Castroper Hellweg 442, Bochum Nord, Bochum

Schnarchen (Beratung) Kostenloser Service

Schwindelsprechstunde Kostenloser Service

Videosprechstunde • 45 €

Weitere Leistungen anzeigen

Dr. med. Jan Balczun, MHBA bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Im Ostholz 35, Bochum

45 €

Hauptstraße 91, Herne

Videosprechstunde

Bitte berücksichtigen Sie, dass es sich hier um eine Beratungsleistung (keine Behandlung) handelt.

Im Ostholz 35, Bochum

45 €

Videosprechstunde

Herzlich willkommen auf meinem Jameda- Profil. Ich freue mich Sie hier begrüßen zu können!

Gern gebe ich Ihnen hier einen kurzen Überblic...

Grundsätzlich können wir in unserer Praxis das gesamte Spektrum der HNO ärztlichen Behandlungen anbieten, vom Ultraschall über sämtliche Hör- .und Gle...

Reflux- Diagnostik
Gerade der "stille Reflux", ohne Sodbrennen, kann zahlreiche Probleme machen. Vom "Kloß im Hals" bis zu Beschwerden in den Na...

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• 2008 bis 2010 Master- Studium der Gesundheitsökonomie in Erlangen.Abschluss: Master of Health and Business Administration, MHBA
  • 2009 bis 2011 Zusatzbezeichnung "plastische Operationen im HNO- Bereich"
  • 2010 bis heute Oberarzt in der HNO Heilkunde des Prosper-Hospitals Recklinghausen

Berufserfahrung

• 2004- 2006 Evangelisches Krankenhaus Oldenburg, Assistenzarzt HNO
  • 2006-2009 Prosper Hospital Recklinghausen, Assistenzarzt HNO
  • 2009-2010 Prosper Hospital Recklinghausen, Funktionsoberarzt HNO

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Jan Balczun Facharzt für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Sehr kompetent, ausführliche Beratung und Erklärung.

Termin auf jameda.de gebucht

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Das Praxisteam ist höflich und Herr Balczun sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat stets einen lockeren Spruch auf den Lippen!
Auch der lockere, spaßige und freundliche Umgang mit Kindern ist super! Kann ich nur weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlicher Arzt und Kollegen. Wurde gut aufgehoben, würde weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Normale Wartezeiten, höfliche Sprechstundenhilfen, sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Schnelle Terminvergabe. Mit "Pieper" ins Wartezimmer statt aufrufen voll gut!! Alles in allem, ich war von meinem Praxisbesuch sehr begeistert....und in 8 Wochen bin ich wieder da!

Termin auf jameda.de gebucht

Toller Arzt und tolle Praxis. Sehr freundlich und engagiert.

Termin auf jameda.de gebucht

Super Professionnel, der Dott. kann gut mit Kinder umgehehn, ich kann nur empfelen.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war nur eine Vertretung da, die sehr unfreundlich war. Er hat nur eine kurze Vorstellung gemurmelt. Ich sollte ihm dann meine Beschwerden schildern, aber er hörte mir nicht richtig zu und unterbrach mich oft. Er bezog sich immer wieder darauf, dass ich seit einem Monat dort in Behandlung bin, obwohl ich schon fast drei Monate da bin, was er mir anfangs nicht glaubte, bis die MFA es ihm auf dem Bildschirm zeigte, auf den er die ganze Zeit schaute. Er fragte kurz zuvor nur, ob ich das Gerät kenne, das er in der Hand hielt. Ich antwortete nein. Er wartete nicht, bevor es so unangenehm wurde, dass es in einem Nasenloch so weh tat, dass ich kaum die Fragen beantworten konnte, die er mir währenddessen stellte. Er meinte, er könne mir nicht helfen. Als ich nachfragte und auf den Behandlungsplan hinwies, den ich mit Herrn Balczum ausgemacht hatte, lehnte er sich richtig frech an die Instrumente und meinte, ich weiß nicht, was Sie von mir wollen, um mir dann eine OP anzudrehen.

Dr. med. Jan Balczun, MHBA

Sehr geehrte/r Patient/in,
Wir bedauern dieses Missverständnis außerordentlich. Dies soll nicht der Qualitätsstandard unserer Praxis sein. Bitte melden Sie sich in unserer Praxis, damit wir den Missstand aufklären können und Ihnen zu einem guten Behandlungsergebnis verhelfen können.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin schon länger Patientin bei Dr. Balczun und sehr zufrieden. Freundlicher und kompetenter Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Keine lange Wartezeit. Das Praxisteam war sehr freundlich und Dr. Balczun erklärte uns alles ausführlich und verständlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann nur sagen das alles bestens war wir hatten 10:50 Termin und haben 10 min gewartet Behandlung war auch sehr sehr gut schnelle op termin haben wir auch bekommen vorher waren wir bei 4-5 hno Ärzte auch in Krankenhaus da haben wir Termin erst nächstes Jahr 2025 April bekommen ich jeden Herr Dr Jan Balczun empfehlen