Jan Alf Kielhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Whiter by Kielhorn Viviane Kielhorn und Jan Kielhorn Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und bin unheimlich dankbar, dass ich Herrn und Frau Kielhorn für mich und meine Familie gefunden habe. Die einfühlsame, sehr genaue und kompetente Behandlung gibt mir volles Vertrauen und Gelassenheit, was bisher nie erreicht werden konnte. Da ich ein sehr komplizierter Fall bin, kann ich nur sagen, dass es bei Herrn Kielhorn immer eine hervorragende Lösung gibt. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team, ich fühle mich rundum sehr gut betreut.

Standort: Whiter by Kielhorn Viviane Kielhorn und Jan Kielhorn

Fühle mich als Angstpatient voll und ganz aufgehoben.
Bin froh und dankbar, dass ich diese Praxis, nach vielen schlechten Erfahrungen, gefunden habe.
Großes Lob und herzliches Dankeschön an Herrn Kielhorn.

Sehr kompetenter sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Whiter by Kielhorn Viviane Kielhorn und Jan Kielhorn

Die Betreuung während der fast zweijährigen Behandlung war stets geprägt von fachlicher Kompetenz und chirurgischem Können. Nach erfolgreicher Behandlung der Zahnfleischentzündung wurde zunächst der Kieferknochen professionell aufgebaut und danach der Implantat gesetzt. Die Behandlung war ein vollständiger Erfolg. Das Implantat fühlt sich an, wie ein eigener Zahn.

Zahnfleischbehandlung, Konchenaufbau und Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Whiter by Kielhorn Viviane Kielhorn und Jan Kielhorn

Gehe seid vielen Jahren, selbst und mit meien Kindern in die Praxis.....Waren immer sehr zufrieden ....das ganze Team ist sehr kompetent, nett und freundlich...Wir fühlen uns alle sehr gut aufgehoben, auch als Angstpatient ,kann ich die Praxis sehr empfehlen

alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Whiter by Kielhorn Viviane Kielhorn und Jan Kielhorn

Man fühlt sich immer in besten und sichern Händen. Es gab noch nie Probleme oder Schmerzen. Aufklärung ist verständlich und man darf auch nachfragen. Auch das Team ist immer freundlich und vorbildlich.

Ein kompetenter Arzt, nahe am Genie! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Whiter by Kielhorn Viviane Kielhorn und Jan Kielhorn

Meine Kinder sind schon lange bei Frau Kiehlhorn und beide voll begeistert. Es wurden schon Zähne gezogen Löcher repariert und mit so einer Genauigkeit und sehr sehr netten Art das jeder weitere Besuch kein Problem ist.
Ich der Papa von den zwei darf man gar nicht laut sagen der absolute Angstpatient haben schon sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht bei meinen vorherigen Zahnärzte. Dann kam ich hier her in diese Praxis nun als eigener Patient nicht nur die Kinder ab zu liefern in Behandlung bei Herrn Kielhorn und ich muss sagen er holt einen genau da ab wie man sich fühlt viel Angst geht Schritt für Schritt mit einem gemeinsam immer ein Schritt weiter lässt einen nie alleine. Ich habe jetzt schon die 3 Narkose Behandlung hinter mir und Vertraue ihm mittlerweile echt blind bin sehr sehr gut aufgehoben und verliere immer mehr meine Angst. Ich mag auch seine Persönlichkeit die lässt einem schnell vergessen das man beim Zahnarzt ist. Wenn ich hier nicht vergessen möchte für mich auch eine ganz wichtige Person geworden und auch hier die Persönlichkeit ein Traum, Herr Dr. Xxxxx Anästhesist. Dann natürlich die ganze Belegschaft die immer so nett sind und alles fest im Griff haben. Ich bin so dankbar in dieser Praxis gelandet zu sein und kann es vollem Herzen weiter empfehlen.

Besser geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Whiter by Kielhorn Viviane Kielhorn und Jan Kielhorn

Seit vielen Jahren sind meine Frau und ich in zahnärztlicher Behandlung in der Praxisklinik Kielhorn & Kielhorn / Whiter. Meine Frau ist in der Obhut von Frau Dr. Kielhorn, ich bei Herrn Dr. Kielhorn.
Seit dem ersten Tag fühlen wir uns hier nicht nur sehr gut behandelt, sondern auch bestens betreut.

Aus der schlechten Erfahrung früherer Zahnarzt-Besuche, würde ich meine Frau als "Angstpatientin" bezeichnen. Frau Dr. Kielhorn ist unter anderem speziell im Umgang mit genau solchen Patienten geschult, und hat es geschafft, meiner Frau die Angst vor´m Besuch beim Zahnarzt zu nehmen. Gleich nach der Behandlung vereinbart sie deshalb heute schon den nächsten 1/2-jährlichen Kontrolltermin. Das gab es vorher nicht, deshalb nehmen wir für jeden Zahnarzt-Besuch gerne eine Anfahrt von ca. 1 h in Kauf.

Ich bin nicht so ängstlich und beruflich sehr eingespannt.
Ich freue mich deshalb eher über das "Gesamtpaket": Freundlicher Empfang, hervorragend organisiert - kaum Wartezeiten, alle Räumlichkeiten sind auffällig sauber und stylisch. Herausragende Fachkompetenz nicht nur der Zahnärzte, sondern auch aller Mitarbeiter, die z. B. für die professionelle Zahnreinigung zuständig sind. Soweit ich das beurteilen kann, sind alle Gerätschaften und Anwendungsmethoden immer auf dem aktuellsten Stand der Technik.

Erst neulich ist mir ein Stück von einem alten Backenzahn im Oberkiefer abgebrochen. Anstatt einen "altertümlichen" Abdruck zu nehmen, wurde zunächst mein Unterkiefer abgescannt, dann die alte Zahnfüllung entfernt und danach der Oberkiefer abgescannt. Ich konnte am Bildschirm zugucken, wie sich in kürzester Zeit ein original 3-D-Modell meiner Zähne aufbaute. Aus 5000 Zahnmodellen errechnete der Computer dann meinen perfekten Zahnersatz. Diese Daten wurden dann an den praxiseigenen 3-D-Drucker / -Fräser weitergeleitet. Am Bildschirm konnte ich dann wieder zugucken, wie mein neuer Zahn in nur 12 Minuten entstand..!

Eingesetzt, fertig, sofort zu benutzen. Ich bin begeistert!

Wir gehen gerne zum Zahnarzt, Sie auch?! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In den besten Händen in dieser Praxis
Sehr einfühlsamer Arzt, nimmt sich Zeit, kennt sich aus, sehr kompetent und um jeden Patienten bemüht, äußerst nettes empfangsteam, tolle Atmosphäre

Sehr kompetenter Arzt und äußerst freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Whiter by Kielhorn Viviane Kielhorn und Jan Kielhorn

Ich bin absolut froh das Ich nach so vielen Enttäuschungen endlich so eine gute Zahnarztpraxis gefunden habe.
Es erwartet sie ein perfektes Team, von der Rezeption her bis zum Dr. Kielhorn, einen sehr sympathischen und kompetenten Zahnarzt.
Die letzten 4 Jahre bin ich hier Patient aus verschiedenen Gründen, von der Wurzelbehandlung bis zum Implantat.
Und immer verlief alles bestens, gute und professionelle Aufklärung, ohne Schmerzen, ohne Komplikationen.
Das Wort Implantat war für mich immer ein Angstwort aber nach allen positiven Erfahrungen und der guten Betreuung die ich hier bekommen habe hat das Wort für mich eine neue, äußerst positive Bedeutung.
Auch nach unserem Umzug spielen mir die 30 km(ein Weg) keine Rolle, den Kontakt und Terminabsprache per E- mail finde ich auch super.

Nochmal vielen, vielen Dank an das komplette Team, 100 Sterne seid ihr mir Wert.

Besser geht einfach nicht... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Whiter by Kielhorn Viviane Kielhorn und Jan Kielhorn

Auch wenn ein Zahnarzt-Besuch nicht zu meinen Lieblings-Gängen gehört, gehe ich immer wieder ohne groß darüber nach zu denken in die Praxis Kielhorn.
Ob Routine-Untersuchung oder größere und kompliziertere Behandlungen, ich war immer in den allerbesten Händen und habe mich sehr professionell und sehr gut behandelt gefühlt.
Wirklich sehr zu empfehlen.

Sehr professionelles Team mit immer freundlichen Mitarbeitern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert