Dr. med. dent. Jan-Anders Karstadt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
mein Name ist Jan-Anders Karstadt und ich bin Zahnarzt in Lübeck. Ich habe mich auf ästhetische Zahnmedizin Endodontol...

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Endodon...

Ein schönes gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzu...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnärzte am Kaufhof Dr. Jan-Anders Karstadt Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Mit abstand der beste Zahnarzt!
Dr. Karstadt ist super nett, nimmt sich zeit für dich und gibt dir mit seinem ruhigen Wesen ein sicheres Gefühl und nimmt dir deine angst weg. Auch das Personal ist super nett und freundlich! Ich kann seine Praxis bzw. Jan nur weiter empfehlen!!

Standort: Zahnärzte am Kaufhof Dr. Jan-Anders Karstadt Zahnarzt Andere

Der Arzt ist nicht empfehlenswert. Falsche Beratung. Keine Erkennung bzw. Lösung des Problems. Ich empfehle den Arzt nicht weiter.

Standort: Zahnärzte am Kaufhof Dr. Jan-Anders Karstadt Zahnarzt

Gute Erreichbarkeit und schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, sehr nettes und freundliches Team, ausführliche Beratung und schmerzfreie Behandlung

Sympatischer und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Kaufhof Dr. Jan-Anders Karstadt Zahnarzt

Ich bin jetzt seit ca.4 Jahren dort Patientin. Dr. Karstadt ist sehr professionell und sehr freundlich, auch das Team! Gute Beratung und schnelle Terminvergabe. Ich bin dort sehr zufrieden!!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Kaufhof Dr. Jan-Anders Karstadt Zahnarzt

War jetzt dreimal da. Dr. Karstadt kann sehr sanft die Betäubung setzten und seine Beratung ist ausgezeichnet. Meine ganze Familie hat mittlerweile zu ihm gewechselt und unsere Kinder haben jetzt keine Angst mehr vorm Zahnarzt! Sehr Empfehlenswert!

Nette komplett schmerzfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Kaufhof Dr. Jan-Anders Karstadt Zahnarzt

Schnelle Terminvergabe, sehr nettes Team, ausführliche Erklärungen zur Erkrankung, sehr netter und offener Arzt!

Sehr sympatischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Kaufhof Dr. Jan-Anders Karstadt Zahnarzt

Sehr schnelle Terminvergabe, professionelles sehr freundliches Team, nimmt sich genug Zeit für ausführliche verständliche Aufklärungsgespräche, saubere aufgeräumte Praxis, angenehme atmosphäre, sichere und professionelle Behandlung, ist über den Patienten vor der Behandlung informiert, schmerzfreie Behandlung, geht auf Fragen ein, ist bemüht.
Fazit: Sehr empfehlenswert und professionell, aber dennoch freundlich

Sehr guter professioneller Zahnarzt, absolut Empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Kaufhof Dr. Jan-Anders Karstadt Zahnarzt

Ich finde Herr Karstadt ist ein Toller Typ, er fragt manchmal danach wie es mir geht und wie es meinen zähnen geht und ob da noch was weh tut und ich bin echt sehr beeindruckt von der Praxis, sieht alles schick aus und macht ein guten eindruck und man fühlt sich total wohl da und macht irgendwie spaß dahin zu gehen. :) ich komme gerne wieder bald.

Cooler, Lustiger und richtig netter Zahnarzt :D • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Kaufhof Dr. Jan-Anders Karstadt Zahnarzt

Hatte ordentlich Schmerzen, kam sofort dran und wurde zudem auch noch ernst genommen. Fühle mich da super gut aufgehoben. Und obwohl Zahnärzte ja prinzipiell unangenehm sind, ist Jan echt in Ordnung! Nimmt sich Zeit, bietet das Du an, erklärt alles so, dass man es versteht. Er ist dabei ehrlich und sagt klar, wie es ist und was nötig ist. Freundlich, aber kein Arschkriecher. Ggf. muss man etwas zuzahlen, wenn man die beste Behandlung für den Zahn will, was vollkommen gerechtfertigt ist. Dass die Krankenkassen nur einen Hungerlohn (für nicht zeitgemäße Arbeit) zahlen, muss der gut ausgebildete Zahnarzt ja nicht ausbaden. Außerdem sind die Zuzahlungen völlig im Rahmen.

Die folgenden "Schulnoten" habe ich bestmöglich ausgesucht. Zum Wartezimmer kann ich nicht viel sagen, ich bin jedes mal kaum zum Sitzen gekommen - auch wohl ohne Termin!

Jo. Ist super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Kaufhof Dr. Jan-Anders Karstadt Zahnarzt

Sehr schnell eine Termin bekommen. Keine Wartezeit zum Termin. Personal und Arzt überaus nett und freundlich. Sehr gute Atmosphäre in der Praxis.
Folgetermine in kurzen Abständen vereinbart. Einfach alles perfekt.

Jan ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben