Dr. med. dent. André Schmidt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Schmidt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Lindenstr. 7825524 Itzehoe
Sind Sie Dr. med. dent. André Schmidt?

Dr. Schmidt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Itzehoe
Parodontologen · in Itzehoe
Zahnärzte · in Itzehoe

24.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Nun kann ich wieder kraftvoll zubeißen :-)

Dank des tollen Teams und ihres wunderbaren "Chefs" Dr. Andre´ Schmidt, kann ich nun wieder so essen, wie ich es zuvor gewohnt war. Zwei Implantate, die mir in gewohnter Art und Weise, weil sehr kompetent, dabei immer einfühlsam und "im Team", also in Abstimmung Arzt - Patient, eingesetzt wurden, haben meine Lebensqualität erheblich verbessert.

Dafür sage ich an dieser Stelle "Herzliches Dankeschön". Bitte machen Sie genauso weiter. Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch diese "gruseligen" Zeiten.

Es grüßt und dankt ganz herzlich aus Itzehoe Ihr dankbarer und sehr zufriedener Patient.

24.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt ever (Angstpatient)

Nach langem Ausprobieren und immer wieder "nie mehr hingehen" bei diversen Zahnärzten sind mein Mann und ich (beide 52 Jahre alt und bis zuvor bekennende Zahnarzt-Schisser :-)) endlich angekommen.

Dr. Schmidt macht es mit seinem Humor und dem Verständnis dafür, dass nicht jeder laut Hurra schreit beim Zahnarztbesuch einfach. Die tollen Angestellten in der Praxis tun Ihr Teil dazu, dass man sich so wohl fühlt wie es eben geht :). Hier stimmt eindeutig die Atmosphäre im Team, und das merkt man auch. Modern eingerichtet, alle gängigen Behandlungsmethoden. Was uns besonders positiv überrascht: Herr Dr. Schmidt hat noch nie versucht (in 4 Jahren die wir nun dort schon sind), teure Zusatzprodukte anzuschwatzen. Das haben wir bei anderen Zahnärzten schon oft genug erlebt.

Zum Glück ist Hr. Dr. Schmidt mit Mitte 40 noch jung genug, um auch noch aktiv zu sein, wenn wir schon unsere Dritten dort auf die Theke legen werden :) Super Sprechzeiten auch für Berufstätige, hier kriegt man auch Abends Termine.

26.01.2021

Mehr geht nicht

Hier stimmt alles. Nettes, kompetentes Personal, hervorragender Zahnarzt. Jeder Schritt der Behandlung wird erklärt. Es wird sich Zeit genommen. Habe nicht einmal Angst gehabt, obwohl ich Angstpatient bin. Parkplätze vor der Praxis, Wartezeit maximal 10 Minuten, kein überfülltes Wartezimmer.

Bitte weiter so,

H.B aus Itzehoe

11.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nett, sehr gründlich, sehr einfühlsam, perfektes Ergebnis

Dr. Schmidt und sein Team haben mich weitestgehend von meiner Angst vor Zahnärztlichen Behandlungen befreit ohne das groß zu betonen. Alle Schritte wurden vorher erklärt und ohne Schmerzen ausgeführt. Handwerklich sind es Perfektionisten, bei denen jeder Handgriff sitzt. Das Ergebnis ist ohne jeden Makel und angepasst an das vorhandene Gebiss. Mehr geht nicht. Zudem ist die Praxis schön eingerichtet und perfekt sauber. Parkplatz vor der Tür. Superfreundlicher Umgang. Schnelle Termine. Auch per email flotte Reaktion.

07.06.2020

Bester Zahnarzt für mich!

Die besonnene, schmerzlose Behandlung, hat mir sehr gefallen. Seine ruhige und sympathische Art hat mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen.

Letzte Aktualisierung17.06.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Itzehoe