Dr. med. Jakob Keimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jakob Keimer?

Standort: Dres. Jakob Keimer und Jan-Dieter Maaß Andere

Dr.Keimer ist ein sehr engagierter, sympathischer und kompetenter Arzt. Ausführliche und verständliche Erklärung von Diagnose und Therapie n.Das Praxisteam ist sehr gut strukturiert und super freundlich. Ich kann das gesamte Team nur weiterempfehlen und bin froh, hier als Patient mich sehr gut versorgt zu wissen.Dort ist man in den besten Händen. BESSER GEHT ES NICHT!!!
DANKE :-)))

Standort: Dres. Jakob Keimer und Jan-Dieter Maaß Andere

Super netter Arzt - nimmt sich Zeit und erklärt, man fühlt sich gut aufgehoben! Nettes Praxispersonal

Standort: Dres. Jakob Keimer und Jan-Dieter Maaß

Wenn ich zum Arzt gehe, dann ist meist schnelle Hilfe erforderlich. Das klappte bei mir in dieser Praxis bis jetzt ganz hervorragend. Wenn nicht gleich Zeit ist, dann spätestens in der Nachmittagssprechstunde. Als gesetzlich Versicherter bin ich da von Fachärzten nicht unbedingt verwöhnt.
Trotz jamedas Aufforderung zur differenzierteren Bewertung, kann ich guten Gewissens hier die Note 1,0 vergeben.

ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jakob Keimer und Jan-Dieter Maaß

Note 1 ,ist gerechtfertigt!!!Er ist super nett ,kompetent ,gibt alles damit es einen wieder besser geht...Kann ich wirklich nur weiterempfehlen !!!!!!

Super Arzt, kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jakob Keimer und Jan-Dieter Maaß

Nach mehreren Besuchen in andren Praxis (genesung Erfolglos) hat mir Dr.Keimer sofort geholfen ,hat meine Nase zum frei atmen gebracht ..einfach nur mega ,ein dicken Lob an die Ärzte und das gesamte Team ,alle sehr freundlich und tuen alles um dem Patienten zu helfen.
Teminvergabe mit etwas langer Wartezeit aber kein Wunder bei der "Besucher" Zahl ,aber es lohnt sich zu warten .Einfach termin buchen und sich selbst überzeugen .BIN BEGEISTERT

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jakob Keimer und Jan-Dieter Maaß

Absolut zu empfehlen. Auch für Angstpatienten.
Mit akute Ohren Schmerzen angerufen. Durfte dirket herkommen mit viel Wartezeit. Nach einer Stunde Wartezeit bin ich schon drangekommen.
Da ich früher schlechte Erfahrungen gemacht habe mit einem Ohrenarzt gehe ich ungern mehr zu einem. Da mein Vertrauens Ohrenarzt leider nicht verfügbar war habe ich es hier versucht.
Die Angst war unberechtigt denn Dr. Keimer sowie das gan Team sind sehr lieb und mein Ohr wurde auch vorsichtig behandelt. Danke.

Behandlung noch am gleichen Tag - kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jakob Keimer und Jan-Dieter Maaß

Krankheitsbild wurde überaus sorgfältig und geduldig analysiert und behandelt. Herr Dr. Keimer war sehr freundlich. Man fühlte sich ernst genommen und gut aufgehoben.

Kompetent und überaus bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jakob Keimer und Jan-Dieter Maaß

Ich war Anfang des Jahres zum ersten Mal bei Dr. Keimer. Sowohl die Medizinischen Fachangestellten als auch Dr. Keimer sind sehr nett und einfühlsam. Die Praxisabläufe sind top organisiert. Im Juni wurde ich dann ambulant in der Praxis operiert. Die Operation und die Nachbehandlung verliefen gut. Dr. Keimer hat mir sehr geholfen. Ich kann die Praxis wirklich nur weiterempfehlen.

Ich habe mich in der Praxis von Anfang an gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jakob Keimer und Jan-Dieter Maaß

Sehr netter und zuvorkommender Arzt. Natürlich hat er seine eigenen Erfahrungen, aber er ist auch bereit, sich die meinigen Wünsche und Bedürfnisse anzuhören. Er ist nicht auf eine Diagnostik oder Medikation fest gefahren, sondern auch hier wurde alles mit mir abgestimmt. Ich bin sehr zufrieden und Danke vielmals. Die Wartezeit war auch recht kurz mit Termin und die Arzthelferinnen sehr freundlich. Ebenso bei der Blutentnahme super einfühlsam mit dem 5. Jährigen. Danke

Der Arzt geht super auf die Bedürfnisse der Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jakob Keimer und Jan-Dieter Maaß

Dr. Keimer nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchung und Behandlung. Dabei ist er immer freundlich und zeigt alle Behandlungsmöglichkeiten auf. Das Praxisteam ist insgesamt gut organisiert und immer sehr nett.

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben