Dr. med. dent. Sebastian Lorbach

Dr. Lorbach

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Beethovenstr. 4,
25524 Itzehoe
Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Lorbach?

Gemeinschaftspraxis • Fachzahnärzte für MKG-Chirurgie Dr. Dr. Cord-Eberhard Kotthaus und Dr. Sebastian Lorbach

17.07.2017

Sehr guter Arzt.

Gute Beratung und schnelle Lösung. Der Empfangsbereich sollte freundlicher sein. Es geht auch anders.

12.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,2

Schmerzhafte Behandlung

Ich hatte heute einen Standardeingriff bei Herrn Dr. Lorbach. Den Termin habe ich zwei Monate im voraus bekommen, die Praxis war gut zu erreichen. Nach insgesamt ca. 3 Stunden Wartezeit kam ich endlich ran. Das Praxisteam war recht freundlich, hätte aber ruhig zu Beginn über eine voraussichtliche Wartezeit informieren können. Der Eingriff war trotz vorheriger Betäubung und mehrfacher Nachbetäubung sehr schmerzhaft. Beim Nähen stach mir der Arzt außerdem in die Zunge. Da ich den selben Eingriff vor ca. einem halben Jahr bereits bei einem anderen Arzt habe machen lassen, weiß ich, dass es auch wesentlich sanfter, wenn dadurch auch zeitintensiver geht. Insgesamt wirkte Dr. Lorbach sehr gestresst und nahm sich wenig Zeit für mich. Über den Eingriff und die folgende Behandlung (Fäden ziehen, etc.) wurde ich in keiner Weise aufgeklärt.

01.06.2015

Kompetenter und sehr netter Arzt

Für mich als sehr traumatisierte Patientin War es ein Glück an diese Praxis überwiesen zu werden .Arzt zu und Sprechstundenhelferin waren super nett und kompetent.Danke?

Letzte Aktualisierung20.02.2018

Danke , Dr. Lorbach!