Mohammad Akbar Wadan

Herr Wadan

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Bahnhofstr. 2825524 Itzehoe
Ihr Profil
Sind Sie Mohammad Akbar Wadan?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 06.02.2020

Mit Abstand bester Zahnarzt

In der Vergangenheit hatte ich einige Probleme mit meinen Zähnen. Wurzelentzündungen, abgebrochener Zahn etc. Dadurch habe ich unterschiedliche Zahnärzte mit den entsprechenden Erfahrungswerten kennengelernt. Durch die Erfahrung kann ich sagen das Herr Wadan mit Abstand der beste Zahnarzt ist den ich kennengelernt habe! Er hat Wurzelbehandelte Zähne von mir behandelt die nach Jahren schmerzfrei sind. Kronen eingesetzt die absolut perfekt aussehen und angebracht sind. Akribischste Arbeit!

Bewertung vom 02.07.2019

Bester Zahnarzt der Welt

1. Zahnarzt, der schmerzfrei spritzen kann, kompetent, sehr hohe Arbeitsqualität, umfassend beratend, hervorragender Umgang mit Angstpatienten, sehr angenehmes Klima in der Belegschaft, runfum: habe schon etliche Zahnärzte kennengelernt, die Praxis Wadan ist unübertrefflich! Absolute Empfehlung.

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Dr. Wadan ist ruhig und besonnen. Man fühlt sich ernst genommen. Er macht wirklich das was notwendig ist und berät gut. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es ihm um sein Geld geht. Auch bei größeren Behandlungen bezieht er den Patienten und seine Wünsche ein.

Einfach empfehlenswert!

Bewertung vom 24.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Herr Wadan und sein Praxisteam beraten und behandeln sehr einfühlsam. Ich bin seit Jahren bei vielen Behandlungen sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Wadan ist und bleibt der Zahnarzt meines Vertrauen.

Bewertung vom 14.02.2019

Hervorragender Zahnarzt

Sehr kompetent und ausgesprochen angenehm im Umgang

Bewertung vom 11.11.2018

Bester Zahnarzt überhaupt

Vielen Dank für die immer kompetente und schnelle Hilfe, auch in Notfallsituation..man bekommt immer schnell Hilfe und einen Termin angeboten obwohl da jedesmal echt viel los ist in der Praxis, wenn ich da bin..Vielen vielen Dank !!!

Bewertung vom 09.09.2016

Aufjedenfall zu empfehlen!

Habe eine Wurzelbehandlung bei Herrn Wadan gehabt und das ging alles reibungslos über die Bühne.. Hätte ich mir schlimmer vorgestellt.

Bewertung vom 30.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung und sehr Geduldig mit Kindern

Sehr gute Behandlung und sehr Geduldig mit Kindern, ich war zuletzt sehr zufrieden, bei anderen zahnärtzten habe ich es auch anders erlebt.

Bewertung vom 15.01.2015

Fachkompetent und freundlich

Herr Wadan ist immer freundlich und zuvorkommend. Er bespricht und erklärt im Vorfeld einer Behandlung und nimmt sich ausreichend Zeit. Er behandelt auch nur so viel wie unbedingt notwendig und handelt im Sinne des Patienten. Bin sehr zufrieden. Allein die Zeit im Wartezimmer kann schon manchmal 30 - 45 minuten betragen. Andere ärzte sind diesbezüglich aber auch nicht besser. Die Zeit nehm ich gern in Kauf.

Bewertung vom 02.01.2015

Alles super!

Habe sehr schnell einen Termin bekommen, super Beratung und freundliches Personal. In jeder Hinsicht zu empfehlen.

Bewertung vom 21.12.2014

Kann ich nur empfehlen!

Schnelle Terminvergabe, super Beratung und freundliches Personal. Die durchzuführenden Behandlungen werden ausführlich und verständlich erklärt. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 08.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute zahnärztliche Versorgung, kompetente Beratung, freudliches Praxisteam

Bin schon seit mehreren Jahren Patient in der Praxis Dr. Schümann und Wadan, mein erster Ansprechpartner ist Herr Wadan. Neben einer gute ärztlichen Versorgung fühle ich mich stets gut beraten. Herr Wadan hat viel Verständnis für die Belange der Patienten, klärt umfassend auf und hat ein angenehmes, beruhigendes Wesen. Die Praxis ist modern ausgestattet und verfügt über einen aktuellen Gerätepark.

Einzig die Terminvereinbarung ist tendenziell verbesserungswürdig, die vereinbarten Uhrzeiten sind bisweilen als "Richtwert" zu verstehen. Im Anbetracht der Gesamtleistung dennoch "verschmerzbar".

Bewertung vom 25.10.2014

Empfelungswert !

Tolle Aufklärung und freundlicher Umgang. Habe bisher noch keine andere so tolle und wirklich freundliche Praxis wie die von Dr. Wadan kennengelernt. Bin auf Empfelung dort hingegangen und kann sie ebenfalls nur weiter empfehlen. Super!

Bewertung vom 21.09.2014

sehr Patienten freundlich

Hallo! Eigentlich wollte ich mich über dieses Portal einmal nur zum Ausdruck bringen wie zufrieden und toll die gesamte Sanierung und endgültige Behandlung mit neuem Zahnersatz bei mir verlie. Da ich aber über die Bewertung und die Kritik des Herren vor mir hier so verwundert bin, möchte ich auch nochmal zum Ausdruck bringen das die Praxis von Herrn Dr. Wadan in Abrechnungsfragen und der Kostenkalkulation absolut zu empfehlen ist. Ich hatte meine Kostenvoranschläge verglichen und da war das Angebot absolut fair und korrekt im Vergleich aufgestellt. Dr. Wadan wies sich als äußerst kulant und verständnisvoll bei der Nacharbeit und der Reparatur meiner Zähne. Reparierte sogar Zähne die er nicht gemacht hatte ohne mir was zu berechnen! Kann die Praxis nur weitrempfehlen. Vielen vielen Dank an Dr. Wadan und sein Team, machen Sie weiter so !!!

Bewertung vom 02.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung zu Qualität und Abrechnung

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis Patient, d.h. vormals bei Dr. Schümann, der seine Praxis an Harrn Wadan weitergegeben hat.

In der jüngeren Vergangenheit bin ich leider nicht mehr so zufrieden.

Ein Grund ist, dass eine sehr wertige teure Brücke ( 2008) brach, etwa 2012 geflickt wurde und schließlich im Mai 2014 erneuert werden musste. Das Material war zu gut (hochwertige Goldlegierung) und gleichzeitig zu weich für eine Versorgung an dieser Stelle. Der Arzt hätte mich informieren müssen und mir eine andere Legierung empfehlen müssen. Eine teure Erfahrung.

Ich möchte gerne erwähnen, dass die Brücke zu einem reduzierten Preis erneuert wurde, das aber neben der kassenüblichen Abrechnung die sogenannte "Kulanzrechnung" erneut höher ausfiel als der Kostenvoranschlag. Die Behandlung erfolgte neben beratender und überprüfender Behandlung durch Herrn Wadan weitestgehend über Dr. Schümann, die Abrechnung erfolgte in Verantwortung von Herrn Wadan.

Ich kann und will mir es nicht leisten, nicht vereinbarte Überraschungen zu erleben. Ich möchte einen zuverlässigen Partner.

Diese strittige Form der Abrechnung (auch hier über Kostenvoranschlag) für eine Vollkronenversorgung ist mir durch einen bewusst erhöhten Abrechnungsfaktor bereits im Februar 2013 bei Dr. Wadan passiert. Ergebnis: lange Diskussionen, Unzufriedenheit und Vertrauensverlust.

Bewertung vom 27.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vorbehaltlos zu empfehlen, Fachl.Qualität,Freundlichkeit und Beratung sind 1A

Super Beratung und Aufklärung, 1A Zahnarzt , schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Personal

Bewertung vom 04.03.2014

Freundlich und sehr kompetent

In jeder Hinsicht zu empfehlen

Bewertung vom 01.03.2014

Danke für alles!

Danke..kann diese Praxis nur weiter empfehlen!!!

Bewertung vom 23.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

implantate

Junger Arzt sehr engagiert sein Arbeit hat mir sehr gut gefallen,gute und saubere Arbeit.gerne immer wieder.

Bewertung vom 22.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 06.09.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt den ich bisher hatte...

Sehr nett und gut erklärend..Fühl mich sehr gut aufgehoben bei diesem Zahnarzt.

Bewertung vom 23.07.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung!

Super Behandlung!!

Hätte nie gedacht das mal über einen Zahnarztbesuch zu sagen. Aber Dr. Wadan hat sich sehr viel Mühe und Zeit für mich genommen und mich sehr intensiv und ganzheitlich untersucht. Habe eine lange Krankengeschichte mit vielen anderen Erkrankungen mit denen sich Dr. Wadan ebenfalls sehr intensiv beschäftigte und sehr gut auskannte und mir viele Tipps gab die ich vorher so noch nie von anderen Ärzten gehört habe. Ein Zahnarzt mit Leidenschaft zu dem ich jetzt immer wieder gern gehen werde. Danke !

Bewertung vom 02.07.2011

Junger kompetenter Zahnarzt

Sehr freundlich , einfühlsam und kompetent. War sehr Begeistert. Mein Zahnarzt für die Zukunft und kann Ihn nur weiter empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.11.2017