Dr. med. dent. Sanaz Mortezavi

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeDr. Mortezavi!

Kirchenstr. 125524 Itzehoe
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Sanaz Mortezavi?

Bewertung vom 25.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Praxis

Seit 2 Monaten bin ich bei dieser Zahnärztin. Gut gefällt mir, das in der Praxis keine Hektik herrscht und das sehr freundlich miteinander umgegangen wird. Auch die Terminvergabe ist sehr fair (egal ob Privat oder gesetzlichversichert). Die Praxis ist extrem modern eingerichtet. Die Behandlung verläuft ruhig und -nach meiner Meinung - fachgerecht/sachlich. Die Praxis ist sehr hell und geräumig eingerichtet.

Bewertung vom 23.05.2015

kompetente Zahnärztin

Super kompetente Implantologin. Habe 4 Implantate bekommen und bin sehr zufrieden!!!

Bewertung vom 15.05.2015

Kompetente Behandlung einfach super!

Sehr gute Zahnärztin !!,Hat alles wieder in Ordnung gebracht was eianderer Zahnarzt versaut hat...

Bewertung vom 24.09.2014

Kompetent aber teuer

Ich habe für zwei Implantate insgesamt 7500,- € bezahlt !! Misstrauisch hätte ich werden müssen nachdem mir eine Ozonbehandlung angeboten wurde, mit dem Wortlaut: Es kostet ca. 200,- €, da ich aber ein paar Zähne weniger besitze würde es etwas weniger werden. Die Rechnung betrug dann 220,-

Bewertung vom 26.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin & kompetentes Team

Bin zu Dr. Mortezavi gewechselt, weil ich mit meinem bisherigen Zahnarzt unzufrieden war. Ich bin jetzt keine Angstpatientin, wurde dennoch sehr einfühlsam und freundlich sowohl von der Hilfe als auch der Ärztin behandelt. Meine Zähne wurden gründlichst untersucht und geröngt. Und dabei wurde mir alles genau erklärt. Auch während der Behandlung wurde mir immer gesagt, was kommt, was getan wird und so weiter. All das hatte ich bislang bei meinem alten Zahnarzt vermisst.

Spritzen setzen kann Dr Mortezavi übrigens sehr gut. Mir wurde schon von Freunden berichtet, die ebenfalls Patienten bei ihr sind, dass sie super problem- und schmerzlos Betäubungsspritzen setzen kann. Dem kann ich nur beipflichten. Denn das Spritzen ist für mich immer am unangenehmsten gewesen bisher.

Von mir 100% Empfehlung für Dr Mortezavi und das gesamte Team.

Minuspunkt: Nicht rollstuhlgeeignet.

100%Weiterempfehlung