5.870 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Lydia Franziska Schoeneich

Zahnärztin

04821/8898456
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeFrau Schoeneich!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Schoeneich

Zahnärztin

DankeFrau Schoeneich!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
14:30 – 17:00

Adresse

Holtweg 6825524 Itzehoe
Ihr Profil
Sind Sie Lydia Franziska Schoeneich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.12.2019
1,0

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Für mich, die beste Zahnärtin der Welt.

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Glücksfall

Irrationale Ängste bezüglich meiner Zähne haben mich mein Erwachsenenleben stets begleitet. Dann brachte ein Umzug die Wende. In dieser Zahnarztpraxis erfuhr ich, wie es sich anfühlt, wenn Empathie und fachliches Wissen und Können sich optimal vereinen. Ich bin unendlich dankbar darüber.

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Immer ein gutes Gefühl

..leider hat es über 30 Jahre gedauert, bis ich solch eine kompetente und freundliche Zahnärztin gefunden habe. Wartezeiten aufgrund von Notfällen und der großen Nachfrage nehme ich gern in Kauf. Wenn man selbst mal einen "Notfall" hat, möchte man ja auch möglichst zeitnah dazwischen geschoben werden.

Bewertung vom 07.10.2016
1,0

Tolles Team der praxis

Bin selber angstpatientin.hatte heute meine Zahn op und bin sehr begeistert.das ganze Praxis Team ist Klasse. Ich habe mich wohl gefühlt und alles wird vorsichtig behandelt. Und sie nehmen sich Zeit für den Patienten. Und fragen immer ob es dem Patienten gut geht. Auch die OP Vorbereitung alles ruhig und entspannt. Hatte auch nach der OP keine Übelkeit einfach nur toll

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufrieden! Tolle Zahnärztin!

Ich war heute das erste Mal bei Frau Schöneich und kann den guten Ruf dieser Zahnärztin nur bestätigen! Ich war sehr zufrieden, habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt und werde mit Sicherheit weiterhin dort Patientin bleiben. Auch mein Mann ist sehr zufrieden mit der Praxis Schöneich!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
5.870Profilaufrufe
03.01.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden