Dr. med. dent. André Schmidt

DankeDr. Schmidt!

Jetzt geöffnet

Lindenstr. 7825524 Itzehoe
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. André Schmidt?

Dr. Schmidt gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Parodontologen

Zahnärzte für Angstpatienten

Alle Heilberufler

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 11.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nett, sehr gründlich, sehr einfühlsam, perfektes Ergebnis

Dr. Schmidt und sein Team haben mich weitestgehend von meiner Angst vor Zahnärztlichen Behandlungen befreit ohne das groß zu betonen. Alle Schritte wurden vorher erklärt und ohne Schmerzen ausgeführt. Handwerklich sind es Perfektionisten, bei denen jeder Handgriff sitzt. Das Ergebnis ist ohne jeden Makel und angepasst an das vorhandene Gebiss. Mehr geht nicht. Zudem ist die Praxis schön eingerichtet und perfekt sauber. Parkplatz vor der Tür. Superfreundlicher Umgang. Schnelle Termine. Auch per email flotte Reaktion.

Bewertung vom 07.06.2020

Bester Zahnarzt für mich!

Die besonnene, schmerzlose Behandlung, hat mir sehr gefallen. Seine ruhige und sympathische Art hat mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen.

Bewertung vom 09.04.2020, Alter: unter 30

Sehr Kompetent und freundlich

Sowohl der Arzt als auch die Helferinnen waren freundlich und sehr Kompetent. Ich habe erklärt bekommen was gemacht wird und warum. Hat eine super gute Betäubung gesetzt so dass ich keinerlei schmerzen hatte. Für mich als Angstpatient mein neuer Hauszahnarzt! Absolut empfehlenswert.

Bewertung vom 21.03.2020, privat versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht!

Nun schon viele Jahre versorgt und betreut mich Herr Dr. Schmidt, unterstützt durch sein stets freundliches und kompetentes Team. Die "natürliche" Angst vor dem Gang zum Zahnarzt hat mir das tolle Team "Dr. Andre´Schmidt" gründlich genommen. Sachverstand, Einfühungsvermögen und immer in Zusammenarbeit mit dem Patienten - so kenne ich das Team und seinen feinen Chef. Ich kann Herrn Dr. Schmidt und seine Mitarbeiterinnen daher vorbehaltlos empfehlen. Meine Frau und ich werden weiterhin sehr gerne "unsere Knabberleisten" dort "warten" lassen :-)

Bewertung vom 07.10.2019

HERVORRAGENDER ZAHNARZT !

Voller Stolz trage ich nun seit einigen Monaten meine "Dritten". Implantat im Oberkiefer mit Brücke und Überkronung.

Das Implantat wurde mit grosser Sorgfalt und sehr fachmännisch in den Kiefer eingesetzt.

Keinerlei Probleme, super Einheilung!

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Dr. Schmidt und seinem tollen Team.

Wurde über jeden Schritt der Behandlung genau informiert so dass ich es als Laie bestens verstehen konnte. Alles sitzt perfekt!

Vielen Dank für diese tollen Zähne !!!

96%Weiterempfehlung
11.142Profilaufrufe