Herr Lindström

Zahnarzt

Berliner Platz 6 a25524 Itzehoe
Sind Sie Bo Richard Lindström?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Anette Exner-Holzheidt und Bo Richard Lindström

Bo Richard Lindström ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Itzehoe

18.12.2019

Kompetenter und netter Arzt.

Das ganze Team ist klasse. Alles sind freundlich, offen und man kann auch mal Scherze machen , auch mit den Zahnärzten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und gehe ohne Angst zum Zahnarzt.

18.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier habe ich unbedingtes Vertrauen in die Behandlung

dass ich heute, mit 70 Jahren, noch alle meine Zähne besitze - wenn auch zum teil überkront, ist nicht zuletzt der regelmäßigen, jährlichen ärztlichen Behandlung und meinem Zutun zu verdanken.

Hier fühle ich gut aufgehoben und gut behandelt - im wahrsten Sinne des Wortes.

01.09.2017

Sehr netter, kompetenter und umsichtiger Zahnarzt

Vor gut einem Jahr benötigte ich am Wochenende einen zahnärztlichen Notdienst und bin aus heutiger Sicht zum Glück in der Praxis von Herrn Lindström und Frau Dr.med.dent. Exner-Holzheidt gelandet.

Auch als Notfallpatienten erfuhr ich eine äußerst umfangreiche und gewissenhafte Behandlung durch Herrn Lindström.

Die Diagnose, die ich sehr ausführlich und verständlich erklärt bekam, veranlasste mich zum sofortigen Wechsel meines Zahnarztes.

27.07.2017

Sehr freundlicher, Kompetenter und mitfühlender Arzt

Dr. Lindström ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Er erklärt einem alle Schritte genaustens und fragt während der Behandlung nach, ob alles okay ist.

Die Praxis und das Praxisteam sind äußerst zuvorkommend. Man merkt schnell, dass ihnen wirklich das Wohl des Patienten am Herzen liegt. Da ich Angstpatientin bin, habe ich einmal nach einer Schutzbrille gefragt. Diese habe ich sofort bekommen und fühlte mich viel besser. Als ich Wochen später wieder zur Behandlung kam, hatten sie die Brille bereits für mich bereit gelegt und mir diese vor Beginn der Behandlung gereicht. Das fand ich total super und das zeigt, dass sich die Praxis individuell mit ihren Patienten befasst.

05.07.2017 • Alter: unter 30

Bester Zahnarzt

Freundlich, kompetent, super nettes Team.

Letzte Aktualisierung10.04.2017