Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Jan Frenzel-Callenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Jan Frenzel-Callenberg und ich bin als Fa...

Schmerzen im Schultergelenk können im Alltag große Probleme verursachen. Als Facharzt für Orthopädie und (spezielle) Unfallchirurgie bin ich in uns...

Akademische Ausbildung

Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg

Gotenstr. 164, Bonn

Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Herr Dr. Frenzel-Callenberg hat meine Schulter operiert, und ich kann mir keinen besseren Orthopäden und Operateur vorstellen.
Sowohl die Vorbehandlung, die OP selbst im Medicum mit überzeugendem Konzept des Ambulanten Operationszentrums und angenehmer Atmosphäre und nun die Nachbehandlung geben mir ein Gefühl, bestens betreut zu werden.
Herr Dr. Frenzel-Callenberg ist ruhig, erklärt ausführlich und ist ein empathischer Arzt.

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Ich kenne Dr Frenzel-Callenberg seit 2007.Er hat mich gemeinsam mit Professor Xxxxx im Xxxxx in Bad Godesberg nach meinem Unfall in einer 3 Stündigen Operation zusammen geflickt. Eigentlich hätte ich damals schon ein neues Knie haben müssen. Auch wenn ich in meinem Beruf nicht mehr arbeiten konnte lebe ich mit gewissen Einschränkungen mit dem operierten Knie recht gut. So habe ich auch heute wieder kurzfristig Hilfe von ihm bekommen. Man bekommt klare Antworten und man weiß wo man dran ist.

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Ich hatte bereits seit 2017 durch tägliche sportliche Belastung große Probleme mit meiner Schulter.
Dementsprechend hatte ich auch schon mehrere Behandlungsmethoden, die aber leider alle nicht geholfen haben.
Daraufhin bin ich dann auf Empfehlung in die Praxis von Dr. Frenzel-Callenberg gegangen. Dieser hat mich vom ersten Moment an durch seine Klarheit und sein Wissen überzeugt. Mir wurden nicht, wie vorher, blind Therapiemöglichkeiten vorgeschlagen die letztendlich bei mir eh nichts bringen.
Dr Frenzel-Callenberg hat mir schnell zu verstehen gegeben, dass ich um eine Op nicht herum kommen werde.
Diese lief zu 100% problemlos und jetzt 3 Monate nach Op habe ich so gut wie keine Beschwerden mehr und kann schon wieder Sport machen.
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Sehr nettes Team und sehr kompetenter und netter Arzt.
Gerne wieder

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Dr.Frenzel-Callenberg ist kompetent, zielorientiert, geduldig und erfahren. Der Ersatz meiner Hüfte ist durch seine umsichtig Begleitung ein voller Erfolg. Ich kann ihn nur empfehlen. Dr.hc. Gerd zur Mühlen

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Herr Dr. Frenzel-Callenberg konnte mir bei meiner Knieverletzung sehr schnell helfen. Er nahm sich für alles viel Zeit und erklärte die Behandlungsweise leicht und verständlich. Zudem war das Zeitmanagement sehr gut, keine Wartezeiten. Sehr nette Atmosphäre.
Jederzeit zu empfehlen.

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Sehr empathisch, erklrend,, ohne Stress, sehr kpmpetent und vor allem sehr erfolgreich in der Behandlung! Moderne Parxis mit sehr gut strukturierten Prozessen, zügige Bearbeitung, sympatisches Team, freundlich und zuvorkommend. Sehr weiterzuempfehlen!

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Ich fühle mich in der Praxis hervorragend aufgehoben. Herr Dr.Frenzel-Callenberg hat mir sehr ausführlich und verständlich meine Befunde und Möglichkeiten der Behandlung erläutert. Super organisiert und sehr freundliches Team. Ausnahmslos weiter zu empfehlen.

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Als neuer Patient mit akuter Symptomatik habe ich zeitnah einen Termin bekommen.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Kommunikation mit dem Team ist per Mail und Telefon möglich und zielführend.
Ich war zur Behandlung bei Dr. Frenzel-Callenberg. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles erklärt, was ihm Rahmen der diagnostischen Verfahren und der anschließenden Operation gemacht werden musste. Es bestand die Möglichkeit meine Fragen zu platzieren, sodass ich mich als Patient, dort sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

- gründliche Prüfung, freundliche und ausführliche Beratung
- rundum nettes und aufmerksames Praxisteam

Liebe Besucherin lieber Besucher

Muskelbeschwerden Haltungsprobleme Schmerzen oder Unfälle — bei diesen und vielen weiteren Krankheitsbildern oder Problemen sind wir in der Orthopä...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin in Göttingen und Bonn