Top-Städte in Schleswig-Holstein

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Lindenstr. 78, 25524 Itzehoe

Bewertung für Dr. Schmidt

Bewertung vom 19.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt den ich kenne. Kompetent und freundlich!

Seit mehr als 5 Jahren bin ich nun Patient bei Herrn Dr. Schmidt. Ich kann nur das Beste über ihn und sein sehr freundliches Team sagen.

Die natürliche Angst vor Zahnbehandlungen hat mir das tolle,kompetente und stets einfühlsame Team unter der sehr kollegialen Leitung ihres sehr humorvollen, vor allem aber menschlich und fachlich kompetenten Chefs / Teamleiters in Gänze genommen.

Im Rahmen der immer noch andauernden, sehr umfangreichen und aufwändigen Restauration meines Gebisses mit Brücken und Kronen im Ober- und Unterkiefer und aktuell eines Implantats im Unterkiefer, hat er stets jeden Schritt zuvor und während der Behandlungen erklärt.

Das Implantat machte bislang keinen Moment Probleme und heilt meiner Einschätzung nach völlig problemlos ein.

Bereits am selben Tag konnte ich vorsichtig essen und trinken. Eine Medikation in der Nacht war nicht erforderlich. Die Kontrolle tags darauf ergab eine problemlose Wundheilung, die bis dato anhält.

Auch "Sitzungen" über teils mehrere Stunden, die notwendig wurden, weil alte Brücken und Kronen ausgewechselt bzw. erneuert werden mussten, meisterte das Team Schmidt mit Bravour.

Dabei hatte und habe ich stets das Gefühl, dass man auf mich eingeht und natürliche Schmerzreaktionen nicht einfach abtut. Sehr empathisch wird regelmäßig nachgefragt, we man sich fühlt und ob es einem gut geht.

Es entsteht so die notwendige Entspannung im Behandlungsstuhl und das erforderliche Vertrauen.

Ich kann das "Team Dr. Andre´ Schmidt" mit seinen wunderbaren Mitarbeiterinnen vorbehaltos enpfehlen. Hier steht der Patient / Mensch im Mittelpunkt und nicht der Euro.

Daher an dieser Stelle ein aufrichtiges Dankeschön und Weiter so!!!.

Ein mehr als zufriedener Patient aus Itzehoe :-)"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schmidt)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.

Artikel von Dr. Schmidt

Sind Sie Dr. Schmidt?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.03.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung: Vorteile und Kosten des vollkeramischen Cerec-Rekonstruktionssystems

Sie wünschen sich einen Zahnersatz, auf den Sie nicht lange warten müssen, möchten aber keine Abstriche bei Qualität und Ästhetik machen? Dann ist CEREC genau das richtige für Sie! Die Abkürzung ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman