3.529 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ulrich Fedrau

Zahnarzt

04821/74026
Note
1,6
Note
1,6
Bewerten

DankeDr. Fedrau!

Aktion
Danke sagen

Dr. Fedrau

Zahnarzt

DankeDr. Fedrau!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00

Adresse

Dietr-Bonhoeffer-Str 2325524 Itzehoe
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Fedrau?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,6
1,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,6

Zufall und Glück

Ein abgebrochenes Zahnstück brachte mich durch einen puren Zufall in diese Praxis. Ich war noch keine Patientin von Herrn Dr. Fedrau. Der erste Eindruck zählt ja bekanntlich. Und der hätte nicht besser sein können. Die Damen allesamt super freundlich, kompetent und hilfsbereit. Und ich durfte sogleich kommen! Herr Dr. Fedrau untersuchte mich gründlich, klärte ohne Umschweife auf und handelte sofort. Als Itzehoerin bin ich lange Jahre sehr weit zu der Zahnärztin meines Vertrauens gefahren. Doch nun fällt mir der Wechsel leicht und ich bin froh, dass mich dieser Zufall in diese Praxis führte.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 05.08.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,0

sehr guter Zahnarzt

Dr. Fedrau hat meine Pardontoseprobleme sehr kompetent behandelt.

Besonders gefallen hat mir, dass er mich von sich aus zu spezialisierten Kollegen geschickt hat, wenn es zum Beispiel um Implantate ging.

Auch beim Anpassen von Kronen hat Dr. Fedrau solange herumprobiert, bis die Krone wirklich die richtige Farbnuance hatte

Auch auf meinen Sohn, der eine Riesenangst vor dem Zahnarzt hat, ist er sehr eingegangen, wenn er zum Beispiel keine Betäubungsspritze wollte, selbst wenn die Behandlung dann etwas länger gedauert hat.

Bewertung vom 13.08.2013, privat versichert, Alter: über 50
1,0

sehr empfehlenswerter Arzt

Ich bin schon seit 25 Jahren in Behandlung bei Dr.Fedrau. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Dr.Fedrau hat mir schon so manchen Zahn gerettet, den andere Ärzte gezogen hätten.

Er hat ein sehr gutes Labor für Zahnersatz die persönlich in die Praxis kommen um den Patienten zu beraten. Die Helferinnen sind alle freundlich und nett.

Mein Mann und ich sind rundum zufrieden und empfehlen diese Praxis allen die einen guten Zahnarzt suchen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.529Profilaufrufe
25.02.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden