Dr. Bruder
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Bruder
Dr. Bruder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bruder oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bruder ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Jahnsdorf/Erzgebirge (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Bruder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Annekathrin Bruder

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bruder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bruder.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.10.2017

Fachlich und menschlich Top!

Das hat sie von ihrem Chef! Ich sehe, dort hat man mehr als genug zu tun, trotzdem ist man nicht nur eine Nummer. Immer freundlich, da geht man gerne zum Termin!  Mehr

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. med. dent. Annekathrin Bruder und ich gehöre zum vierköpfigen Zahnarztteam um Dr. Dr. Andreas Pohl und Dr. Carmen Pohl in der Chemnitzer Str. 61 a in Jahnsdorf.
Mein Team und ich versorgen Sie mit zahnerhalten, zahnersetzenden sowie prophylaktischen Maßnahmen wie der Professionellen Zahnreinigung, der Wurzelkanalbehandlung sowie dem ...

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In der Jahnsdorfer Zahnarztpraxis Dres. Andreas Pohl und Carmen Pohl behandle ich vor allem auf den Gebieten der Füllungstherapie, der Wurzelbehandlung sowie der Zahnersatzbehandlung. Ich freue mich, wenn meine Patienten nach der Behandlung wieder lächeln können und ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ist.

1. Allgemeinzahnärztliche Behandlungen
  2. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  3. Implantologie

In der Zahnarztpraxis Dres. Andreas Pohl und Carmen Pohl in Jahnsdorf bieten wir Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratung sind für uns dabei selbstverständlich. Wir erklären Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalternativen und Finanzierungsmöglichkeiten es gibt. Zu unserem Spektrum gehören u. a. ...

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Prophylaxe

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bruder

Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich und menschlich Top!

Das hat sie von ihrem Chef! Ich sehe, dort hat man mehr als genug zu tun, trotzdem ist man nicht nur eine Nummer. Immer freundlich, da geht man gerne zum Termin!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr Bruder und Herr Dr Pohl - Großartig,

Zuerst. Ich bin Angstpatient und habe in den letzten Jahren, nachdem der Zahnarzt meines Vertrauens seine Praxis aufgegeben hatte, regelmäßig schlechte Erfahrung mit Zahnärzten gemacht, die…  Mehr

Bewertung vom 02.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt, ich, immer wieder gern."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen, kompetent

sehr gute Praxisausstattung, es wird auf den Patienten eingegangen, können sehr gut mit Kindern umgehen"  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 22.08.2014

Zahnarztangst - Was kann man tun?

Viele Patienten kennen das: Es steht eine Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt bevor und allein der Gedanke daran führt zu einem Unwohlsein. Trotzdem kommen sie zum Termin und stellen fest, dass ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2014
von Bozhidara Naydenova

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.10.2013

Implantate - Fast die eigenen Zähne

Was ist ein Implantat? Das Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel, die in den Kieferknochen eingebracht und verankert wird. Sie besteht meistens aus hochwertigen Titan. Auf dem im Knochen ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2013
von Dr. med. dent. Rasmus Sperber