jameda Themen und Veranstaltungen
jameda Veranstaltungen

Das Internet verändert die Gesundheitsversorgung und das Arzt-Patienten-Verhältnis tiefgreifend. jameda ist Teil dieser Entwicklung und steht gleichzeitig an der Schnittstelle zwischen Arzt und Patient. Diese Position ermöglicht uns einen besonders guten Blick auf die Wirkung vieler Veränderungen, die der eHealth-Trend für Arzt und Patient bringt und noch bringen wird.

35. Jahrestagung des BDO

31. Jahrestagung der GÄCD

Unser Referent

Dr. Florian Weiß
Geschäftsführer
jameda
„Patienten fordern von Ärzten, dass diese aussagekräftige Informationen und relevante Services im Internet zur Verfügung stellen. Praxen, die diese nicht anbieten, werden insbesondere in Großstädten künftig keine Chance mehr haben.“
Sprecherprofil
jameda auf Veranstaltungen

23. November 2018, Berlin

35. Jahrestagung des BDO

Auch dieses Jahr findet im Namen des Berufsverbandes Deutscher Oralchirurgen, die diesjährige Jahrestagung am 23. und 24. November 2018 im Maritim Hotel, Stauffenbergstraße, in Berlin statt.

Auch das jameda-Team wird vor Ort vertreten sein und freut sich auf Ihren Besuch!

21. November 2018, Köln, Design Offices Dominium

jameda Informationsabend „Die digitale Arztpraxis – was kommt?“

Die Digitalisierung bestimmt mehr und mehr unser Leben; auch das Gesundheitswesen wird in den kommenden Jahren immer digitaler und sich damit grundlegend verändern – zum Positiven, da sind sich Patientenvertreter, Digitalexperten und Politiker einig.

Ärzte und Heilberufler stellt die zunehmende Digitalisierung vor Herausforderungen, bei denen wir Sie gerne unterstützen wollen. Welche Möglichkeiten wir Ihnen als Ihr digitaler Partner bieten, stellen wir Ihnen im Rahmen eines Informationsabends zum Thema „Die digitale Arztpraxis – was kommt?“ am 21. November 2018 in Köln vor.

Bitte melden Sie sich bei Interesse bis zum 24. September 2018 per E-Mail an [email protected] verbindlich an. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

16. November 2018, Köln

31. Jahrestagung der GÄCD

Im Rahmen der Jahrestagung der GÄCD findet eine fachbegleitende Industrieausstellung statt, an der sich jameda mit einem Ausstellungsstand beteiligen wird. Nähere Informationen unter https://www.gacd.de/31-jahrestagung.php

Treffen Sie uns auf diesen Veranstaltungen:

Köln
IDS - Internationale Dental-Schau

Unsere Schwerpunktthemen

Praxismarketing im Internet

Wie gewinnen Ärzte passende Patienten über das Internet? Das ist unsere Expertise, die wir gerne an interessierte Ärzte weitergeben.

Leitfaden Patienten gewinnen im Internet

Leitfaden Praxispositionierung

Alles Online: Patient und Arzt im Internetzeitalter

Das Internet ist auf dem Weg, das zentrale Kontaktmedium zwischen Arzt und Patient zu werden. Wir haben das Ohr an beiden Gruppen und untersuchen Verhalten, Einstellungen und Meinungen von Arzt & Patienten im sich wandelnden Gesundheitsmarkt.

jameda Patientenstudien

jameda Patientenzufriedenheit in Deutschland

Das jameda Patientenbarometer erhebt die Zufriedenheit der Patienten in Deutschland. Wie ist die Stimmung der Patienten in den einzelnen Bundesländern? Sind Privatversicherte wirklich zufriedener? Basis der Auswertungen sind die Bewertungen auf jameda.

jameda Patientenbarometer

Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Kathrin Kirchler
Senior PR & Marketing Manager