben mich aber geradezu fürsorglich aufgefangen. Besser kann man es kaum machen. Vielen Dank an alle!

    Perfekte Notfallversorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Itzehoe Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Seit über 5 Jahren habe ich attackenartige Rückenschmerzen.
    Ich bin vom Schmerztherapeuten zu Dr. Ardeshiri zwecks einer PRT überwiesen worden, den ich heute wahrgenommen habe.
    Die ganze Untersuchung hat nur 5 Min. in Anspruch genommen.
    Ich mußte weder den Oberkörper frei machen noch die Straßenschuhe ausziehen.
    Bei der Untersuchung mußte ich die Fußspitzen bewegen u. Dr. Ardeshiri hat mit der ganzen Hand (ohne Handschuhe) gegen die Schuhsohlen gedrückt.
    Er hat weder gefragt was ich an Schmerzmedikamente einnehme noch wie oft die Schmerzattacken habe.
    Die vom Schmerztherapeuten empfohlene PRT hielt Dr. Ardeshiri für nicht notwendig.
    Also Behandlung gleich Null !
    Der Arztbesuch war das Benzingeld nicht wert 1

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Desinteressinteresse u. inkompetens treffen zusammen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Itzehoe Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Meine Mutter kam mit einer nun festgestellten gerissenen Achillessehne in dieses sehr inkompetente Krankenhaus. Wurde gleich wieder entlassen, da die MRT nur 2d später durchgeführt werden konnte. Nach der Untersuchung hieß es man könne es an dem Tag nicht besprechen, sie müssen morgen weder kommen! 3 Tage später erzählt Ihr der Arzt sie dürfen eine Woche Ihr Bein nicht bewegen und müsse einen speziellen Schuh tragen, denn eine OP sei wegen der Wundheilungsstörung nicht gerne gemacht. Aber super

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ohne Worte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Itzehoe Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Der Besuch fand unter offensichtlich großem Zeitdruck statt. Meine vom Facharzt erwartete Beratung fand nicht statt.Die "Behandlung" empfand ich als(vorsichtig ausgedrückt) gleichgültig und daher unerfreulich.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ein leider unvorbereiteter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum Itzehoe Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Dr.Kappus würde ich immer wieder empfehlen. Nach sechs Wochen konnte ich wieder nach einem Hüftimplatat schermzfrei gehen. Er ist ein hervorragender Chirurg. Ein Arzt, der die menschliche Seite für seine Patienten nicht vergißt.

    In jeder Hinsicht ein kompetenter Chirurg. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 2, 25524 Itzehoe In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen