Geschäftsführung und Gründer-Team
Fritz Edelmann

Fritz Edelmann

Geschäftsführer, COO

Fritz Edelmann studierte Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Unternehmensgründung in München. Seine berufliche Karriere startete Fritz Edelmann bei der europäischen Unternehmensberatung Greenwich Consulting GmbH & Co. KG, einer führenden europäischen Unternehmensberatung mit Fokus auf die TIME-Branche (Telekommunikation, Informationstechnik, Medien, Entertainment). Hier verantwortete Edelmann diverse nationale und internationale Projekte mit Schwerpunkt Online Business.

Vor seinem Eintritt bei jameda war Edelmann bei der Scout24 Gruppe als Leiter des Corporate Centers Innovation & Product sowie der Competence Center Social Web und Mobile für die Konzeption und Umsetzung strategischer Projekte der Scout24 Gruppe zuständig. Seine Aufgaben reichten dabei vom Relaunch der Scout24 Gruppe über die mobile Strategie bis hin zu Produkt- und Prozessinnovationen.