Dieter Schümann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Schümann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Bahnhofstr. 2825524 Itzehoe
Sind Sie Dieter Schümann?

21.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,2
4,2

Zahnfüllung

Hektische Praxis.

Dr. Schümann nicht Auskunft freudig.

17.08.2015

war sehr zufrieden

ich bin schon länger Patient in dieser Praxis und bin immer noch sehr zufrieden, alles ist auf dem neuesten stand

24.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr guter, kompetenter und freundlicher arzt

sehr zu empfehlen, bin seit über 20 Jahren in Behandlung und war immer sehr zufrieden

15.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6
3,6

Kronen passen nicht

Ich hatte mir Kronen machen lassen an den Backenzähnen. Beim Einsetzen waren die Kronen zu hoch, es tat auch weh beim Zubeissen. Dann wurde an den Kronen rumgeschliffen und mir dann der Spiegel gereicht mit der Frage ob mir die Kronen gefallen würden. Ich fand die Kronen zu hell, was ich auch Herrn Schümann sagte. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass die Farbe nicht besser ginge und es ja sowieso nur eine Kassenkrone sei. Ich finde dieses Vorgehen nicht in Ordnung.

26.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt mit beruhigender Austrahlung

Super freundliches Team mit hohem Engagement! Vor der fachlich äußerst kompetenten und sensiblen Behandlung wird ein effektives, ausführliches Beratungsgespräch geführt. Fühlte mich in dieser Praxis vom ersten Moment an sehr gut betreut und empfehle sie aus Überzeugung weiter!

Letzte Aktualisierung14.11.2017

Danke , Herr Schümann!