Praxis Dr.med. Jacky Mueller Fachärztin für HNO - Heilkunde
Eschersheimer Landstr. 248, Frankfurt Am Main Mitte-Nord, Frankfurt

Dr. med. Jacky Mueller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jacky Mueller Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Ich wurde als Notfall mit Verdacht auf Hörsturz kurzfristig an Frau Dr. Mueller überwiesen. Ohne Termin wurde ich sofort von dem sehr netten Team angenommen und untersucht.
Da es mir gesundheitlich eh schon schlecht ging, hatte mich die "positive" Diagnose sehr heruntergezogen. Spontan hat mir Frau Dr. Müller über den Arm gestreichelt und mir (auch später immer wieder) versichert, dass wir das zusammen schon wieder hinbekämen. Und genau daran habe ich ab diesem Moment nie mehr bezweifelt.
Egal, wie es mir ging - jedes Mitglied des Praxisteams hat mich IMMER ernst genommen und mir das Gefühl gegeben, dass ich gut aufgehoben bin.
Und auch der Humor kam nie zu kurz.
Außerdem bekam ich von Frau Dr. Mueller immer eine konkrete Antwort auf meine Fragen.
Und am Ende haben wir es tatsächlich auch zusammen hinbekommen - und genau darum ging es ja auch!
Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren.

Standort: Praxis Dr.med. Jacky Mueller Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Frau Dr.Müller ist eine hervorragende Ärztin, die Praxis ist sehr gut strukturiert und die Damen am Empfang und bei den Untersuchungen sind sowas von freundlich und nett. Man fühlt sich gut aufgehoben in dieser Praxis und bekommt IMMER einen schnellen Termin.Die Diagnostik ist sehr zuverlässig, was will man als Patient mehr?

Standort: Praxis Dr.med. Jacky Mueller Fachärztin für HNO - Heilkunde

Im Notfall habe ich immer nach einem kurzem
Anruf einen kurzfristigen Termin bekommen und musste nie lange warten,egal wie viel Trubel herrschte.
Alle sind immer supernett,der Praxisablauf perfekt organisiert.

Standort: Praxis Dr.med. Jacky Mueller Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin doch sehr erstaunt über die hier gegebenen schlechten Berwertungen, weil sie sich so gar nicht mit meinen Erfahrungen decken !
Ich bin seit ca. 10 Jahren Patient bei Frau Dr. Müller und war bei jedem Besuch (!) sehr zufrieden: kurzfristige Terminvergabe, keine nenneswerten Wartezeiten, schnelle und präzise Diagnose sowie
ein Heilungsplan, der immer geholfen hat. Ich will, dass mir professionell geholfen wird, deswegen bleibe ich auch weiter ein treuer Patient.

Doch eine sehr gute Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jacky Mueller Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr unfreundliche und unangenehme Ärztin. Sehr forsch und gibt keine klaren Infos an den Patienten weiter. Hier würde ich freiwillig nicht mehr hingehen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jacky Mueller Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nach 10 Jahren musste ich aufgrund von akuten Schmerzen erneut Frau Dr. Müller aufsuchen, leider. Hat sich nicht viel verändert, sehr unfreundlich, Untersuchung sehr kurz und ohne vernünftige Erklärung und lediglich Verschreibung von Antibiotika.

Unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jacky Mueller Fachärztin für HNO - Heilkunde

Man muss keine Partykonversation erwarten und auch keine Psychotherapie, aber eine fundierte Diagnose und sehr gute Behandlung. Die Praxis ist mit allen modernsten Diagnose -und Behandlungsgeräten ausgestattet und man wird sehr versiert untersucht und Beraten. Das geht schnell, aber man kann ohne weiteres Nachfragen, dann bekommt man es auch noch einmal erklärt.

Sehr kompetente Ärztin, schnell, effizient und treffsicher in der Diagnose und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jacky Mueller Fachärztin für HNO - Heilkunde

Heute war der letzte Besuch dort, ich werde nie mehr diese Praxis betreten.
Weder ein freundliches Gespräch noch ein umfassendes Anamnesegespräch war heute. Weil wiederholt geschehen, war dies das letzte Mal.

Empathielose und unpersönliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jacky Mueller Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr.Müller kam zur einer Standardkontrolle in den Wohnbereich im Altenpflegeheim. Dort hat sie wortlos und ohne persönliche Ansprache der Bewohner, in der Wohnküche, einigen Bewohner, ein Untersuchungsgerät in die Ohren gerammt. Die dementen und hilflosen Personen wehrten sich lautstark. Ich habe noch nie eine so respektlose, arrogante, unmenschliche Untersuchung von kranken Menschen gesehen. An ihrer Hose hatte sie eine Mülltüte befestiget, um die Einmalaufsätze und die Löffel zum entfernen des Ohrenschmalzes zu beseitigen. Im Schlepptau dieser Ärztin war offensichtlich eine Sprechstundenhilfe, deren Aufgabe es nur war, die Anzahl der Patienten festzuhalten. Zeit für einen Patienten waren ca. 20 Sekunden. Unglaublich!!!
Diese Ärztin sollte auf keinen Fall weiter kranke, hilflose Patienten versorgen. Für meine Mutter die dort lebt, werde ich jede weitere Behandlung untersagen.

unglaublich respeklos und unprofessionell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jacky Mueller Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Jacky Müller ist eine sehr kompetente Ärztin, die auch Vorerkrankungen in der Behandlungen direkt mit berücksichtigt. Sie ist gründlich und schnell.
Ich gehe schon seit einigen Jahren zu ihr, wenn ich etwas habe. Und bis jetzt hat sie immer die richtige Behandlung festgesetzt. Wenn etwas akutes ist, kann man direkt in die Praxis. Wenn sie nicht überschwappt, wird man auch aufgenommen. Je nachdem muss man dann aber auch eben warten. Ich bin froh, sie als HNO Ärztin zu haben!!!

Sehr kompetente Ärztin, zu der ich schon seit Jahren gehe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben