Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.195 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Sebastian Lorbach

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

04821/1330850

Dr. Lorbach

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Sprechzeiten

2 Standorte

Fachzahnärzte für MKG-Chirurgie Dr. Dr. Cord-Eberhard Kotthaus und Dr. Sebastian Lorbach
Beethovenstr. 4,
25524 Itzehoe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Lorbach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Fachzahnärzte für MKG-Chirurgie Dr. Dr. Cord-Eberhard Kotthaus und Dr. Sebastian Lorbach

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.07.2017
1,6

Sehr guter Arzt.

Gute Beratung und schnelle Lösung. Der Empfangsbereich sollte freundlicher sein. Es geht auch anders.

Archivierte Bewertungen

12.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,2

Schmerzhafte Behandlung

Ich hatte heute einen Standardeingriff bei Herrn Dr. Lorbach. Den Termin habe ich zwei Monate im voraus bekommen, die Praxis war gut zu erreichen. Nach insgesamt ca. 3 Stunden Wartezeit kam ich endlich ran. Das Praxisteam war recht freundlich, hätte aber ruhig zu Beginn über eine voraussichtliche Wartezeit informieren können. Der Eingriff war trotz vorheriger Betäubung und mehrfacher Nachbetäubung sehr schmerzhaft. Beim Nähen stach mir der Arzt außerdem in die Zunge. Da ich den selben Eingriff vor ca. einem halben Jahr bereits bei einem anderen Arzt habe machen lassen, weiß ich, dass es auch wesentlich sanfter, wenn dadurch auch zeitintensiver geht. Insgesamt wirkte Dr. Lorbach sehr gestresst und nahm sich wenig Zeit für mich. Über den Eingriff und die folgende Behandlung (Fäden ziehen, etc.) wurde ich in keiner Weise aufgeklärt.

01.06.2015
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Für mich als sehr traumatisierte Patientin War es ein Glück an diese Praxis überwiesen zu werden .Arzt zu und Sprechstundenhelferin waren super nett und kompetent.Danke?

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe2.195
Letzte Aktualisierung20.02.2018

Danke , Dr. Lorbach!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Itzehoe

Finden Sie ähnliche Behandler