jameda Themen und Veranstaltungen
jameda Veranstaltungen

Das Internet verändert die Gesundheitsversorgung und das Arzt-Patienten-Verhältnis tiefgreifend. jameda ist Teil dieser Entwicklung und steht gleichzeitig an der Schnittstelle zwischen Arzt und Patient. Diese Position ermöglicht uns einen besonders guten Blick auf die Wirkung vieler Veränderungen, die der eHealth-Trend für Arzt und Patient bringt und noch bringen wird.

jameda auf Veranstaltungen

24. März 2021, München

Kostenloses Webinar: Einfaches Corona-Impfmanagement mit jameda

In wenigen Wochen kommt die Covid-19-Impfung auch in die Arztpraxis! Doch wie genau laufen die Impfungen ab? Und wie können Ärzte den Ansturm der Patienten auf ihre Praxis begegnen?

In unserem kostenlosen Webinar „COVID-19: Einfaches Impfmanagement mit jameda“ am 24.03.2021 von 18.00-19.00 Uhr beantwortet Carlos Baptista, Regional Manager Nord bei jameda, die wichtigsten Fragen rund um die Corona-Impfung, damit Sie als Arzt optimal für die Impfungen in Ihrer Praxis vorbereitet sind.

Ärzte können sich hier kostenlos zum Webinar anmelden.

22. Oktober 2020, München, The Westin Grand

61. Bayerischer Zahnärztetag

Unter dem Thema Implantologie 2020 findet der 61. Bayerische Zahnärztetag vom 22. bis 24. Oktober 2020 in München statt.

Der Bayerische Zahnärztetag bietet eine zweitägige praxisorientierte zahnärztliche Fortbildung und ein kompaktes Wissens-Update für das Praxispersonal.

Auch jameda wird mit einem Stand vor Ort sein und freut sich auf Ihren Besuch!

8. Oktober 2020, Estrel Hotel Berlin

DOG 2020

Die DOG 2020 wird vom 8. bis zum 11. Oktober 2020 im Estrel Hotel in Berlin stattfinden. Zum 150. Todestag des Gründers der Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft Albrecht von Graefe wird die Würdigung der Person von Graefe mit einer interessanten Exkursion in Berlin ein besonderer Schwerpunkt sein. Gleichzeitig sind die Vorträge und Workshops den Werten der DOG gewidmet: Eine hochwertige ophthalmologischen Ausbildung wie Forschung zu garantieren und dabei das Patientenwohl in den Mittelpunkt zu stellen.

Auch wir werden dort mit einem Stand vor Ort sein und freuen uns auf Ihren Besuch!

Treffen Sie uns auf diesen Veranstaltungen:

Unser Referent

Dr. Florian Weiß
Geschäftsführer
jameda
„Patienten fordern von Ärzten, dass diese aussagekräftige Informationen und relevante Services im Internet zur Verfügung stellen. Praxen, die diese nicht anbieten, werden insbesondere in Großstädten künftig keine Chance mehr haben.“
Sprecherprofil

Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Pressekontakt - Laila Sternberg, Anne Schallhammer, Saskia Wachter, Jana Jungermann

Schreiben Sie uns an: presse@jameda.de

E-Mail Marketing Manager

In den Presseverteiler eintragen
Unsere Schwerpunktthemen

Praxismarketing im Internet

Wie gewinnen Ärzte passende Patienten über das Internet? Das ist unsere Expertise, die wir gerne an interessierte Ärzte weitergeben.

Leitfaden Patienten gewinnen im Internet

Leitfaden Praxispositionierung

Alles Online: Patient und Arzt im Internetzeitalter

Das Internet ist auf dem Weg, das zentrale Kontaktmedium zwischen Arzt und Patient zu werden. Wir haben das Ohr an beiden Gruppen und untersuchen Verhalten, Einstellungen und Meinungen von Arzt & Patienten im sich wandelnden Gesundheitsmarkt.

jameda Patientenstudien

jameda Patientenzufriedenheit in Deutschland

Das jameda Patientenbarometer erhebt die Zufriedenheit der Patienten in Deutschland. Wie ist die Stimmung der Patienten in den einzelnen Bundesländern? Sind Privatversicherte wirklich zufriedener? Basis der Auswertungen sind die Bewertungen auf jameda.

jameda Patientenbarometer