Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Schmidt

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. André Schmidt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmidt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmidt

Artikel von Dr. Schmidt

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kurze Wartezeiten bei einem Artzt der weiß was er macht!

- Habe einen Termin innerhalb von zwei Wochen bekommen - Schnelle Behandlung - Fragen wurden vom Doktor geklärt - Gutes Artzt-Patent Verhältniss"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent! Dr. Schmidt ist der Zahnarzt …

… meines Vertrauens! Er findet für jedes Zahnproblem die wirklich beste Lösung und das Ergebnis ist hervorragend. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und engagiert. Danke für alles! Ich komme sehr gerne wieder - und früher - bevor ich Dr. Schmidt kennenlernte - hatte ich Angst vor jedem Zahnarztbesuch :-))"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und gut mit Luft nach oben

Ich habe diese Praxis mehrfach besucht und wurde insgesamt gut behandelt. Dr. Schmidt hat sich Mühe gegeben und, wie hier schon oft erwähnt wurde, auch die Zeit genommen um mir jeden notwendigen Schritt zu erklären. Dies macht er auch während der Behandlung, was ich als sehr angenehm empfinde. Die Qualität der Behandlungen war durchweg in Ordnung und, soweit ich es beurteilen kann, auch absolut korrekt. Das Einzige was ich sehr bemängele und was mich wahrscheinlich auch von einem erneuten Aufsuchen dieser Praxis abhält ist die fehlende Freundlichkeit beim assistierenden Personal. Ich habe bei meinen vielzähligen Besuchen 5 verschiedene Helferinnen kennengelernt. Während man von 2en absolut zuvorkommend begrüsst, willkommen geheissen und auch unterhalten wird, wird man von den anderen nicht mehr als nötig (wenn überhaupt) beachtet. Das fängt bereits damit an, dass während man sich im Wartebereich aufhält die Helferinnen mehrmals wortlos an einem vorbei gehen ohne auch nur ein freundliches Wort zu verlieren. Vielleicht sehe ich das zu eng jedoch bin ich der Meinung dass es einfach zum guten Ton gehört den einzigen wartenden Patienten auch zu begrüssen und auch zu verabschieden. Ich finde das unmöglich. Meine Bewertung ist absolut fair insofern, dass ich den Doktor für gut bewerte, auch wenn er manchmal etwas zeitlich knapp gebunden wirkte, ich dem restlichen Personal (mit Ausnahmen) jedoch mal einen Lehrgang im Umgang mit Patienten nahelegen würde."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden Mit der Behandlung

Ich war mit der Behandlung bei Herrn Dr. Schmidt heute sehr zufrieden. Er hat mich über alles aufgeklärt und auch menschlich ist Dr. Schmidt sehr nett. Ich komme gerne wieder und kann ihn nur empfehlen. :)"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt, Angstpatienten geeignet

Dieser Zahnarzt ist der Erste, der es geschafft hat mir meine Angst vor Zahnbehandlungen zu mildern. Er erklärt viele Zusammenhänge und jede Behandlung und geht offen auf den Patienten ein. Die Wartezeiten sind wunderbar :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh