Dr. med. dent. Jan-Laszlo Hauler
    Neusser Str. 1, Köln

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass nicht alle Termine aus unserer Praxis auf jameda sichtbar sind. Die Online Terminvergabe auf jameda haben wir für Neupatienten/ Erstbesuche eingerichtet, um Termine unkompliziert anbieten zu können. Falls nötig, werden wir sie eventuell zwecks Terminanpassung kontaktieren. Vielen Dank

• Praxis

Betreut: Erwachsene

Dentitio Praxis für Zahnheilkunde Dr. Jan-Laszlo Hauler - Ebertplatz Köln

Willkommen in unserer Praxis. Falls Sie an näheren Informationen bezüglich unseres Tätigkeitsbereiches interessiert sind schauen S...

In der Zahnarztpraxis dentitio in Köln steht die Behandlungsqualität an oberster Stelle. Wir arbeiten mit neuester Technik nach aktuellem Stand der...

Warum zu mir?

• Dentitio Praxis für Zahnheilkunde Dr. Jan-Laszlo Hauler - Ebertplatz Köln

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dentitio Praxis für Zahnheilkunde Dr. Jan-Laszlo Hauler - Ebertplatz Köln Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Zahnarzt hat bei mir einen kompetenten Eindruck hinterlassen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dentitio Praxis für Zahnheilkunde Dr. Jan-Laszlo Hauler - Ebertplatz Köln Zahnersatz (Beratung)

Ich war bei Herrn Dr. Hauler um eine Zweitmeinung einzuholen. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles sehr gut erklärt. Auch ehrlich zugegeben, das er nichts von Allergien versteht. Da ich eine Allergie-Patientin bin, werde ich nochmal darüber nachdenken ob ich zu Ihm gehe. Aber alleine durch seine Beratung bezüglich meiner Zahnprobleme hat er mir schon sehr weiter geholfen. Herzlichen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dentitio Praxis für Zahnheilkunde Dr. Jan-Laszlo Hauler - Ebertplatz Köln CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Herr Dr. Jan-Laszlo Hauler ist ein sehr nahbarer, sympathischer und kompetenter Arzt. Das Beratungsgespräch basierte spürbar auf fundiertem Wissen und Erfahrung. Zur Beratung wurde ebenfalls eine einfühlsame Untersuchung durchgeführt. Ich fühle mich rundum gut beraten und behandelt, großer Lob!

Da ich mich mit meinen Zähnen sehr unwohl gefühlt habe, wollte ich nun endlich Veneers haben. Dr. Hauler hat mich umfangreich dazu informiert und beraten, mit ihm habe ich die perfekte Lösung für mich gefunden. Das Anbringen der Veneers ging ohne Probleme. Ich bin begeistert von der hochwertigen Qualität und dem schönen Aussehen!

Wunderschön! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Hauler ist sehr individuell auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir alle möglichen Optionen, die uns zur Verfügung stehen, um genau das gewünschte Resultat zu kriegen, sehr ausführlich und mehrmals erklärt, so dass ich auch wirklich die beste Entscheidung für mich treffen konnte. Er war sehr ehrlich mit den Preisen und hat diese Konstenzusammensetzung ebenfalls sehr deutlich dargelegt, dennoch hatte ich nie das Gefühl, dass mir irgendetwas aufgeschwatzt wird.

Sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe hier zum ersten Mal Keramik-Inlays bekommen und bin so begeistert von dem Ergebnis! Die Behandlung war nicht zeitraubender oder sch,erzhafter als jede andere und das Ergebnis sieht einfach nur top aus. Man kann die Füllung überhaupt nicht sehen und sie fühlt sich wirklich super an. Top!

Super Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer ausführlichen Beratung habe ich mich für Veneers entschieden, um endlich mein Traumlächeln zu bekommen. Die unschönen Verfärbungen sind endlich Geschichte und das Ergebnis sieht dennoch sehr natürlich aus. Vielen Dank für diese super Leistung!

Ein wunderschönes Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach dem mein Zahn an einer kleinen Stelle von Karies betroffen war, habe ich mich nach Abstimmung mit Dr. Hauler für ein Keramik-Inlay entschieden. Das Ergebnis ist hervorragend und es ist kein Unterschied zu dem Zahn vor dem Kariusbefall bemerkbar. Das ist mir eine Empfehlung wert.

Qualitativ hochwertige Zahnfüllung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier in der Praxis wird auf jeden Fall auf jeden individuell eingegangen. Wenn ich meine Mutter zu ihren Terminen begleite, sind alle immer sehr hilfsbereit und geduldig und es wird auch bei den Behandlungen immer auf das Wohl meiner Mutter geachtet. Wir können die Praxis nur loben.

Tolle Praxis auch für Senioren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin von der Praxis beeindruckt! Bekommen habe ich eine implantatgetragene Prothese. Die Behandlung verlief sehr gut und reibungslos. Termine für Notfälle waren nie ein Problem. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!

Prothese-Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert