Dentaly Family Dr.Dr. Andreas Pohl und Dr. Carmen Pohl
PREMIUM-PROFIL

Dentaly Family Dr.Dr. Andreas Pohl und Dr. Carmen Pohl

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Jahnsdorf/Erzgebirge, Chemnitzer Str. 61 a
Dentaly Family Dr.Dr. Andreas Pohl und Dr. Carmen Pohl
PREMIUM-PROFIL

Dentaly Family Dr.Dr. Andreas Pohl und Dr. Carmen Pohl

Über uns

Herzlich willkommen

Alles aus einer Hand – so lässt sich die Praxisphilosophie von Dental Family am treffendsten beschreiben: Sie erhalten hier nicht nur ein breites Spektrum an hochwertigen zahnärztlichen und implantologischen Leistungen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der Zahnarztpraxis Dr. Dr. Pohl in Jahnsdorf kommen moderne Verfahren zum Einsatz um Zahn- Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns aber nicht nur der Therapie sondern auch der Prävention verschrieben... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Pohl Andere

    ein super Team zuvorkomment und freundlich, in der Praxis ist nur modernste Technik eingesetzt,
    Ich bin sehr gut versorgt worden.

    Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Pohl Andere

    Freundlichkeit, Beratung, Terminplanung, fachliche Kompetenz und hohe Qualität- einfach Spitze.

    Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Pohl Andere

    Mein vor ca. 18 Jahren von Herrn Dr. Pohl gesetztes Implantat war gebrochen. In meiner jetzigen Heimat konnte mir niemand kompetent und zu verträglichen Kosten helfen. Deshalb habe ich bei Herern Dr. Pohl einen Termin gemacht zur Abklärung von Möglichkeiten. Bereits am nächsten Tag hatte er alle notwendigen Teile beschafft und mir zu vernünftigem Preis eine neue Krone eingesetzt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Chemnitzer Str. 61 a, 09387 Jahnsdorf/Erzgebirge
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen