jameda Themen und Veranstaltungen
jameda Veranstaltungen

Das Internet verändert die Gesundheitsversorgung und das Arzt-Patienten-Verhältnis tiefgreifend. jameda ist Teil dieser Entwicklung und steht gleichzeitig an der Schnittstelle zwischen Arzt und Patient. Diese Position ermöglicht uns einen besonders guten Blick auf die Wirkung vieler Veränderungen, die der eHealth-Trend für Arzt und Patient bringt und noch bringen wird.

jameda auf Veranstaltungen

25. März 2020, Deutsche Bank, Promenadeplatz 15, 80333 München

BFS Fortbildungsevent TSVG und EBM 2020

Seit Mai letzen Jahres wurden viele gesetzliche Neuregelungen für den Gesundheitsmarkt getroffen. Und ein Ende ist nicht in Sicht: Die Reihe von Änderungen, die allen voran das Terminservice- und Versorgungsgesetz gebracht hat, wird noch bis 2022 fortgesetzt. Zusätzlich steht der neue EBM 2020 bereits für den 01.04.2020 in den Startlöchern. Experten der BFS aus Wirtschaft und Recht führen Sie am 25. März durch diesen Gesetzesdschungel und zeigen Ihnen neben den Hürden auch die Chancen auf, die für Sie und Ihren Praxiserfolg darin liegen. jameda wird ebenfalls mit einem Stand vor Ort sein. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Jetzt anmelden: meinebfs.de/M13
K
osten: 49 Euro

13. März 2020, Berlin, Unter den Linden 1

Odontathon 2020

Die Zukunft der Zahnmedizin mitgestalten - Das hat sich die Veranstaltung vom 13. bis 15. März zur Aufgabe gemacht. Die Teilnehmer des Odontathon 2020 werden in den sogenannten Challenges mitwirken, die auf realen und aktuellen Fragestellungen der Dentalbranche beruhen. Ziel ist es, durch deren Lösung die Zukunft des Dentalmarktes maßgeblich zu beeinflussen und somit einen einzigartigen Raum für Innovationen zu schaffen.

jameda wird als Sponsor ebenfalls mit einem Stand vor Ort sein und hat auch an der Ausarbeitung der Challenges mitgewirkt. Wir freuen uns auf Ihre revolutionären Ideen, Anregungen und Gespräche!

7. Februar 2020, Stuttgart Messe

jameda auf der MEDIZIN in Stuttgart

Vom 07. bis 09.02. findet in Stuttgart die MEDIZIN statt. Sie ist durch die Kombination aus Fachmesse, Ärztekongress und weiteren Rahmenprogrammveranstaltungen eine der wichtigsten Fach- und Fortbildungsveranstaltungen der Gesundheitsbranche. jameda wird ebenfalls mit unserem Messestand vor Ort sein. Sie finden uns bei Stand 4A68. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und ein persönliches Gespräch!

Treffen Sie uns auf diesen Veranstaltungen:

Unser Referent

Dr. Florian Weiß
Geschäftsführer
jameda
„Patienten fordern von Ärzten, dass diese aussagekräftige Informationen und relevante Services im Internet zur Verfügung stellen. Praxen, die diese nicht anbieten, werden insbesondere in Großstädten künftig keine Chance mehr haben.“
Sprecherprofil

Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Pressekontakt - Elke Ruppert, Kathrin Kirchler und Anne Schallhammer

presse@jameda.de

In den Presseverteiler eintragen
Unsere Schwerpunktthemen

Praxismarketing im Internet

Wie gewinnen Ärzte passende Patienten über das Internet? Das ist unsere Expertise, die wir gerne an interessierte Ärzte weitergeben.

Leitfaden Patienten gewinnen im Internet

Leitfaden Praxispositionierung

Alles Online: Patient und Arzt im Internetzeitalter

Das Internet ist auf dem Weg, das zentrale Kontaktmedium zwischen Arzt und Patient zu werden. Wir haben das Ohr an beiden Gruppen und untersuchen Verhalten, Einstellungen und Meinungen von Arzt & Patienten im sich wandelnden Gesundheitsmarkt.

jameda Patientenstudien

jameda Patientenzufriedenheit in Deutschland

Das jameda Patientenbarometer erhebt die Zufriedenheit der Patienten in Deutschland. Wie ist die Stimmung der Patienten in den einzelnen Bundesländern? Sind Privatversicherte wirklich zufriedener? Basis der Auswertungen sind die Bewertungen auf jameda.

jameda Patientenbarometer