Praxis

Praxis Jan Offenloch Physiotherapie
Ernst-Brauch-Str. 62, Hockenheim

Jan Offenloch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:40 - 12:25
13:40 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ernst-Brauch-Str. 62, Hockenheim

Praxis Jan Offenloch Physiotherapie



Ernst-Brauch-Str. 62, Hockenheim

Praxis Jan Offenloch Physiotherapie



Ernst-Brauch-Str. 62, Hockenheim

Praxis Jan Offenloch Physiotherapie

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jan Offenloch Physiotherapie

Das komplette Team der Physiotherapie-Praxis Offenloch ist fachlich hervorragend und sehr freundlich. Meine Beschwerden waren nach der Therapie vollständig verschwunden und ich würde mich jederzeit wieder hier im Behandlung begeben.

Freundliche, hervorragende Betreuung und Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen