Jäpke Stahnsdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Südl Münchner Str 6 a, Grünwald

Praxis Jäpke Stahnsdorf Zahnarzt

Standort: Praxis Jäpke Stahnsdorf Zahnarzt

super kompetent & fachlich. Ein wirklich netter Zahnarzt.

Standort: Praxis Jäpke Stahnsdorf Zahnarzt

Top Behandlung, großes Vertrauen.
Ein Arzt dem der Patient tatsächlich an erster Stelle steht.
Sehr zu empfehlen

Fachlich menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jäpke Stahnsdorf Zahnarzt

Ich habe bisher eher schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und bin daher ein wenig angstbehaftet, wenn ich in diesen Stuhl muss. Aber hier wird einem mit einer sehr freundlichen und emphatischen Ansprache die Angst genommen. Bei mir musste eine Krone erneuert werden und das ganze Procedere von dem Momentan dem man die Praxis betritt war wunderbar zielorientiert und warmherzig. Ich musste kaum warten und bin mit dem Behandlungsergebnis mehr als zufrieden.
Ich hoffe natürlich nicht, dass ich bald wieder zum Zahnarzt muss, aber wenn dann nur noch hier.

Sehr kompeteter und freundlicher Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jäpke Stahnsdorf Zahnarzt

Ich habe mich immer sehr eohl und bestens behandelt gefühlt.

Sehr guter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jäpke Stahnsdorf Zahnarzt

Schmerzfall: angerufen, am selben Tag einen Termin bekommen. Parkplätze sind unten direkt für Patienten reserviert. Freundlicher Empfang und sehr gute Terminplanung. Binnen 10 min war ich schon auf dem Behandlungsstuhl.
Der Zahnarzt hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich aufgeklärt. Schmerzbehandlung erfolgte und wenige später hatte ich eine schöne neue Füllung und eine schmerzfreie, ordentliche Zanhreinigung. Ich bin wirklich zufrieden!

Netter- kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jäpke Stahnsdorf Zahnarzt

Mein Mann, meine Kinder und ich sind seit einigen Jahren bei Herrn Stahnsdorf in Behandlung und waren immer sehr zufrieden. Herr Stahnsdorf ist sehr sympathisch und nimmt Kindern und auch Erwachsenen die Angst vor der Behandlung. Fachlich halte ich Herrn Stahnsdorf für sehr kompetent. Er erklärt jeden Behandlungsschritt, informiert auch ausführlich über eventuelle Kosten, so dass man sich umfassend aufgeklärt und niemals überrumpelt fühlt. Ich habe mir beispielsweise ein Implantat setzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch hatte ich hinterher so gut wie keine Schmerzen, weil die Behandlung sehr schonend vorgenommen wurde.
Begeistert bin ich auch von dem Bleaching-Verfahren, das Herr Stahnsdorf seit Kurzem anbietet. Natürlich aussehende weiße Zähne, für die ich schon viele Komplimente bekommen habe.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass in der Praxis Pfeiffer/Stahnsdorf eine gute Atmosphäre herrscht und man fachlich in besten Händen ist.

Sehr freundlicher Zahnarzt, bei dem man sich gut aufgehoben und behandelt fühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jäpke Stahnsdorf Zahnarzt

Wir (Sowohl Eltern als auch Kinder) sind vor ca zwei Jahren zu Herrn Dr. Stahnsdorf gewechselt und ausgesprochen zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr gut, was zu tun ist und behandelt dann schnell, gründlich und schmerzlos. Wir können ihn wärmsten Herzens empfehlen!

Empathischer und sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jäpke Stahnsdorf Zahnarzt

Ich schätze seit mehr als 15 Jahren die freundliche, patientenbezogene und hochprofessionelle Weise, in der Dr. Stahnsdorf seine Patienten behandelt. Er erklärt die Befunde und sein Behandlungsmethoden gerne und ausführlich. Alle Arbeitsschritte kündigt er an, so dass ich keine unangenehmen Überraschungen befürchten musste. Dadurch fühlte ich mich selbst bei einer unangenehmen Wurzelbehandlung in besten Händen - im wahrsten Sinn des Wortes. Die Gemeinschaftspraxis mit Dr. Pfeiffer ist übersichtlich gestaltet, dass keine Entfremdung des Patienten droht.

Jäpke Stahnsdorf

Vielen herzlichen Dank!!

Sehr gute Leistung in entspannter Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert