Großer Burstah 23, Hamburg-Mitte, Hamburg
privatpraxis
Jair Mauricio Ceron Bohorquez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sowie Botulinumbehandlung gegen Spannungskopfschmerzen & Haarausfall

Medical Contour

An fast allen Regionen möglich. Ebenso können wir auch mit einem Radiofrequenzneedling dagegen arbeiten.

Medical Contour

Fett-Weg-Spritz-Behandlungskombination nach Medical Contour. Wir verwenden fünf Stoffe die sich gegenseitig verstärken und ergänzen.

Medical Contour

Wir arbeiten ausschließlich mit zugelassenen Produkten und beziehen unsere Produkte direkt vom Hersteller.

Das Originalgerät

Lase-MD
Genius
Solari

Wir arbeiten mit einem hochleistungsgerät dem Dermapenworld Medical Device

Medical Contour

Narbenbehandlung nach Medical Contour ist eine Kombinationsbehandlung die den unterschiedlichen Narben angepasst sein muss.

Medical Contour

Wir arbeiten mit einer medizinschen Pflegemarke aus Kanada.

Medical Contour

Unser Chirurg Mauricio Ceron ist nationaler Trainer für dieses Produkt und schult andere Behandler in der Anwendung.

Medical Contour

Wir sind internationale Trainer in der Ultraschallgeführten Ästhetik und spezialisiert auf die Ultraschallgeführte Hyaluronidaseinjektion

Unser Qualitätsversprechen
Als erfahrene Praxis legen wir großen Wert auf höchste Qualität und maximale Sicherheit. Wir sind der Meinung, dass ...

Standort: Medical Contour Sculptra Behandlung

WowDas war Erlebnisästhetik auf hohem Niveau! Ich habe mich noch nie so kompetent und so gut aufgehoben gefühlt während einer Behandlung! Mauricio und Xxxxx sind so genau und arbeiten mit den besten Produkten. Ich bin so wahnsinnig zufrieden… ( Behandlung mit Sculptra ) mehr als zufrieden . Auch besonders hervorzuheben ist die wunderschöne Praxis, sowie das Team drumherum. Es werden sogar Schulungen bzw. Weiterbildungen für Ärzte angeboten die Mauricio und Xxxxx direkt vor Ort mit den Kollegen durchführen.

Dankeschön

Standort: Medical Contour Ultraschalluntersuchung

Hervorragend! Die Kommunikation war vom ersten Moment an extrem gut. Marek gibt sich größte Mühe alles passend für die Patienten zu gestalten und ist jederzeit für Fragen bereit. Er konnte mir schon viele Sorgen von vornherein am Telefon nehmen. Die Praxis hat ein helles modernes Design. Mauricio, der behandelnde Arzt, nahm sich viel Zeit und hörte mir genau zu um sich ein umfassendes Bild zu machen. Ich hatte das Gefühl mit ihm auf einer Augenhöhe zu sein und fühlte mich wirklich ernst genommen. Hier ist es sogar üblich sich zu duzen was ich als sehr angenehm empfand da es eine sehr persönliche Atmosphäre schafft. Mauricio nahm sich viel Zeit mir die Behandlung ganz genau zu erläutern und mir alle Zweifel zu nehmen. Während der Behandlung spürte ich, dass er sehr souverän arbeitete und viel Erfahrung hat in dem was er tut was bei mir vollstes Vertrauen in ihn und sein Tun erzeugte. Die Behandlung war zu 100% erfolgreich und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.

Standort: Medical Contour

Herr Ceron nimmt sich viel Zeit und klärt ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten und Behandlungen auf. Er ist sehr aufmerksam und daran interessiert, die eigenen Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen. Er achtet auf höchste Sicherheit und bietet extrem natürliche Ergebnisse. Ich empfehle ihn immer gerne weiter!

Standort: Medical Contour

Dr Ceron hat sich mega viel Zeit für mich genommen. Ich wurde noch nie so genau aufgeklärt. Ich wüte mit Botox und hyaluron behandelt. Was er geschaffen hat ist für mich einfach unbeschreiblich schön. Ich musste direkt nach der bahandlung vor Freunde weinen. Immer wieder gerne und ich freue mich auf nächstes mal

Top Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Contour

1.0 ich kann nur den Praxis weiterempfehlen.Mauricio ist ein guter und leidenschaftlicher Facharzt. Er nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung.

Standort: Medical Contour

Ich bin so froh, dass ich mich entschieden habe, in diese Praxis zu kommen! Die Beratung ist kompetent, umfangreich und man fühlt sich gut aufgehoben! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich und freue mich auf jeden Termin!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Contour

Hier ist man absolut in guten Händen. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mauricio nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und spricht alles sehr detailliert durch, erklärt seine Arbeitsweise und die angewendeten Produkte und wie sie wirken. Die Proportionen des Gesichtes werden ausgemessen um alles sehr natürlich und proportional angemessen zu gestalten. Ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle ihn absolut weiter.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Contour

Freundliche und super hygienische Praxis.
Ein sehr versierter und dennoch freundlicher Arzt, bei dem man sich gut beraten und aufgehoben fühlt. Nimmt sich viel Zeit für Wünsche und Aufklärung über die Therapieoptionen, ist sehr sorgfältig und die Behandlung genau wie erwünscht. Jederzeit weiterzuempfehlen. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.

Großartige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Contour

Das Rundum-Sorglos-Team... Sympathisch... Führsorglich... Bestens ausgestattet... Immer erreichbar... Und dazu in toller Lage... In der schönen Hafencity!

Das Rundum-Sorglos-Team... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Contour

Ich bin wie immer sehr zufrieden alles ist einfach perfekt gewesen vor allem das natürliche ergebnis.
Obwohl ich sehr ängstlich bin was solche eingriffe angeht, hatte ich hier abaolut garkeine bedenken.

Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben