Dr. med. dent. André Schmidt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Schmidt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Lindenstr. 7825524 Itzehoe
Sind Sie Dr. med. dent. André Schmidt?

Dr. Schmidt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Itzehoe
Parodontologen · in Itzehoe
Zahnärzte · in Itzehoe

30.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Angstpatient

Dr.Schmidt und sein Team machen es durch ihre ruhige und entspannte Art leicht , das man langsam die Angst verliert.Ein Arzt der sich Zeit nimmt und alles in Ruhe erklärt.

11.10.2021

Versorgung und Behandlung ausgezeichnet

Fachwissen, Erfahrung und Freundlichkeit stehen an erster Stelle bei Dr. Schmidt und seinem Praxisteam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ich empfehle Herrn Dr. Schmidt gern weiter.

02.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr kompetenter Zahnarzt mit klarer Vorstellung zum Behandlungsverlauf

Nach meinem Umzug nach Itzehoe stand ebenso die Suche nach einem neuen Zahnarzt an. Mit der Praxis Dr. André Schmidt habe ich einen Volltreffer gelandet. Speziell bei Zahnarztbesuchen bin ich eher der Angstpatient, das stets freundliche und zuvorkommende Praxisteam und ein auf mich stets ausgeglichen wirkender Zahnarzt haben meine Ängste jedoch vollkommen zerstreut. Die bei mir anstehende umfängliche Behandlung mit dem Einsetzen von Implantaten und Vervollständigung mittels Prothetik wurde zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt. Hierbei ist besonders hervorzuheben, dass sämtliche Behandlungsschritte im Vorwege ausführlich erläutert wurden, insofern war für mich die Transparenz der Behandlung von Anfang an gegeben. Während der Behandlung wurden seitens Dr. Schmidt die jeweiligen Eingriffe erläutert, wobei dies sehr ausgewogen erfolgte. Betreffs der Behandlungen an sich versteht es Dr. Schmidt dank optimal gesetzter Betäubung diese komplett schmerzfrei zu gestalten. Nach schwerwiegenden Eingriffen (wie die Implantierung) erfolgte zum Abend eine telefonische Rückfrage seitens des Zahnarztes zum allgemeinen Befinden - ist heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit mehr.

Bei ggf. auftretenden Komplikationen steht die Praxis kurzfristig zur Verfügung, eine schnelle Terminvergabe wird realisiert.

Insgesamt ermöglichen die Praxiszeiten Berufstätigen auskömmlich Spielraum, einen Zahnarztbesuch zu terminieren.

Aufgrund meiner gemachten Erfahrungen kann ich (natürlich aus rein subjektiver Sicht) nur zur Gesamtnote 1,0 kommen - eine nach unten abweichende Differenzierung würde aus meiner Sicht dem Gesamteindruck nicht gerecht werden.

Eine Zahnarztpraxis, die ich einfach nur empfehlen kann.

MfG

Xxxxx aus Itzehoe

24.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Nun kann ich wieder kraftvoll zubeißen :-)

Dank des tollen Teams und ihres wunderbaren "Chefs" Dr. Andre´ Schmidt, kann ich nun wieder so essen, wie ich es zuvor gewohnt war. Zwei Implantate, die mir in gewohnter Art und Weise, weil sehr kompetent, dabei immer einfühlsam und "im Team", also in Abstimmung Arzt - Patient, eingesetzt wurden, haben meine Lebensqualität erheblich verbessert.

Dafür sage ich an dieser Stelle "Herzliches Dankeschön". Bitte machen Sie genauso weiter. Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch diese "gruseligen" Zeiten.

Es grüßt und dankt ganz herzlich aus Itzehoe Ihr dankbarer und sehr zufriedener Patient.

24.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt ever (Angstpatient)

Nach langem Ausprobieren und immer wieder "nie mehr hingehen" bei diversen Zahnärzten sind mein Mann und ich (beide 52 Jahre alt und bis zuvor bekennende Zahnarzt-Schisser :-)) endlich angekommen.

Dr. Schmidt macht es mit seinem Humor und dem Verständnis dafür, dass nicht jeder laut Hurra schreit beim Zahnarztbesuch einfach. Die tollen Angestellten in der Praxis tun Ihr Teil dazu, dass man sich so wohl fühlt wie es eben geht :). Hier stimmt eindeutig die Atmosphäre im Team, und das merkt man auch. Modern eingerichtet, alle gängigen Behandlungsmethoden. Was uns besonders positiv überrascht: Herr Dr. Schmidt hat noch nie versucht (in 4 Jahren die wir nun dort schon sind), teure Zusatzprodukte anzuschwatzen. Das haben wir bei anderen Zahnärzten schon oft genug erlebt.

Zum Glück ist Hr. Dr. Schmidt mit Mitte 40 noch jung genug, um auch noch aktiv zu sein, wenn wir schon unsere Dritten dort auf die Theke legen werden :) Super Sprechzeiten auch für Berufstätige, hier kriegt man auch Abends Termine.

Letzte Aktualisierung17.06.2019

Dr. med. dent. André Schmidt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?