jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Claus Karle

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Anrufen
Note
1,0
6Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Karle

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
07:30 – 12:00
Fr
07:30 – 12:00
Adresse
Talblick 2873489 Jagstzell
jameda Profil Karte Dr. med. Claus Karle
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Claus Karle?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Leistungsübersicht

Ärztliche Osteopathie

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Phlebologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 21.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe Probleme mit meiner Hüfte gehabt. Nachdem ich von einem anderen Arzt erfolglos mit 3 Kortisonspritzen behandelt wurde und meine Schmerzen immer schlimmer wurden,ging ich zu meinem Hausarzt Dr. Karle und klagte ihm mein Leid.Er untersuchte mich danach noch einmal ausführlich und führte eine Osteopathische Behandlung durch. Nach wenigen Stunden hatte ich schon etwas weniger Schmerzen und ich denke nach den Tipps von Dr. Karle bin ich auf einem guten Weg wieder Schmerzfrei werden zu können.Ich kann Dr.Karle wirklich guten Gewissens weiter empfehlen.
Bewertung vom 21.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Klasse Arzt

Bin bei Herrn Dr Karle schon 15 Jahre, bin und war immer schon sehr zufrieden mit seiner Arbeit.Die Kompetenz die Herr Karle an den Tag legt,ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr.Kürzlich hatte ich mir 2 Wirbel verschoben.Herr Dr Karle half mir mit Osteopathie,bis dato hielt ich das für Hokus Pokus wurde dann eines besseren belehrt.nach der Behandlung waren die Schmerzen wieder im erträglichen Bereich einen Tag später komplett verschwunden,dafür danke.Meiner Meinung nach ist Herr Dr. Karle uneingeschränkt zu empfehlen.
Bewertung vom 20.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

der Arzt macht auch Osteopathie, kann sehr gut erklären was er gerade macht, bin sehr zufrieden

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 18.03.2013
1,0

kompetenter Arzt,sehr zu empfehlen!!!!

Aufgrund seiner Osteopatiebehandlung waren meine Rückenschmerzen in kürzester Zeit geheilt.
Bewertung vom 01.12.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr kompetenter und feinfühliger Arzt

gute Beratung, kompetent mit Gespür für die Anliegen des Patienten, offen
Bewertung vom 01.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Karle hat ein unwahrscheinlich gutes Gespür bei der Suche nach Blockaden und eingeklemmten Nerven. Er behandelte mich ohne Medikamente, nur durch Osteopathie als ich einen eingeklemmten Nerv hatte. Ich konnte mich kaum noch bewegen, konnte keinen Arm mehr hochheben. Durch seine Behandlung mit der Osteopatie war ich nach wenigen Tagen schmerzfrei.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
4.675
04.09.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden