Praxis Dr.med.dent. Adrian Hoffmann Zahnarzt
Hinter dem Klosterhof 5, Itzehoe

Dr. med. dent. Adrian Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Adrian Hoffmann?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adrian Hoffmann Zahnarzt

...ich bin immer sehr zufrieden gewesen, ein mitfühlender, vorsichtiger und sehr verständnisvoller Zahnarzt,selbst bei großen Schmerzen auf Patienten eingehend, fachlich sehr kompetent, ich bin froh, daß ein guter zahnarzt die Praxis seines Vorgängers weiterführt, denn das Vertrauen zu diesem Zahnarzt ist von meiner Seite sehr groß, was mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch bis jetzt immer genommen hat

seit vielenJahren Patiententin.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adrian Hoffmann Zahnarzt

Ich war über 10 Jahre Patientin. Fühlte mich eigentlich immer gut aufgehoben, was jetzt im Nachhinein nicht so war. Mein Kieferknochen ist durch falsche Behandlung um 2/3 geschrumpft, also weg, und mir drohen sämtliche Zähne auszufallen. Der neue Zahnarzt ist entsetzt, dass dies nicht schon vor mindestens 5 Jahren erkannt wurde. Nun ist mir seit gestern bekannt, dass es einen weiteren Fall gibt und deshalb muss ich vor dieser Praxis warnen. Klar ist es immer schön leer dort, hat aber wahrscheinlich auch so seine Gründe.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adrian Hoffmann Zahnarzt

Ich war Notfallpatient und wurde medizinisch sehr gut versorgt . Das Praxisteam ist sehr kompetent und empathisch. Sie gehen sehr auf Bedürfnisse und Ängste der Patienten ein. Ein Arzt, der keine Experimente durchführt. Finde ich super. Er ist in der Hinsicht super ehrlich und vermeidet Risiken, die seinem Patienten schaden könnten. Ich kann diesen Arzt und sein Team empfehlen. Wenn er Kapazitäten haben sollte würde ich meinen Zahnarzt wechseln.

Kompetent , empathisch und ruhig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adrian Hoffmann Zahnarzt

Über Jahrzehnte hinweg bin ich Patient in diesem Hause. Wie schon beim Vorgänger Dr. Lübbe werde ich zahntechnisch bei Dr. Hoffmann bestens bedient. Die Untersuchungen sind sehr gründlich, und Befunde werden gründlich besprochen. Behandlungen aller Art erfolgen mit grosser Sorgfalt und Nachhaltigkeit. Komplikationen gab es nie. Das ganze Praxisteam ist logistisch gut abgestimmt und erledigt alle Aufgaben, die mich als Patienten betreffen, freundlich und souverän.

In allen Belangen sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adrian Hoffmann Zahnarzt

Seit Jahren bin ich bei Dr, Hoffmann. Kurze sachliche Erklärungen, redet nicht lange herum, gibt bei Fragen klare und für jeden verständliche Antworten.
Terminvergabe immer super. Sollte man zwischendurch einmal Probleme haben, kann man in der Regel am selben Tag noch mit einem Termin rechnen. Auch das Team ist immer nett und freundlich.

Super Zahnarzt, sehr kompetent, keine langen, bis keine, Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adrian Hoffmann Zahnarzt

Wie gesagt bin ich seit 32 Jahren Patient bei Herrn Dr. Hoffmann und auch schon durch diverse Behandlungen, nicht nur der erträglichen Art. Nie sind die Assistentinnen frech oder unhöflich gewesen. Termine habe ich immer mitgestalten können. Notfälle werden zwischengeschoben! Hier sind akzeptable Wartezeiten für mich nachvollziehbar.
Launen sind normal und trage ich selber nach außen. Sehe ich gern mal drüber hinweg. Aber ich wiederhole mich hier gern. In dieser Praxis sind mir keine offensichtlichen entgegen gebracht worden!
Herr Hoffmann war/ist stets freundlich und schien/scheint immer zu wissen, was er da tut. Sehe mich bis heute sehr gut aufgehoben!

Seit nun 32 Jahren kein Grund zu Klagen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adrian Hoffmann Zahnarzt

Die Dame am Telefon war bei der terminabsprache bereits unhöflich, was sich auch im weiteren verlauf der Behandlung nicht änderte. Positiv war die Ausführlichkeit der Behandlung, allerdings war die Aufklärung, wie sich bei einem späteren Besuch eines weiteren Arztes herausstellte mangelhaft und zudem stellte sich heruaus, dass der Teil eines Instrumentes abgebrochen und in meinem Wurzelkanal stecken geblieben ist, was Dr. Hoffmann allerdings nich für erwähnenswert hielt.

Ausführliche Behandlung, kaum Aufklärung, arrogante Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adrian Hoffmann Zahnarzt

Bin als langjähriger Patient sehr zufrieden. Terminvergabe perfekt. Behandlung mit schonender Zurückhaltung. Sehr zu empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adrian Hoffmann Zahnarzt

Die Assistentin war Sehr arrogant und nahm mich nicht ernst. Sie brüllte mich einmal an weil ich ihr einen Spiegel nicht abnahm und zog die ganze zeit eine böse Miene. Anscheinend hatte sie wohl ihre Tage. Ich gehe dort niwieder hin. Ich saß nichtmal 5 min auf dem Behandlungsstuhl. Der Arzt war aber dennoch sehr nett.

Unfreundliche assistenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert