Dr. med. Jan Kruse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jan Kruse Facharzt für Augenheilkunde
Klützer Str. 15, Grevesmühlen

Standort: Praxisklinik der Augenärzte am Klughafen Dres. Markus Kleineidam u.w.

Dr Kruse behandelt und untersucht schnell, nimmt sich wenig Zeit fürs Miteinander und arbeitet offenbar ohne viel Rückhalt beim eigenen Personal . . Trotzdem habe ich ein gewisses Grundvertrauen . Vertrauen in die Praxis und das Gros des Personals eher nicht . Dort wird für mein Gefühl vielen Patienten klar gezeigt, das sie mit Abstand hinter ihrer abrechenbaren Karte angesiedelt sind . Gutes Beispiel heute , gestern Abend war ich zur Untersuchung , es gab eine Auffälligkeit und ich sollte den übernächsten Tag zu einer speziellen Untersuchung. Da ich arbeite , musste ich erst Rücksprache halten wegen der Uhrzeit und sollte den nächsten Morgen anrufen. Nach weit über 80 Versuchen erschien ich in der Praxis wo man mit mir nichts anfangen konnte, der Tag um den es ging war voll und der Dr. wollte da auch pünktlich gehen. Aber die Woche drauf würde es gehen . Ich bakam den Termin in die Hand gedrückt und gut , könne ja anrufen . Da Dr Kruse die Untersuchung aber sehr wichtig machte und die Mädels an der Info das schlicht nicht interessierte , kann ich wenig Vertrauen aufbauen . Ganz wichtig ist mir zu erwähnen, ich kann nichts zu den anderen Ärzten in dieser Praxisgemeinschaft sagen. Grundsätzlich scheinen Arzt , behandelndes Personal und Personal an der Info in völlig verschiedenen Welten zu leben und die Abstimmung ist völlig mangelhaft. Das Telefon wird über Stunden nicht abgenommen und bemängelt man das, wird man angezickt. Die Punkte also bitte teils nicht nur auf den Arzt beziehen .

Schade • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Kruse Facharzt für Augenheilkunde

Die Behandlung beim Arzt Jan Kruse fand ich sehr schlecht.
Mehr als zwei Stunden Wartezeit und die Behandlung war nach ca. 3 Minuten. Erledigt.
Der Befund war ein Gerstenkorn was aus auch sein kein. Mein Auge war fast komplett zu geschwollen und schmerzte massive.
Die Krankschreibung belief sich auf insgesamt einen Tag.
Ich bin weiß Gott kein Freund von Faulkranker feiern, aber einen Menschen mit akuten Schmerzen im Auge nächsten Tag wieder zur Arbeit zu schicken ist sehr unprofessionell. Nie wi

Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich, kann einem aber sehr leid tun. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ mk medical care GmbH Praxisklinik der Augenärzte am Klughafen

Ich hatte eine Grauer Star-OP. Voruntersuchung, zeitnaher Termin, Op, alles gut organisiert und läuft reibungslos ab. Fühlte mich kompetent behandelt. Vielen Dank.

Alles bestens. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Kruse Facharzt für Augenheilkunde

Ich möchte mich herzlich bei dem Praxisteam bedanken. Ich war kurz vor Weihnachten das 1. Mal in der Praxis. Die Sprechstundenhilfe war super nett. Ich konnte nicht in Grevesmühlen behandelt werden, da hier nicht alle Untersuchungen gemacht werden können.
Es wurde gleich in Lübeck angerufen und ich wurde noch am gleichen Tag dort untersucht.
Ich bin sehr zufrieden und werde meine nächsten Termine in dieser Praxis war nehmen.

Super flexibel und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Kruse Facharzt für Augenheilkunde

Habe mich mit meiner 10 Monate alten Tochter sehr unwohl gefühlt da der Wartebereich viel zu voll war und die Wartezeit ebenso!

Arzt unvorbereitet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Kruse Facharzt für Augenheilkunde

Die gesamte Praxis in den Ferien komplett zu schließen ist nicht sehr Kunden freundlich. Es wird hier wieder mal nicht an die älteren Patienten gedacht .

Urlaub einer 3 Gemeinschaft Praxis in den Ferien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ mk medical care GmbH Praxisklinik der Augenärzte am Klughafen

Ein sehr,netter und kompetenter Arzt.Er hat meinen grauen Star operiert,und ich bin sehr,sehr gluecklich,es ist hervorragend geworden.Ich wuerde jeder Zeit wieder zu Herrn Doktor Kruse gehen...Und jedem empfehlen.

Kompetent,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ mk medical care GmbH Praxisklinik der Augenärzte am Klughafen

Ein freundliches und organisiertes Praxisteam. Ich fühlte mich gleich beim Empfang gut aufgehoben. Durch die freundliche Art des gesamten Teams wird einem die Angst genommen. Die Untersuchung des Arztes verläuft ruhig und kompetent. Ich freue mich, so eine nette Praxis gefunden zu haben.

Kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ mk medical care GmbH Praxisklinik der Augenärzte am Klughafen

Grundsätzlich darf ich feststellen, dass es mir nicht zusteht, die Fachkompetenz von Dr. Beckendorf und Dr. Kruse zu beurteilen, da mir selbst jegliche Fachkenntnisse fehlen. Hier bleibt mir nur der Vergleich als Patient aus den Erfahrungen mit anderen Augenkliniken und Arztpraxen. Doch genau durch diesen Vergleich wird ein signifikanter Leistungsunterschied deutlich.
Die Behandlungen, Operationen und Nachkontrollen wurden jederzeit absolut professionell durchgeführt, gerade in Zeiten hoher Arbeitsbelastung mit bemerkenswerter Souveränität und großem Einfühlungsvermögen. Auffällig sind die sorgfältigen Analysen der Befunde und die daraus resultierenden Behandlungsempfehlungen. Hier lassen sich regelmäßige aktuelle Fortbildungsveranstaltungen vermuten.
Zu dieser positiven Bewertung trägt das gesamte Praxisteam bei. Die Freundlichkeit ist echt und nicht nur eine „Berufsfreundlichkeit“. Die Hilfsbereitschaft geht weit über die normale Aufmerksamkeit hinaus, was mir als behinderter Mensch den Arztbesuch wesentlich angenehmer macht. Vor Augenoperationen trägt das verbindliche Auftreten zu einer „angstfreien“ Atmosphäre bei. Erwähnenswert ist auch die Arbeitsteilung der Ärzte. Für bestimmte Untersuchungen bzw. Operationen ist zusätzlich ein erfahrener Anästhesie-Facharzt/ärztin anwesend.

Großartige Fachärzte mit Überzeugungskraft und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ mk medical care GmbH Praxisklinik der Augenärzte am Klughafen

Vor der OP war ich schon in dieser Augenarztpraxis und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. die jetzt fällige OP wurde von Dr. Kruse durchgeführt . Ich habe mich bei Dr. Kruse in besten Händen befunden.
Aber auch das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich.
Die Nachuntersuchungen am Tag nach der OP wurden von Dr. Beckendorf durchgeführt bei dem ich mich ebenfalls sehr gut aufgehoben fühlte.
Ich kann aus meiner Sicht diese Praxis ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Augen OP beidseitig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert