Dr. med. dent. Nadine Gomille

Zahnärztin

Dr. Gomille

Zahnärztin

Hamburger Str. 323845 Itzstedt
Sind Sie Dr. med. dent. Nadine Gomille?

Dr. Gomille ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Itzstedt

14.07.2020

Sehr gut!

War heute das erste mal da, sehr nett und auch die Praxis ist hell. Aufklärung und Verbesserungsvorschläge wären gut und simpel erklärt.

07.04.2020

Sowas nettes,sowohl Fr.Dokter als wie die Helferin

Ich war das erste mal seit 25 Jahre wegen Zahnschmerzen in die Praxis,habe wegen schmerzen angerufen und 45 min später hatte ich einen Termin.

Die beiden waren super freundlich, haben mir die Angst genommen und das wichtigste ,die haben mir geholfen,ich werde ab jetzt immer wieder meine Zähne versorgen lassen,wenn alles heil ist bin ich alle halbe Jahr da.

Danke für die liebevolle behandlung

06.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,2

Sehr freundlich, aber offenbar inkompetent

Ich war schon einige Jahre bei Frau Dr. Gomille in Behandlung und empfand sie immer als sehr freundlich. auch die Praxis ist sehr hell und das Personal stets höflich.

Trotzdem war ich heute aus zeitlichen Gründen einfach mal beim Zahnarzt meines Mannes.

Frau Dr. Gomille erzählte mir IMMER ich müsse meine Zähne besser pflegen, mehr Zahnseide benutzen und auch eine professionelle Zahnreinigung wäre dringend nötig. Außerdem diagnostizierte sie bei meinem letzten Zahnarztbesuch ein Loch.

Das erzählte ich heute auch dem Zahnarzt meines Mannes und stellte mich darauf ein, dass er gleich das Loch beseitigen würde.

Seine Diagnose: kein Karies, kein Zahnstein, KEIN Loch, 1a Mundhygiene und auch eine proffessionelle Zahnreinigung ist bei mir unnötig. Er hat sogar mein Gebiss geröngt um außzuschließen das sich etwas in den Zahnzwischenräumen versteckt (das wurde bei Frau Dr. Gomille nie gemacht).

Fazit: Freundliche Ärztin, super Praxisteam, aber man kann sich dem Eindruck nicht erwehren das hier nur Profit gemacht werden soll. Ich frage mich, ob sie allen ernstes einen gesunden Zahn aufgebohrt hätte...

26.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super

Ich bin ein recht angespannter Zahnpatient und ganz sagen: Für mich eine der Besten, die ich überhaupt je hatte. Super nett und bisher auch in schwierigen Angelegenheiten absolut und 1000% kompetent. Sehr nettes und umsichtiges Personal. Ich empfehle sie super gern weiter und hoffe sie bleibt mir erhalten, so lang ich einen Zahnarzt brauche. Außerdem... immer Parkplatz vor der Tür:)

13.04.2015

wohlfühlen trotz angstpatient

Als angstpatient ist man hier sehr gut aufgehoben.

Durch die freundliche und zugewandte Art konnte ich schnell vertrauen aufbauen.da ich lange Zeit vernachlässigt habe,waren mehrere Behandlungen nötig,die ich schon nach der ersten Sitzung angstfrei 'erdulden' konnte.bei akuten Problemen bekommt man schnell einen Termin.

Man kann spüren,das hier mit Herz und Freude gearbeitet wird.

Letzte Aktualisierung03.02.2011