Chemnitzer Str. 61 a09387 Jahnsdorf
Sind Sie Marie Kaiser?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärztliche Gem. Praxis Dr. Dr. Andreas Pohl und Dr. Carmen Pohl

25.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kronenaufbau mit Keramik

Das Personal ist sehr zuverlässig, zuvorkommend und nimmt einen die Angst. Das Abschleifen, also die Vorbereitung für die Krone war schmerzfrei.Der Abdruck der eigentlich mit so einer komischen Masse gemacht wird wird hier mit einer Scankamera gemacht was ich wesentlich angenehmer finde. Die Kronen aus Keramik sind sehr gut verarbeitet und werden passend zur Zahnfarbe eingesetzt. Es ist jetzt 3Wochen her und ich habe keine Schmerzen oder ähnliches. Definitiv ist die Praxis Dr. Pohl weiterzuempfehlen.

03.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wurzelbehandlung + Unterbau + Krone (Zirkonoxid)

Die Behandlung war souverän, zügig und für mich auf jeden Fall vertrauenserweckend ! Es gab keinerlei Schmerzen. Das hatte ich so gar nicht erwartet. Beim allgemein professionellem Klima in der "Dental-Family" in Jahnsdorf hat sich die längere Anfahrt für mich gelohnt. Der neueste Stand der Technik scheint hier auf jeden Fall gepflegt zu werden.

Die Krone passte sofort mit minimaler Anpassung. Von der Wurzelbehandlung habe ich nichts gespürt.

Trotz der unten stehenden Aufforderung zur bedachten differenzierten Bewertung ist meine Benotung so !

Letzte Aktualisierung25.03.2021

Marie Kaiser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?