Prof. Dr. med. Jan-Dirk Rompe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Jan-Dirk Rompe?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Orthomedicum Alzey Andere

Prof. Dr. Rompe hat mich vor 6 Jahren an meiner rechten und im Oktober diesen Jahr an meiner linken Hüfte operiert. In beiden Fällen war ich sehr zufrieden. Die OPs fanden im Krankenhaus Alzey statt. Die Untersuchungen fanden Orthomedicum Alzey statt, in dem ich jedesmal zeitnahe Termine bekam. Das Team im Orthomedicum ist in allen Belangen zu empfehlen. Auch in den OP Vorbesprechungen sind mir alle Risiken hinreichend erklärt worden.
Ich würde mich jederzeit wieder von Prof. Dr. Rompe behandeln lassen.

Standort: Orthomedicum Alzey

Professor Dr. Rompe hat uns sehr unterstützt bei einer schweren Diagnose. Wir konnten den Termin zur Besprechung ohne Wartezeit vorverlegen. Bei der sofortigen Überweisung ins Krankenhaus stand Professor Dr Rompe uns vermittelnt zur Seite. Eine bessere Unterstützung hätten wir uns nicht wünschen können.

Äußerst hilfreiche Unterstützung bei der sofortigen Einweisung ins Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthomedicum Alzey

Wie immer, die Terminvereinbarung extrem einfach mit kurzen Reaktionszeiten des Praxisteams, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Wartezeiten sind kurz.
Eigentlich war ich zur Nachsorge meiner Weber-B Fraktur und einhergehender Gangstörung bei Herrn bei Herrn Prof. Dr. Rompe. Aufgrund unklarer Symptomatik hat er eine neurologische Untersuchung eingeleitet, welche den Grund der Gangstörung geklärt hat. Danke für die Übersicht über orthopädische Diagnosen hinaus!

Mehr als nur ein Ortphäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthomedicum Alzey

Prof. Dr. Rompe und seinem gesamten Team gebührt ein großes Lob. Ich bin hoch zufrieden mit dem Ergebnis der Operation. Die Corona-Vorschriften und Hygiene-Regeln wurden stets eingehalten.
Auch bei Vor-und Nachsorge war alles gut organisiert und ich wurde bestens betreut. Ich würde mich jederzeit wieder von Prof. Dr. Rompe / DRK-Krankenhaus Alzey operieren lassen.

Hüft-OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthomedicum Alzey

Ich hatte sehr starke Schmerzen in der Schulter. Gezielte Behandlung durch die Verabreichung einer Spritze. Die Schmerzlinderung erfolgte bereits nach einigen Tagen. Nach einer Woche komplett schmerzfrei. Ein Röntgenbild wurde noch zusätzlich zur Diaknose gefertigt. Keine Kalkablagerung festgestellt.
Bin sehr zufrieden.
Betonen möchte ich, dass ich sehr schnell einen Termin bei Prof. Rompe bekommen habe.
Der Termin wurde pünktlich umgesetzt. Keine lange Wartezeit, wie bei anderen Ärzten, trotz Termin.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthomedicum Alzey

Behandlungsräume modern, heller freundlicher Wartebereich, ausreichende Informationen der Sprechstundenhilfen bei Nachfragen, Zeitschriftenangebot aktuell

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthomedicum Alzey

Da ich sehr starke Schmerzen hatte, habe ich den Termin über Internet sehr zeitnah bekommen. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist Fachlich sehr kompetent.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthomedicum Alzey

War in Behandlung mit einer Verletzung der Bänder im rechten Sprunggelenk, übelst geschwollen und sehr schmerzhaft.
Zugezogen das Ganze... natürlich Freitagabends, pünktlich zum Wochenende.
Da aufgrund der Corona-Pandemie keine Notfall-Patienten angenommen werden können, bekam ich trotzdem schnell einen Termin am Montagnachmittag. Sprechstunde sehr freundlich und aufmerksam.
Behandlung: Zinkverband (für zwei Tage) und Tragen einer Aircastschiene. Bereits nach einer Woche schon merkliche Besserung und nach 3 Wochen absolut schmerzfrei. Die Schiene habe ich wie angeordnet 4 Wochen lang Tag und Nacht getragen und nur zum Duschen und natürlich für die Säuberung in der Waschmaschine abgelegt. Somit war die Kontrolle nach 4 Wochen durch den Arzt sehr zufriedenstellend.
Meine absolute "Stammpraxis" bei orthopädischen Beschwerden. Top Team!

Absolut kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthomedicum Alzey

Schnelle Abfertigung der Patienten, es wird weder zugehört noch aufgeklärt. Arzt ist unfreundlich und stellt keine Diagnosen. Er guckt sich die Probleme wenn überhaupt nur oberflächlich an und überweist zu weiteren Fachärzten/Spezialisten, da er sich nicht in der Lage sieht, eine Bewertung abzugeben. Er ist mehr seinem Computer zugewandt als den Patienten anzuschauen. In die Patienakte schreibt er im Nachgang falsche Diagnosen, von denen gar keine Rede war oder die gar nicht im Raum standen.

Patientenabfertigung und unfreundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthomedicum Alzey

Also, ich kann mich nicht beschweren, hatte in ganz kurzer Zeit einen Termin und fühlte mich als Patientin gut aufgehoben.
Prof.-Dr. Rompe wusste, nachdem ich meine Beschwerden darlegte, dass es vielleicht nicht nur ein Rücken bzw. ein Bandscheiben Problem ist.
Er hatte Recht.
Auch in Zukunft werde ich, bei Beschwerden, Prof.-Dr. Rompe konsultieren.
Ich bin keine Privatpatientin.

Prof.-Dr. Rompe hatte Recht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert