Dr. med. dent. Adrian Hoffmann

Zahnarzt

Dr. Hoffmann

Zahnarzt

Hinter dem Klosterhof 525524 Itzehoe
Sind Sie Dr. med. dent. Adrian Hoffmann?

Note 2,7

25.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

seit vielenJahren Patiententin....

...ich bin immer sehr zufrieden gewesen, ein mitfühlender, vorsichtiger und sehr verständnisvoller Zahnarzt,selbst bei großen Schmerzen auf Patienten eingehend, fachlich sehr kompetent, ich bin froh, daß ein guter zahnarzt die Praxis seines Vorgängers weiterführt, denn das Vertrauen zu diesem Zahnarzt ist von meiner Seite sehr groß, was mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch bis jetzt immer genommen hat

21.08.2017
4,4

Nicht empfehlenswert

Ich war über 10 Jahre Patientin. Fühlte mich eigentlich immer gut aufgehoben, was jetzt im Nachhinein nicht so war. Mein Kieferknochen ist durch falsche Behandlung um 2/3 geschrumpft, also weg, und mir drohen sämtliche Zähne auszufallen. Der neue Zahnarzt ist entsetzt, dass dies nicht schon vor mindestens 5 Jahren erkannt wurde. Nun ist mir seit gestern bekannt, dass es einen weiteren Fall gibt und deshalb muss ich vor dieser Praxis warnen. Klar ist es immer schön leer dort, hat aber wahrscheinlich auch so seine Gründe.

27.12.2016

Kompetent , empathisch und ruhig.

Ich war Notfallpatient und wurde medizinisch sehr gut versorgt . Das Praxisteam ist sehr kompetent und empathisch. Sie gehen sehr auf Bedürfnisse und Ängste der Patienten ein. Ein Arzt, der keine Experimente durchführt. Finde ich super. Er ist in der Hinsicht super ehrlich und vermeidet Risiken, die seinem Patienten schaden könnten. Ich kann diesen Arzt und sein Team empfehlen. Wenn er Kapazitäten haben sollte würde ich meinen Zahnarzt wechseln.

10.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In allen Belangen sehr empfehlenswert

Über Jahrzehnte hinweg bin ich Patient in diesem Hause. Wie schon beim Vorgänger Dr. Lübbe werde ich zahntechnisch bei Dr. Hoffmann bestens bedient. Die Untersuchungen sind sehr gründlich, und Befunde werden gründlich besprochen. Behandlungen aller Art erfolgen mit grosser Sorgfalt und Nachhaltigkeit. Komplikationen gab es nie. Das ganze Praxisteam ist logistisch gut abgestimmt und erledigt alle Aufgaben, die mich als Patienten betreffen, freundlich und souverän.

10.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt, sehr kompetent, keine langen, bis keine, Wartezeiten

Seit Jahren bin ich bei Dr, Hoffmann. Kurze sachliche Erklärungen, redet nicht lange herum, gibt bei Fragen klare und für jeden verständliche Antworten.

Terminvergabe immer super. Sollte man zwischendurch einmal Probleme haben, kann man in der Regel am selben Tag noch mit einem Termin rechnen. Auch das Team ist immer nett und freundlich.

Letzte Aktualisierung09.05.2017