Ehinger Str. 13, Ulm

Izolda Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Naturheilpraxis Izolda Ritter Heilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ich habe mich bei Frau Ritter sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich Zeit für mich genommen und mich kompetent bei Fragen beraten. Man hat immer zeitnah einen Termin bekommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihre Praxis nur empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Izolda Ritter Heilpraktikerin

Sie hat mir super geholfen! Nimmt sich Zeit, ist kompetent und nett. Kennt sich gut aus - die Akupunktur hat immer geholfen und die Ernährungstipps ebenso.

Izolda Ritter

Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung !

Tolle Akupunktur- man fühlt sich kompetent behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Izolda Ritter Heilpraktikerin

Frau Ritter hat sich immer die Zeit genommen mich genau nach meinem aktuellen Befinden zu fragen. Die Behandlung mit Kräutertees und Akupunktur wurden auf meine gesundheitlichen Beschwerden angepasst und haben mir geholfen. Ich habe mich sehr gut bei Frau Ritter aufgehoben gefühlt und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Ganzheitlich, kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Izolda Ritter Heilpraktikerin

Frau Ritter ist sehr kompetent, hört zu, ist absolut BEIM Patient, hat Erfahrung und konnte meine Beschwerden lindern. Ich vertraue ihr zu 100% und sie ist für mich die erste Anlaufstelle was meinen Körper und meine Gesundheit angeht.
Zu jeder Zeit fühlt es sich richtig an, was Frau Ritter empfiehlt und ich habe noch nie gezweifelt. Immer wieder bin ich begeistert und fasziniert wie alles im Körper zusammen hängt, zusammen spielt und einfach Sinn macht.
Frau Ritter ist für mich ein Glücksgriff

Kompetent, ganzheitlich, persönlich und absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Izolda Ritter Heilpraktikerin

Sie hat die professionelle Kenntnisse, die Behandlung war sehr angenehm und erfolgreich.

Izolda Ritter

Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung. Herzlichen Dank!

Standort: Naturheilpraxis Izolda Ritter Heilpraktikerin

Besonders gut hat mir gefallen, dass die Therpaie immer auf die aktuelle Situation angepasst wurde. Ich wurde gefragt, wie mir die vorhergehende Akupunktur bekommen ist und dementsprechend wurde die Behandlung angepasst.

Izolda Ritter

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!

Erfolgreiche Akupunktur gegen Heuschnupfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Izolda Ritter Heilpraktikerin

Ich bin/war seit Oktober 2017 bei Frau Ritter aufgrund unseres Kinderwunsches in Behandlung.
Sie hat mich ausführlich über ihre Behandlung informiert und mit Kräutern und Akupunktur unseren Weg zum Wunschkind unterstützt. Erfolgreich!
Sie ist sehr kompetent und hat sich genau in meinen Fall eingelesen (Blutwerte, Stimulationsplan...). Ich würde sie allen weiterempfehlen. Vielen Dank an Frau Ritter!

Izolda Ritter

Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Das freut mich sehr!

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Izolda Ritter Heilpraktikerin

Frau Ritter ist eine sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin, die es mit viel Geduld und Ruhe geschafft hat, meine Migräne in den Griff zu bekommen. Ich litt seit mehreren Jahren unter regelmäßig wiederkehrenden Attacken mit Aura, die teilweise mehrmals pro Woche aufgetreten sind. Seit über 4 Monaten bin ich nun beschwerdefrei und freue mich über ein neues Lebensgefühl. Ich kann Frau Ritter zu 100% weiterempfehlen!

Izolda Ritter

Ich freue mich sehr über den sehr guten Therapieverlauf und über die tolle Bewertung! Herzlichen Dank

Ausgezeichnete Behandlung und Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Izolda Ritter Heilpraktikerin

Die Behandlung (u.a. wegen eines Hautausschlag) war sehr angenehm und erfolgreich, das Team einfühlsam und kompetent, wertschätzend und kongruent. Ich würde jederzeit wieder hingehen.

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Izolda Ritter Heilpraktikerin

Frau Ritter hat mich wunderbar und einfühlsam behandelt und betreut. Ich bin vom Erfolg und der Wirksamkeit der Behandlung begeistert. Danke an Frau Ritter!

Sehr kompetente und einfühlsame Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben