Gold-Profil

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Pohl

Arzt mehr

Jahnsdorf/Erzgebirge 1 Adresse

Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Chemnitzer Str. 61 a, Jahnsdorf/Erzgebirge

Dentaly Family Dr.Dr. Andreas Pohl und Dr. Carmen Pohl

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich Willkommen auf meiner jameda-Seite!
Wenn Sie schöne und gesunde Zähne ebenso gerne mögen...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

Akademische Ausbildung

• 1989 Di­plom­ar­beit über Zahn­flei­scher­kran­kung (Par­odon­to­se); aus­ge­zeich­net mit dem BDZ/DG­ZMK-För­der­preis
  • 1992 Dok­tor der Me­di­zin sum­ma cum lau­de
  • 1994 bis 1996 Aus­bil­dung an der Klink für Mund-, Kie­fer- und Ge­sichts­chir­ur­gie/Plas­ti­sche Chir­ur­gie an der Fried­rich-Schil­ler-Uni­ver­si­tät Je­na

Standort: Dentaly Family Dr.Dr. Andreas Pohl und Dr. Carmen Pohl Andere

ein super Team zuvorkomment und freundlich, in der Praxis ist nur modernste Technik eingesetzt,
Ich bin sehr gut versorgt worden.

Standort: Dentaly Family Dr.Dr. Andreas Pohl und Dr. Carmen Pohl Andere

Freundlichkeit, Beratung, Terminplanung, fachliche Kompetenz und hohe Qualität- einfach Spitze.

Standort: Dentaly Family Dr.Dr. Andreas Pohl und Dr. Carmen Pohl Andere

Mein vor ca. 18 Jahren von Herrn Dr. Pohl gesetztes Implantat war gebrochen. In meiner jetzigen Heimat konnte mir niemand kompetent und zu verträglichen Kosten helfen. Deshalb habe ich bei Herern Dr. Pohl einen Termin gemacht zur Abklärung von Möglichkeiten. Bereits am nächsten Tag hatte er alle notwendigen Teile beschafft und mir zu vernünftigem Preis eine neue Krone eingesetzt.

Standort: Dentaly Family Dr.Dr. Andreas Pohl und Dr. Carmen Pohl

Sehr kompetenter,fachlich sehr guter und freundlicher Zahnarzt.
Sehr gute Beratung und Behandlung. Auch das Praxisteam immer freundlich und zuvorkommend .
Bin schon Patient seid 2002 bei Dr.A.Pohl .Danke für die tolle Behandlung.

Ein Zahnarzt den Ich gerne weiter empfelen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentaly Family Dr.Dr. Andreas Pohl und Dr. Carmen Pohl

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt.
Hervorragende Beratung
Eigene Zahntechnik ,positive Auswirkung bei benötigten Zahnersatz oder Reparaturen
Flexible Terminvergabe

Ein Zahnarzt ,den man sehr gern weiter empfehlen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentaly Family Dr.Dr. Andreas Pohl und Dr. Carmen Pohl

Ich bin mit dem Endergebnis meiner sechs Zahnimplantate sehr zufrieden.
Es erfolgte eine sehr gute fachkompetente und gewissenhafte Behandlung durch Herrn Dr. Dr. Pohl.
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und eine optimale Terminvergabe ohne große Wartezeiten war sehr angenehm.
Ich kann diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.

24.04.2022 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentaly Family Dr.Dr. Andreas Pohl und Dr. Carmen Pohl

Kompetente und immer freundliche Behandlung, sehr gute Erklärungen, Alternativen wurden aufgezeigt, schnelles und kompetentes Personal, Bewusstsein für Hygiene vorhanden.

Kompetent, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentaly Family Dr.Dr. Andreas Pohl und Dr. Carmen Pohl

Viele Jahre habe ich mich darum gedrückt, weil ich wusste: wenn ich das Thema Zähne angehe, wird das eine große Aktion. Irgendwann ging es dann nicht mehr anders...

Dr. Pohl hat sich meine große Baustelle in Ruhe angesehen und kam sehr schnell zu dem Schluss: "da können wir etwas machen". Anhand von einem Modell hat er mir beim nächsten Termin gezeigt, wie das am Ende aussehen kann und ich war spontan begeistert.

Natürlich hatte ich Bammel vor den großen Eingriffen. Insgesamt vier Zähne mussten gezogen werden, ein Implantat wurde gesetzt und mehrere Zähne wurden abgeschliffen und überkront. Aber die örtliche Betäubung hat immer sehr gut funktioniert. Es ist zwar kein Zuckerschlecken, aber die erwarteten Schmerzen sind ausgeblieben. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden.

Noch ein Wort zur Organisation: ich war es von anderen Zahnärzten immer gewohnt, ewig im Wartezimmer zu sitzen. Das war in der Zahnklinik bei Dr. Pohl anders: bei allen Terminen habe ich bestenfalls eine Viertelstunde gewartet. Auch der Behandlungsplan und die Terminplanung waren perfekt.

Bei Ebay würde man jetzt schreiben "gerne wieder" :-)

Große Zahn-OP - viel weniger schlimm, als gedacht :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dentaly Family Dr.Dr. Andreas Pohl und Dr. Carmen Pohl

Seit Jahren bin ich ebenso wie meine Familie Patient bei Dental Family. Ein außerordentlich freundliches und kompetentes Team führt dazu, dass man sich in dieser Praxis gut aufgehoben und versorgt fühlt. Letztens stand eine grundlegende Sanierung mit über 20 Terminen auf dem Programm. Ruhig, sachlich und kompetent ist Dr. Dr. Pohl diese Sache angegangen und hat eine sehr gute Arbeit abgeliefert. Dabei strahlt er Vertrauen und Empathie aus. Ich kann diese Praxis jederzeit empfehlen und das Ergebnis der Behandlung gibt mir dabei Recht.

Eine freundliche, zuvorkommende und sachlich sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dentaly Family Dr.Dr. Andreas Pohl und Dr. Carmen Pohl

Anfang November 2020 kam ich zu Herrn Dr. Pohl in die Praxis, aufmerksam geworden auf dental family durch Werbung in einer Zeitschrift. Kurzentschlossen habe ich mich auf sein Angebot, mir Zähne im Wert eines Mittelklassewagens einzusetzen, mit Vertrauensvorschuß eingelassen. Per 16.12.2021 nach cirka 35 Terminen kann ich sagen, dass ich mich bei Herrn Dr. Pohl und seinem Team sehr gewissenhaft und fachkompetent versorgt fühle. Ich empfehle ihn und die MitarbeiterInnen aus Jahnsdorf gerne weiter, ausdrücklich mit Verzicht auf meine Anonymität. Herzlichen Dank und alles Gute, Ihr zufriedener Patient Xxxxx

Hier versteht der Zahnarzt sein Handwerk - Note 1 plus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert