Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.966 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Volker Rehder

Zahnarzt, Parodontologie

04821/3620

Dr. Rehder

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Ritterstr. 3125524 Itzehoe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Volker Rehder?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Volker Rehder und Thies Rehder

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

3,0

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Angst-Patienten

2,7

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

3,3

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

2,7

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.04.2021
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Bin seit Jahren dort als Patient,und ich kann nur sagen ,was nütz einem eine Praxis mit viel Tamtam und der Rest stimmt nicht ! Hier ist die Kompetenz im Vordergrund und das ist gut so! Findet man auch nur noch selten .Macht weiter so,Ihr seid ein tolles Team! Danke

24.12.2020
5,4

Desinteressierter Zahnarzt

Schnell abgefertigt, als klar war, dass keine großen weiteren Behandlungen anstehen. Scharfe Kanten nur auf ausdrückliche Bitte “geglättet”. Dabei mehr als notwendig vom Zahn abgeschliffen, aber nicht poliert oder fluoridiert.

Kommentar von Dr. Rehder am 01.03.2021

Am 24.12. war bei uns Notdienst. Das Wartezimmer war gefüllt mit Patienten, die Schmerzen hatten. Teilweise bis zu 80 Personen an einem Tag. Der Notdienst, vorallem an Heiligabend, ist ausdrücklich für Notfälle und Schmerzpatienten vorgesehen und nicht für reguläre Behandlungen, die keinerlei Dringlichkeit haben. Daher war es uns leider nicht möglich uns ausreichend Zeit zu nehmen ihre Zähne zu polieren. Nutzen sie bitte nächstes mal die normalen Sprechzeiten ihres Hauszahnarzts zum Glätten der Kanten und Polieren ihrer Zähne. Als Patient ist es rücksichtsvoller, auch den anderen Patienten gegenüber, auf die regulären Öffnungszeiten zurückzugreifen und nicht den Notdienst auszunutzen und somit in Kauf zu nehmen, dass Menschen die wirklich Schmerzen haben, noch länger warten müssen. Gerne nehmen wir uns in den regulären Sprechzeiten Zeit für sie und beantworten ihre Fragen. Der Notdienst ist, wie gesagt, für Schmerzfälle vorgesehen. Dr. S. Rehder

06.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr netter und kompetenter Zahnarzt

ich kam vertretungsweise zu Dr. Rehder mit entzündetem Zahn,der schon von 3 Ärzten angesehen wurde ...ohne Befund ..für Entzündung u. Schmerzen. Dr.Rehder nahm sich die Zeit mir zuzuhören u.genau nachzuschauen und so wurde endlich nach mehreren Monaten

die Ursache gefunden, die Wurzel war in der Mitte durchgebrochen .Antibiotika bekommen ,Zahn gezogen ,endlich schmerzfrei... Danke!!!

17.11.2018
5,2

Riesiges Loch übersehen

Hat leider ein Kariesloch übersehen und jetzt ist der Zahn leider nicht mehr zu retten.. nicht zu empfehlen bei Überprüfung auf Löcher

20.08.2017
1,0

Top Zahnarzt

Bin seit Jahren bei Dr. Rehder in Behandlung und kann nur positives sagen. Bin sehr zufrieden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe4.966
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Rehder!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler