Praxis Dr.med. Jan Mackert Facharzt für Neurologie
Kaiserstr. 26, Schwabing-Freimann, München

Dr. med. Jan Mackert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jan Mackert Facharzt für Neurologie Andere

Ein hochkompetenter und sehr guter Arzt, bei dem die Untersuchungen richtig Spaß machen, weil man ein großes Engagement verspürt, zu helfen!

Standort: Praxis Dr.med. Jan Mackert Facharzt für Neurologie Andere

Bereits der zweite mehrstündige Besuch in dieser Praxis. Der Termin wurde sehr spontan gefunden. Trotz der kurzfristigen Terminierung nahm sich Dr. Mackert viel Zeit und veranlasste mehrstündige Untersuchungen, um zu einer sicheren Diagnose zu gelangen. Es ist zu betonen, dass es sich dabei nicht nur um Untersuchungen an Geräten handelte, sondern auch durch ihn selbst durchgeführte Tests mit erheblichem Zeiteinsatz. Die im ersten Termin avisierte Behandlung war zielführend und erfolgreich. Auch das hinzugetretene neue Problem im zweiten Termin wurde gewissenhaft und ausführlich geregelt. Ich bin zu diesem Termin aus Norddeutschland angereist -was ich jederzeit wieder tun werde- und kann Herrn Dr. Mackert nur empfehlen. Auch seine Mitarbeiterinnen sind nicht nur freundlich und kompetent, sondern sehr engagiert.

Standort: Praxis Dr.med. Jan Mackert Facharzt für Neurologie Andere

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Mackert und fühlte mich sehr gut beraten und behandelt. Er nahm sich die Zeit auf mich einzugehen und hat mir sehr geholfen. Ein Arzt mit menschlichem Herangehen.
Auch die Damen an der Rezeption stets bemüht und sehr freundlich.
Alles in Allem sehr zu empfehlen.
Ich jedenfalls gehe gerne wieder hin.

Standort: Praxis Dr.med. Jan Mackert Facharzt für Neurologie

Dr. Mackert ist ein kompetenter Arzt. Er ist fachlich wie menschlich super. Ich habe Epilepsie und wurde von ihm während zwei Schwangerschaften begleitet. Dabei hat er sich auch mit meiner Frauenärztin abgesprochen. Dadurch hatte ich die benötigte Sicherheit.

Vorallem durch sein Praxis-Team kann er überzeugen. Sie sind immer erreichbar und helfen sofort bei dringenden Angelegenheiten.
Ich bin schon seit mehreren Jahren dort und bin sehr zufrieden.
Danke an dieser Stelle.

Super Praxis, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Mackert Facharzt für Neurologie

Ich war das erste Mal bei Herrn Dr.Mackert und bin begeistert. Noch nie hat sich ein Arzt soviel Zeit für mich genommen und mir so ausführlich, verständlich alle Fragen beantwortet und genauestens erklärt welche Untersuchungen, Behandlungen und Medikamente nötig sind und warum. Ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich bestens betreut. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent, sehr freundlich, sehr hilfsbereit und aufmerksam, man merkt, sofort, dass sich alle wohlfühlen.

Sehr kompetenter und sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Mackert Facharzt für Neurologie

Ich bin seit April 2016 in der regelmäßigen Behandlung von Hr. Dr. Mackert. Man wird immer freundlich und herzlich von Izmira und Mirela zuerst empfangen und zu den notwendigen Behandlungsterminen weiter begleitet.
Hr. Dr. Mackert nimmt immer ausreichend Zeit für Untersuchungen und Aufklärungen.
Izmira ist immer für mich da und per SMS/WhatsApp erreichbar, 24/7. Egal, am Wochenende oder an einem Feiertag oder sogar im Urlaub.

Hier bin ich in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Mackert Facharzt für Neurologie

10* sehr gut sehr zufrieden sehr freundlich sehr kompetent habe ich gutes gefühl bei dem Arzt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Danke für das vertrauen.sascha grams

Ein sehr guter Arzt und tolle Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Mackert Facharzt für Neurologie

Dr. Mackert nimmt sich Zeit für seine Patienten und eine umfangreiche Diagnostik.

Er hört aufmerksam zu und ich wurde als gesetzlich versicherte Kassenpatientin genauso umfangreich versorgt wie ein Privatversicherter.

Die diagnostizierten Ergebnisse werden gemeinsam mit dem Patienten besprochen.

Es lohnt sich im Zweifel auch länger auf einen Termin zu warten. Denn in der Praxis stimmt alles: Diagnostik, Menschlichkeit und Fachwissen

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für eine umfangreiche Diagnostik nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Mackert Facharzt für Neurologie

Sehr gewissenhafter und kompetenter Neurologe mit menschlicher Note. Das Praxisteam ist supernett und sehr aufmerksam. Auch als Kassenpatientin wurde ich erste Klasse untersucht und behandelt.

Neurologe und Praxisteam mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Mackert Facharzt für Neurologie

Kompliment, nett, sachlich und ...

Ein ganz menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben