Top-Städte in Sachsen
Weitere Städte
  • Annaberg-Buchholz
  • Aue
  • Auerbach/Vogtland
  • Bautzen
  • Borna
  • Coswig
  • Crimmitschau
  • Delitzsch
  • Döbeln
  • Frankenberg/Sachsen
  • Freiberg
  • Freital
  • Glauchau
  • Grimma
  • Großenhain
  • Görlitz
  • Hoyerswerda
  • Kamenz
  • Lichtenstein/Sachsen
  • Limbach-Oberfrohna
  • Marienberg
  • Markkleeberg
  • Markranstädt
  • Meißen
  • Neustadt in Sachsen
  • Radeberg
  • Radebeul
  • Riesa
  • Schkeuditz
  • Schneeberg
  • Schwarzenberg/Erzgebirge
  • Taucha
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Pohl
Dr. Dr. Pohl

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Pohl

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Chemnitzer Str. 61 a, 09387 Jahnsdorf

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(112)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden

Sehr gute Betreuung,sind alle freundlich ich würde mich auch immer wieder vom Dr. Andreas Pohl und seinem Team Behandeln lassen. Vorsorge und Nachsorge ist sehr gut. Behandlund auch mit Patienten die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.10.2017, Alter: über 50

Auch wenn es schwierig ist, hier wird man gut versorgt

Seit vielen Jahren sind wir bei Herrn Dr. Pohl. Durch seine sehr gute Arbeit wird der Andrang immer größer. Freilich muss ich ihn und sein Team super bewerten, doch noch mehr Patienten?, wir wollen…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles in einem Haus

Was ich sehr schön finde ist, daß alles in einem Haus stadtfindet: OPs, Vorsorge, Zahnreinigung, Zahnersatzherstellung und -anpassung. Was nicht so schön war in 2017 sind die Wartezeiten. Manche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle Arbeit

Sehr einfühlsames und professionelles arbeiten.Angenehme Atmosphaere.Stets zuvorkommendes und überaus freundliches Personal! Alle Behandlungen wurden in hoher Qualität durchgeführt. Ausführliche…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich bei der Behandlung einfach gut aufgehoben

Die Thematik Zahnersatz / Impantate gehört ja nun nicht zu den trivialen und angenehmen Dingen, denen unvorhersehbare Schwierigkeiten sind nicht zu vermeiden. Auch bei meiner Behandlung gab es…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 25.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnersatz

Ich kann Herrn DR. DR. Andreas Pohl nur weiter empfehlen. Sehr kompetent, zügiger Arbeitsvorgang. Kompetente und feundliche MitarbeiterInnen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.08.2017

Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung

Ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen war sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarztbehandlung

Patienten freundlich, eingehend auf fragen der Patienten"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

2 Implantate mit 4 Zähnen - innovativ und individuell - eine tolle Leistung!

Ich habe die absolut professionelle und präzise Arbeit von Herrn Dr. Dr. Pohl und seinem freundlichen und kompetenten Team schätzen gelernt und wurde mit dem Ersatz der verlorenen Zähne wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2017

Einfach besser bei neuen Ansprüchen, als bei einem Zahnartzt mit alter Tradition

Zeit für ein aufklärendes Gespräch... "Dotore" und Schwester, ein ganz freundliches nettes Team...da tut auch gar nix weh..(:-) habe vor zwei Jahren ganz viel neu machen müssen und meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnimplantatbehandlung

Die Arbeitsweise und Freundlichkeit des gesamten Teams, sowie schnelle und saubere Behandluns- art. Die sehr gute fachmännische Leistung von Dr. Dr. Pohl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2017, Alter: 30 bis 50

Super Team und top Zahnarzt

Ich kann die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen. Ich war rundherum zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Gesamtpaket

*Sehr gute kompetente Beratung nach präzieser Voruntersuchung *optimale Termisierung des gesamten Behandlungsverlaufs und deren Einhaltung *Immer sehr freundliche und termingenaue Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2017

Implantate

Tolles Team. Hab mein Lächeln endlich wieder gefunden. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles bestens verlaufen

Bin auf Empfehlung zu Dr. Dr. Pohl gekommen und habe es nie bereut. Als Angstpatient kann ich das Team von Family Dental nur empfehlen. Ein halbes Jahr und zahlreiche Behandlungen liegen nun hinter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2017

Kompetent und sehr netter Arzt

Ich hab mich sehr gut aufgehoben und sehr nett und kompetent betreut und beraten gefühlt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekte Zahnbehandlung

Der gesamte Behandlungsablauf ( 4 Implantate ) und 1 Wurzelbehandlung mit neuer Krone ist qualitativ, organisatorisch und kostenmäßig sehr gut verlaufen. Es gab keinerlei Beanstandungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnartzt den man vertrauen kann

Habe mir zwei Implantate machen lassen.Hatte echt Schiss,nach dem ersten Geschpräch war mir klar,Herr Pohl ist kompetent,ER und sein Team können auch mit Angsthasen umgehen.Hatte keinerlei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2017

Professionell und freundlich

Nach einem Unfall brauchte ich Zahnersatz. Die Erfahrungen mit dieser Praxis von Terminvergabe über Information und die einfühlsame Behandlung mit höchster Qualität haben mich überzeugt und ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle Arbeit zu jeder Zeit

Mit viel Geduld wurde bis zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet- einfach toll- kann man nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Alles Bestens!!

Bereits die tel. Terminvergabe erfolg schnell und das Personal ist freundlich und kompetent. Dr. Dr. Pohl überzeugt durch sein Fachwissenund seine sehr sympatische Art mit dem Umgang seiner…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung, fast oder keine Wartezeit

Ich bin durch Mundpropaganda zu "FAMALY DENTAL" gekommen (obwohl ich von dieser Praxis wusste), abder eine andere Zahnartpraxis gesucht habe. Alles was mir gesagt wurde, habe ich mir so nicht…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 23.01.2017

Kompetenter Arzt

Fachlich kompetent und patientenbezogene Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016

Kompetenter und netter Arzt

Sehr nette und freundliche Behandlung. Mir wurde alles ausführlich und verständlich erklärt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt Besuch ist mit keiner Angst verbunden. Es ist immer Freundlichkeit da.

Man bekommt eine sehr gute Beratung von den Mitarbeitern und vor allem vom Dr. Pohl. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre in hellen freundlich gestalteten Räumen-"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.12.2016

Einfach Klasse

In der Praxis der Dental Family fühlte ich mich von Anfang an in den besten Händen. Für meine "Problemlösung" beriet mich Dr. Dr. Pohl ausführlich über verschiedene Möglichkeiten und in jeder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein gutes Gefühl mit implantierten Zähnen

Nach Abschluss der Behandlung fühle ich mich sehr gut. Es ist ein schönes Gefühl, wenn alle Zähne fest im Kiefer verankert sind. Wieder genussvoll in einen Apfel beißen zu können oder ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Komplettimplantation

Herr Dr. Dr. Pohl ist ein direkter aber trotzdem auch ein sehr kompetenter, angenehmer und freundlicher Zeitgenosse. Bei mir als hochgradiger Angstpatient hat er sehr gute Arbeit geleistet und immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

eine 1 * für den Zahnarzt und das Praxisteam

Implantate sind etwas tolles , wenn sie denn endlich drin sind. Der Weg bis dahin ist nicht einfach, aber Dank der Behandlungen von Dr. Dr. Pohl und seinem Team leichter zu ertragen. Ganz angenehm-…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Imlantate und Knochenaufbau

Ich bin mit der Behandlung in der Praxis Dr. Dr. Pohl voll zufrieden gewesen und kann Ihn nur empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung Dr. Dr. Pohl

Dr.Dr Pohl ist in vieler Hinsicht sehr kompetent in operationen was Wurzelbehandlungen betrift dies habe ich schon selbst erlebt Er gibt auch sehr viele Schulungen wo man sich informieren kann über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Von der ersten Behandlung an, fühlte ich mich in den besten Händen. Das Gesamtpaket stimmt und ist für jeden mit welchem Problem auch immer, sehr zu empfehlen. Danke für alles!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz plus angenehmes Praxisteam

Während der gesamten Behandlungsdauer von ca. 14 Monaten fühlte ich mich sehr kompetent und freundlich betreut. Besonders angenehm empfand ich das Betriebsklima in der gesamten Praxis und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompotenter und vorallem ein sehr guter Facharzt [ Implantologie ] .

Stets freundlich und netter Zahnarzt mit ausgezeichneten Fachwissen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Mann der weiss was er tut!!! Da fühlt man sich gut aufgehoben.

Ich brauchte im Oberkiefer drei Implantate und dafür einen Kochenaufbau.Nach dem ich zwei Enttäuschungen erlebte , der Erste wollte als erstes wissen ob ich eine Zusatzversicherung habe.Der Zweite…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich empfehlenswert !

Freundliche und kompetende Beratung und Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016

Sehr gute Weisheitszahnoperation

Herr Dr. Dr. Pohl operierte meine zwei Weisheitszähne ohne Probleme nach der Operation. Die Betreuung vor- sowie nach der Operation erfolgte sehr gut. Es vergeht nicht viel Zeit im…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fachlich sehr guter Zahnfacharzt

Zahnersatz mit hoher ärztlicher Kompetenz und hoher Qualität"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2016

Planung, Ausführung, Ergebnis einfach spitze

Super kompetente Arbeit des gesamten Team um Dr.Dr.Pohl. Planung, Ausführung und Ergebnis einfach spitze!!! Ich bin sehr Zufrieden. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

netter Facharzt, sehr zu empfehlen

Ein super, freundliches Team ! Diese Zahnarztpraxis ist echt Super !"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.06.2016, gesetzlich versichert

Kompetent und umgänglich

Durch die Behandlung in der Zahnklinik Jahnsdorf ( Implantate ) habe ein stückweit Lebensqualität wiedererlangt. Das Ergebnis ist für mich überzeugend, die Behandlung war immer kompetent und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt wie auch das gesamte Praxisteam

Ab dem ersten Arztbesuch 2011 in dieser hellen, modernen und schönen Praxis fühlte ich mich, als eine sonst ängstliche Patientin, gut aufgehoben. Schon in der Anmeldung waren alle sehr nett. Herr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetent und uneingeschränkt empfehlenswert

War eigentlich in der Praxis, um mir eine Zweitmeinung bzgl. Implantate einzuholen. Nach kurzer Untersuchung und dem dazugehörigen Aufklärungsgespräch wurde mir ein Kostenvoranschlag vorgelegt, der…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetender Arzt, der die als erstes meine Parodontose behandelt hat.

Im 1. Schritt wurde von Dr. Pohl meine Parodontose behandelt und dann über Implantate gesprochen. Bei anderen Zahnärzten wurde als erstes über den Zahnersatz gesprochen und nur nebenbei über die…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 13.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Man fühlt sich sehr wohl

Sehr gute Behandlung und man hat sich in der Praxis sehr wohl gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

super kompetentes Team

Da ich das verlängerte Wochenende daheim verbringen wollte und mein Zahnarzt am Dienstag scheinbar den falschen schmerzenden Zahn behandelt habe kam ich als "Notfalltermin" super dazwischen gepackt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Besser geht nicht. Sehr gute und kopetente Behandlung. Keine langen Wartezeiten . Sehr entspannte Atmosphäre."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Beratung und Behandlung mit optimalem Ergebnis

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur endgültigen Fertigstellung der gesamten Implantate war immer ein gutes Gefühl für das Verständnis meiner Probleme im Behandlungszeitraum vorhanden. Ein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Freundlichkeit - man fühlt sich fast wie ein Privatpatient.

Kompetenz und Freundlichkeit verbinde ich mit der Arztpraxis Dr.Dr. A. Pohl. Auch das schöne, moderne Ambiente der gesamten Praxis sowie der freundliche Umgang des Teams mit den Patienten…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetender Arzt

Herr Dr. Dr. Pohl ist ein Arzt, der in seiner Fachrichtung mit vollster Zufriedenheit behandelt. Ich habe mich während der gesamten Behandlung stets medizinisch sowohl auch menschlich durch seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2016, Alter: über 50

Karl Riml

Mein absolut bester Zahnarzt !!! Vertrauensvoll , auf den Patienten eingehender Arzt , relativ Schmerzfrei !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Qualität, Fachkunde und äußerst solider ZahnEXPERTE: Immer wieder Dr.Dr. Pohl

......auch 6 Jahre nach abgeschlossener Behandlung keinerlei Beschwerden oder Probleme, was bei 5 Implantaten und schwierigen Begleiterscheinungen (Knochenaufbau usw.) nicht bei jedem Zahnarzt der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt, wie ich ihn mir wünschte! kompetent, freundlich mit Sachverstand!

Bisherige Erfahrungen mit Zahnärzten sorgten für Angst. Dr.Pohl nahm sie mir, weil er mit Feingefühl und fachlicher sowie psychischer Klasse eine hervorragende Arbeit am Patienten leistet. Es ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beurteilung einer Implantatbehandlung

sehr zufrieden , diese Praxis ist in allen Belangen zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und netter Arzt

Als Patient fühlt man sich bei Herrn Dr.Dr. Pohl samt seines Teams Hervorragend und kompetent behandelt. Seine Praxis ist sehr gut strukturiert und ausgerüstet und ganz wichtig, das erzielte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

in guten Händen

Ich danke Dr. Dr. Pohl und Team für die professionelle Behandlung und freue mich, mit schönen Zähnen lachen zu können."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden,danke

Über meine Behandlung bei Dr.Andreas Pohl u. dessenTeam kann ich mich nur positiv äußern!Kompetente Beratung,freundl.Athmosphäre,korrekte Ausführung,kaum Wartezeiten,Labor im Haus,alles top,kann…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionell !

Ich habe ein Implantat bekommen. Behandlung war sehr gut organisiert und vorbereitet. Flexible Terminvereinbarung und neueste Technik. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

In dieser Praxis arbeiten nur Profis. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, nett und kompetent. Ich habe mich dort wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und durfte eine schmerzfreie Behandlung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr ansprechende Praxis, nettes Team, super Organisation

Ich wusste, dass ich etwas unternehmen muss. Der Biss in einen Apfel wurde zur Plage, Mundaufmachen weitestgehend vermieden. Durch Werbung animiert, fuhr ich im Mai 2012 zum Informationsabend nach…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnimplantatat

reibungsloser Verlauf beginnend mit dem Informationabend weiterführend zur Implantierung bis zur Abschlußuntersuchung nettes und kompetendes Personal medizinisch einwandfreie Implantierung ohne…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

schöne moderne praxis und nettes personal

schöne moderne praxis und nettes pesonal und wird immer auf den neusten stand der technik gehalten"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nett

Super nett alle würde ich jederzeit weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompotent und freundlich

Schon am Empfang eine freundliche Aufnahme, Kompotenz und Sachlichkeit zeichnen Dr. Pohl aus, ein sofortiges Vertrauensverhältnis baut sich auf, was man nach der Behandlung bestätigt fühlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Ich habe nun schon zum zweiten Mal eine prothetische Behandlung vornehmen lassen und war wieder sehr zufrieden. Die Behandlung dauerte nur wenige Wochen und besonders als Angstpatienten fühlte ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetentes und zuvorkommendes Zahnärzte-team

In den letzten 4 Jahren wurden notwendigerweise bei mir mehrere Implantate und Brücken gesetzt. Die Behandlungen bei Dr. Dr. Andreas Pohl und bei Dr. Carmen Pohl und ihren Teams war absolut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Arztpraxis

Schnelle Termine, Behandlung schmerzfrei, kompetente Beratung, exakte Ausführung der Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente moderne Praxis

Sehr moderne ausgestattete Praxis kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 16.12.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zu empfehlen

Gute Beratung und Aufklärung, angenehme Atmosphäre, sympathisches Personal"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.12.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Danke

Endlich schöne Zähne . Ihr habt ein super Team ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Gute und modern ausgestattete Praxis

Ich bekam sehr schnelle Hilfe nachdem mein Zahn zerbrochen war. Das Inlay wurde schnell in der Praxis gefertigt. 9.00 Uhr 3dD-Vermessen und um 13.00Uhr wieder hin zum einsetzen. Spitze!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

hier ist man in den besten Händen

sehr gute und qualitativ hochwertige Behandlung, optimales Bestellsystem, dadurch geringste Wartezeiten, freundliches, familiäres Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser ist nicht vorstellbar !

Nach 45 Jahren Erfahrung mit etwa 20 bis 30 Zahnärzten in verschiedenen Bundesländern bin ich in dieser Praxis bei den Doktoren Pohl " angekommen "!!! Unbedingte, uneingeschränkte Empfehlung!!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Behandlung, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann

Ich habe lange einen Arzt gesucht der div.Arbeitsschritte zusammen fassen kann und somit in angemessener Zeit eine Sanierung meiner Zähne vor nimmt.Das ist hier absolut perfekt gelungen. Das ganze…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.10.2015, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Zahnchirurg der sein Handwerk versteht

2 Jahre lag das Infoblatt von Dental Family auf meinem Schreibtisch. Meine Zähne waren schlecht, dass ich der Meinung war, es hilft nur noch ein Gebiss. Ich sprach mit Herr Dr. Pohl. Er hatte sofort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein perfektes Lächeln

Die Praxis von Dr. Dr. Pohl kann ich nur weiterempfehlen. Man ist hier mit allen zahnmedizinischen Problemen sehr gut aufgehoben. Meine Behandlung verlief problemlos und unkompliziert und das Ergebnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lebensqualität durch kompetente Implantatversorgung

Die Note -sehr gut- entspricht meinem objektiven Gesamteindruck.Vom ersten Vorgespräch bis zur Wiedererlangung meiner Bissfähigkeit fühlte ich mich in guten Händen. Zu jeder Zeit hatte ich das…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis

Flexibilität, Sauberkeit, Freundlichkeit und überaus kompetentes Personal sind nur einige Kennzeichen dieser Praxis. Hatte stets das Gefühl, in guten Händen zu sein. Gerade bei Problemzähnen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Stück Lebensqualität...

Nach einigen Zahnarztbesuchen und Ablehnung der Behandlung, hab ich mich bei einem Infotermin über diese Praxis erkundigt. Absolut kompetent wurde ich an die Hand genommen und nach erfolgreicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfach spitze

super tolles und freundliches Personal, sehr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Zahn, sehr sehr empfehlenswert... toller Zahnarzt, Dr. Pohl, Dr. Solcher und das komplette Team gehen auf die eigenen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

vertrauenswürdiger, kompetenter Spezialist, sehr zu empfehlen

geht 100%ig auf Patienten ein. Man merkt, daß er seinen Beruf als Berufung ausübt. Herr Dr. Dr. Pohl wurde mir durch Freunde empfohlen. Seit Juni 2014 bin ich bei Ihm in Behandlung. Am 28.07.2015…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung der Spitzenklasse

Besonders positiv empfinde ich, dass in dieser professionellen Praxis auch Junge Ärzte eine Chance für selbständiges Arbeiten haben. Im Zuge einer Implantatbehandlung machte sich bei mir eine nicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nettes, höfliches und hilfsbereites Praxisteam, Abendtermine kein Problem

In der langen Behandlungszeit - Implantate + festsitzender Zahnersatz - bin ich immer bestens empfangen und behandelt wurden. Abendtermine - auch sehr spät - und kurze Wartezeiten waren optimal.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter und professioneller ZArzt, sehr zu empfehlen

Ich habe mich gut beraten und professionell versorgt gefühlt. Ergebnis ist sehr gut. Sehr moderne Praxisausstattung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2015

Kompetenter, freundlicher Arzt, immer zu empfehlen!

Ein fachlich und handwerklich ausgezeichneter Arzt, den ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Terminabsprachen, Planung und Kommunikation sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt! Aber in dieser Praxis ist keine Panik nötig!

Eine wirklich super Praxis. Es wird alles super erklärt, bevor etwas gemacht wird. Ich hatte über 2 Jahre,immer wieder größere Eingriffe bis meine Zähne wieder in Ordnung wahren. Ich war nämlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionell/ kompetent/freundlich

Die Ausbildung als Zahnarzt/ Oralchirurgie und Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und die optimale Ausstattung der Praxis( 3 D Röntgengerät), die Fachrichtungen der anderen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.05.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt und super Team

Ich habe Vertrauen. Da ich ein Risikopatient bin ist das besonders wichtig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2015

Behandlung auf höchsten Stand der Technik

Nach der von der Dental Family Praxis angebotenen Info-Veranstaltung wurden meine Erwartungen voll erfüllt. Danke an Dr. Pohl und sein Team."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arztpraxis die hält was sie verspricht

Kompetenz und Service sind eine Empfehlung wert, nun kommt es nur noch auf die Haltbarkeit an."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompenter und einfühlsamer Arzt- Er setzt sich sehr für seine Patienten ein-

Dr. Pohl kann ich sehr empfehlen. Habe bei mir 10 Implantate und Zahnersatz komplett neu alles bekommen. Dr. Pohl hat sich dafür eingesetzt das die Krankenkasse komplett die ganze Behandlung alles…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter vertrauenerweckender , freundlicher Arzt

Man bekommt schnell den Eindruck, Arzt und Personal wissen genau was sie tun. Gutes Zusammenspiel zwischen Arzt, Schwestern,Zahntechnik und Administration.Tolle Praxis."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Bin rundum zufrieden, 7 Implantate u. feste Brücken"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

absolut kompetenter und überaus freundlicher Arzt; unbedingt weiter zu empfehlen

Schon seit vielen Jahren bin ich Patient in der Praxis von Frau Dr. Pohl. Nun war diesmal eine andere Behandlung meines Gebisses, nämlich Implantate, notwendig, so das ich unter die Fittiche von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetentz, moderne Technik und Behandlungsmethoden, Freundlichkeit

Mein Backenzahn konnte erhalten werden, obwohl er nach einer Wurzelbehandlung in einer anderen Praxis gezogen werden sollte. Herr Dr. Pohl konnte den Zahn retten. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das TOP-Team von Zahnärzten und Mitarbeiterpersonal, eine TOP-Adresse

Auch mir fiel der Gang zum Zahnarzt schwer, eine Implantat-Behandlung wurde erforderlich. Nach einer ausführlichen Problemerläuterung durch Herrn Dr. Dr. Pohl entschied ich mich für diese Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alle Wünsche erfüllt

War mit der Behandlung sehr zufrieden, fachlich und menschlich....einfach top!!! Hatte mir im Vorfeld verschiedene Meinungen mehrerer Zahnärzte eingeholt, aber keiner hätte mir Zahnersatz zu meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis von Dr Pohl und Frau

Habe mir eine Brücke machen lassen, alles Bestens, kompetente Behandlung,"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 04.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Spezialist

Er ist ein "Künstler" in seinem Handwerk. Er versteht und beherrscht seine Arbeit perfekt. Super organisierter Ablauf. Kaum Wartezeiten, gemütliches Ambiente. Man fühlt sich nicht wie in einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ist äußerst kompetent, verlässlich und schafft Vertrauen

Als Patient mit größerer Zahnarztangst bin ich nach längerer Zahnärzteodysse zu meinem großen Glück bei Herrn Dr. Dr. Andreas Pohl gelandet. Während der gesamten Behandlung durch ihn verspürte…  Mehr
Weitere 45 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (145)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(69)
1,2
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(107)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(110)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(103)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(109)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(100)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(38)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(30)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(67)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(107)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(110)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(109)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(65)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnarztangst” am 22.08.2014

Zahnarztangst - Was kann man tun?

Viele Patienten kennen das: Es steht eine Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt bevor und allein der Gedanke daran führt zu einem Unwohlsein. Trotzdem kommen sie zum Termin und stellen fest, dass ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2014
von Bozhidara Naydenova

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.10.2013

Implantate - Fast die eigenen Zähne

Was ist ein Implantat? Das Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel, die in den Kieferknochen eingebracht und verankert wird. Sie besteht meistens aus hochwertigen Titan. Auf dem im Knochen ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2013
von Dr. med. dent. Rasmus Sperber