Praxis Iwona Jaroszewski Heilpraktikerin
Mettmann

Iwona Jaroszewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mettmann

Praxis Iwona Jaroszewski Heilpraktikerin

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihne...

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Iwona Jaroszewski Heilpraktikerin

Ich bin selber seit 23 Jahren Heilpraktikerin und habe Frau Jaroszewski wegen einiger Probleme aufgesucht, die sich im Laufe meiner Lebenszeit angesammelt hatten. Unter anderem Nackenschmerzen, Allergien, leicht depressive Verstimmungen etc…. Sie ist ein wunderbarer, einfühlsamer Mensch und eine wirklich kompetente Therapeutin. Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir wirklich geholfen. Inzwischen geht mein Ehemann auch zu ihr. Auch er ist restlos begeistert und merkt schon, das die Hypnose ihm hilft. Ich finde es so erstaunlich, das er jahrelang Therapie gemacht hat ohne von der Stelle zu kommen und mit einigen, wenigen Hypnosesitzungen alles aufgelöst hat. Eine faszinierende Therapie und eine unglaublich erfahrene und kompetente Therapeutin.
Ich bin sehr froh, dass wir sie gefunden haben!

Eine sehr gute Therapeutin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iwona Jaroszewski Heilpraktikerin

Frau Jaroszewski ist eine Tolle, Sympathische und Professionelle Therapeutin mit viel Empathie..Ich hatte ein sehr großes Problem und Frau Jaroszewski hat mir unglaublich geholfen..Mit Ihrer sehr sympathischen und offenen Art hat sie erreicht,dass ich mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt habe..Die Gespräche mit ihr haben mir sehr geholfen und ich kann sie vollen Herzens weiterempfehlen...Liebe Frau Jaroszewski ich bin Ihnen sehr dankbar für alles,was Sie für mich getan haben.

Eine wunderbare Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Kompetente Anamnese
- effektive Behandlung
- toller Mensch

Frau Jaroszewski hat es mit Feingefühl, Expertise und Humor geschafft mich in der Wandlung persönlicher, biografischer Muster mittels Hypnose schnell und effektiv zu begleiten.

Am Ende bleibt anhaltend das Gefühl unnötigen Ballast abgeworfen zu haben, um mit anderer Ruhe und Zentriertheit weiter gehen zu können. Herzlichen Dank!!!

Eine wahnsinnig gute Hypnosetherapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iwona Jaroszewski Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Jaroszewski sehr gut aufgehoben gefühlt und tue es immer noch: Ich war schon bei vielen Therapeuten und hatte dort Schwierigkeiten über meine Probleme zu sprechen. Dies war bei Frau Jaroszewski zu keinem Zeitpunkt so. Ich schätze ihre Ehrlichkeit und gleichermaßen dass sie auf Probleme eingeht und sie ernst nimmt, so irrational sie auch sein mögen. Dies ist grade für Patienten mit Ängsten und Panikstörungen wertvoll und hilft bei der Bewältigung.

Mir eine große Hilfe in schweren Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iwona Jaroszewski Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Jaroszewski mit einem Kloß im Hals. Bis jetzt konnte mir keiner helfen. Schon nach einer Therapiestunde und darauf folgenden Hypnose waren alle meine Beschwerden weg. Vor allem erlangte ich meine, mir bis jetzt unbekannte, innere Ruhe und alle Probleme haben sich quasi aufgelöst. Ich bin sehr dankbar und kann Frau Jaroszewski uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Iwona Jaroszewski Heilpraktikerin

Ich kann Frau Jaroszewski sehr weiterempfehlen! Seit etwa drei Jahren war es mir nicht möglich ohne Panikattacken in die Öffentlichkeit (große Menschenansammlungen) zu gehen oder vor anderen Menschen zu essen. Dank Frau Jaroszewski ist mir dies nun wieder möglich. Ich fühlte mich bei ihr jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben. Jede einzelne Therapiesitzung hat mich merklich weitergebracht.

Vielen Dank!

Sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iwona Jaroszewski Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Jaroszewski mit starken seelischen und körperlichen Beschwerden, dessen tiefgreifende Ursachen weit in meine Vergangenheit zurückreichen. Zahlreiche Therapeuten, Ärzte und Heilpraktiker begleiteten über Jahrzehnte neben der Einnahme einer Vielzahl von Medikamenten meinen Weg.

Gemeinsam mit einer gezielt dosierten Art von Therapie und Selbsttherapie befinde ich mich auf dem Weg der Besserung und Frau Jaroszewski trägt einen Hauptgrund daran. Sie weiß die Kraft des Unterbewusstseins und Affirmationen neben anderen Methoden sehr gut und gezielt anzuwenden und hat mir dabei sehr geholfen.

Ich halte Frau Jaroszewski für eine ausgezeichnete Therapeutin. Zudem ist sie ein extrem empathischer Mensch, dem das Wohlergehen des Patienten wirklich das oberste Ziel darstellt. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iwona Jaroszewski Heilpraktikerin

Ich habe Frau Jaroszewski wegen einer Schilddrüsenunterfunktion aufgesucht, die auf die ärztliche Behandlung nicht ansprach. Nach der Hypnose hörte der unangenhme Druck rund um den Hals auf und in der 6 Wochen später erfolgten Kontrolluntersuchung zeigte sich auch eine Verbesserung im Blutbild. Hypnose bewirkt wirklich Wunder. Und Frau Jaroszewski ist eine erfahrene und kompetente Behandlerin, der man sich gut anvertrauen kann. Ich kann sie nur empfehlen.

Schilddrüse in Schwung gebracht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Iwona Jaroszewski Heilpraktikerin

Frau Jaroszewski ist eine sehr professionelle und sehr gute Therapeuten. Sie hat mir mit ihrem ausgezeichneten Fachwissen und ihrer vertrauenswürdigen Art sehr gut weitergeholfen. Sie hat mit mir verschiedene traumatische Erlebnisse bearbeitet. Sogar nach einer Sitzung bemerkt man erstaunlich positive Veränderungen. Die Kosten lohnen sich. Ich freue mich solch eine tolle Therapeuten gefunden zu haben.

Sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iwona Jaroszewski Heilpraktikerin

ein Vorgespräch, eine Hypnosesitzung - alles gut. Ist ihr Geld wert!

Hervorragend kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert