Dr. med. dent. Sanaz Mortezavi

Dr. Mortezavi

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Kirchenstr. 1,
25524 Itzehoe
Sind Sie Dr. med. dent. Sanaz Mortezavi?

19.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier gehe ich gern hin

Angst vorm Zahnarzt? Dss war einmal. Seit ich bei Frau Dr. Mortezavi in Behandlung bin, fuerchte ich mich nicht mehr vor dem Bohren. Wenn eine Ärztin so viel Fachkompetenz hat und sie mir als Patienten mit ihrer unfassbaren Aura das Gefuehl vermittelt, dass mir hier und jetzt gar nichts passieren kann, dann bin ich jedes Mal aufs Neue angstfrei und allerbestens aufgehoben.

Dr. Mortezavi hat offenbar Zauberhände. Ob Spritze geben oder Zahn ziehen, allein ihre komptenten, sachlichen Anweisungen an ihre Mitarbeiterinnen haben eine beruhigende Wirkung. Und ihre leicht verständlichlen Erklärungen, was zu tun ist und wie sie meinen lädierten Zahn anpacken will, nehmen mir jeglichen Stress und erleichtern mir die Zeit auf dem Stuhl da.

"Was? Sie sind schon fertig Frau Doktor?", sage ich dann ganz ueberrascht. Schmerzen? Auch später war davon nie die Rede. Danke, Frau Doktor. Da gehe ich wieder hin...

25.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine tolle Praxis

Seit 2 Monaten bin ich bei dieser Zahnärztin. Gut gefällt mir, das in der Praxis keine Hektik herrscht und das sehr freundlich miteinander umgegangen wird. Auch die Terminvergabe ist sehr fair (egal ob Privat oder gesetzlichversichert). Die Praxis ist extrem modern eingerichtet. Die Behandlung verläuft ruhig und -nach meiner Meinung - fachgerecht/sachlich. Die Praxis ist sehr hell und geräumig eingerichtet.

23.05.2015

kompetente Zahnärztin

Super kompetente Implantologin. Habe 4 Implantate bekommen und bin sehr zufrieden!!!

15.05.2015

Kompetente Behandlung einfach super!

Sehr gute Zahnärztin !!,Hat alles wieder in Ordnung gebracht was eianderer Zahnarzt versaut hat...

24.09.2014

Kompetent aber teuer

Ich habe für zwei Implantate insgesamt 7500,- € bezahlt !! Misstrauisch hätte ich werden müssen nachdem mir eine Ozonbehandlung angeboten wurde, mit dem Wortlaut: Es kostet ca. 200,- €, da ich aber ein paar Zähne weniger besitze würde es etwas weniger werden. Die Rechnung betrug dann 220,-

Letzte Aktualisierung25.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Itzehoe